BC2 kein Verlauf für Server

• Ersteller Ersteller Gast XXXX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast XXXX

Guest
BC2 kein Verlauf für Server

So habe mir BF:BC2 gekauft, unter Win7 Ultimate 64bit installiert und gepatched,nur leider sind aber keine Server unter Verlauf zu sehen,
obwohl ich schon auf mehren Servern gespielt habe. :what:

Die normale Serversuche funktioniert und die Filterfunktion auch, aber der Verlauf ist zu keiner Anzeige zu bewegen nun zu meiner Frage,
wer hat da ne Lösung? :huh:

AW: BC2 kein Verlauf für Server

moin,

ich glaube die Lösung kann nur DICE direkt bringen, vielleicht mit dem nächsten Patch. Sollte ich falsch liegen berichtigt mich bitte :)

ciao

Jo, funktioniert bei mir auch nicht richtig. Vllt. bringts der nächste Patch =).

Alles klar, Danke! Also warten und hoffen. :D

.....

Zuletzt bearbeitet:

Dann muss es aber ziemlich viele Einzelfälle mit dem gleichen Problem geben :ugly:. Immer von sich selbst auf andere zu schließen, ist ... naja, muss ich wohl nix sagen ;).
Ich hatte das Problem anfangs auch, seit einer Weile geht der Verlauf aber, wobei ich den eh nie benutz :D.

Sinnvoller Kommentar, aber ich freue mich für dich, das es bei dir funktioniert! :schief:

Deiner war noch sinnvoller, denn hätteste mal geguckt hättest du gesehen das ich auch ein 64vit Win 7 habe und es daran nicht liegen wird...wenn du dies nicht geglaubt hättest, hättest du nicht reingeschrieben das du ein 64bit OS hast...

Na war doch easy zu verstehen oder....:schief::schief::schief:...

Du bist kein Einzelfall, allerdings ist der Crackpfeifentyp einer in seiner Denkweise...

Ich habe auch Windows 7 64Bit und ebenfalls wird der Verlauf nicht richtig angezeigt
Du kannst versuchen das Spiel als Administrator zu starten, das hat bei einigen etwas gebracht als es darum ging das die Server nur ohne Ping angezeigt wurden.

Vieleicht hilfts dir auch.

Hab ich auch schon versucht, aber auch da besteht das Prob. Egal ich warte auf den nächsten Patch, danke für deinen Hinweis. :daumen:

@ Crackpfeifentyp :lol:

Mir ist total egal was du für ein OS hast von mir aus Win 3.1, da du keinen Lösungsvorschlag beitragen kannst halt dich einfach aus meine Fred raus! Klar soweit!?

Mir ist vorgestern auch aufgefallen das die Fav liste nicht korrekt angezeigt wird, bei mir sind alle server online werden als 32er server angezeigt mit 24spielern drauf. Auch wen die server garnicht online sind.
Das starten als Admin bringt keine besserung, das muss seit dem lezten patch irgendwie verhudelt worden sein.

Ich nutz übrigends Win 7 32bit.

Ich glaub da müssen wir warten auf den nächsten Patch

Hab ich auch schon versucht, aber auch da besteht das Prob. Egal ich warte auf den nächsten Patch, danke für deinen Hinweis. :daumen:

@ Crackpfeifentyp :lol:

Mir ist total egal was du für ein OS hast von mir aus Win 3.1, da du keinen Lösungsvorschlag beitragen kannst halt dich einfach aus meine Fred raus! Klar soweit!?

Hör zu Freundchen ich dachte du bist so schlau und verstehst das als Hilfe und machst mal bischen die Augen auf! Mäßige dich in deinem Ton du überheblicher kleiner Bengel! Das du dies nicht verstanden hast kann ich nicht ahnen...wusste ja nicht das du keine zusammenhänge erfassen kannst...ist wohl mein Fehler!?

Und ob ich hier rausbleibe ist meine Freie Eintscheidung damit du du kleiner Lümmel bescheid weist!

Gerade mal warscheinlich 19 Jahre alt wenn überhaupt und das unerfahrene Mundwerk aufreissen! Was soll das!

Und für meine Namensverarsche wäre ne Entschuldigung fällig kleiner Lümmel...das ist dein neuer Name kleiner Lümmel! denn su hast es ja auch nicht so mit anderen anständig zu reden...bzw den richtigen Nick zu schreiben...echt kein Respekt mehr die Jugend. Du kleiner Lümmel solltest dich was schämen!

Na, und du denkst, dass es anständig ist, wie ein (ziemlich aggressiver) 80zig-Jähriger zu reden, so einen auf pseudo-intellektuell? Sorry, aber die Antwort, die du gegeben hast, war wirklich nicht hilfreich. Von sich selbst immer auf die Fehler von anderen zu schließen bringt halt nix, habe ich ja schon davor gesagt gehabt. Und wie du siehst, ist er nicht der einzige mit dem Problem. Schätze dich also einfach glücklich, dass du einer der wenigen bist, bei dem es funktioniert. Die anderen müssen halt auf nen Patch warten.
Und nu solln sich wieder alle lieb haben, ich spendiere ne Runde Cookies.
... oder ne, kauft sie euch selbst :D.

Na, und du denkst, dass es anständig ist, wie ein (ziemlich aggressiver) 80zig-Jähriger zu reden, so einen auf pseudo-intellektuell? Sorry, aber die Antwort, die du gegeben hast, war wirklich nicht hilfreich. Von sich selbst immer auf die Fehler von anderen zu schließen bringt halt nix, habe ich ja schon davor gesagt gehabt. Und wie du siehst, ist er nicht der einzige mit dem Problem. Schätze dich also einfach glücklich, dass du einer der wenigen bist, bei dem es funktioniert. Die anderen müssen halt auf nen Patch warten.
Und nu solln sich wieder alle lieb haben, ich spendiere ne Runde Cookies.
... oder ne, kauft sie euch selbst :D.

Ich sehe ja ein das ich (aus Zeitgründen weil ich auf Arbeit war) mich bissl doof ausgedrückt habe, das war leider nicht so geplant bzw gemeint trotz alledem muss der kleine Lümmel nicht solch ein Tonfall anden Tag legen und nur weil er im wahren Leben nichts zu melden hat so mit mir reden bzw mein Nick verarschen...das musst du mal einsehen...das hat nichts mit fehler von mir auf andere zu schliessen zu tun!

Aber egal hab mein Text editiert und nun passts...und nun ist gut!

Bei mir werden nur manche angezeigt aber das sind wir ja schon von BF2 gewöhnt

Die Verlaufsliste und die Favs sind noch etwas buggy. Ich habe auch ein Win7 64bit. Manchmal geht der Verlauf und die Favs super. Manchmal sind alle Server "grau", manchmal nur einige... Über den Serverbrowser sind die Server dann aber normal zu finden bzw. zu erreichen. Das scheint ein willkürlich auftretender Bug zu sein.

Hör zu Freundchen ich dachte du bist so schlau und verstehst das als Hilfe und machst mal bischen die Augen auf! Mäßige dich in deinem Ton du überheblicher kleiner Bengel! Das du dies nicht verstanden hast kann ich nicht ahnen...wusste ja nicht das du keine zusammenhänge erfassen kannst...ist wohl mein Fehler!?

Und ob ich hier rausbleibe ist meine Freie Eintscheidung damit du du kleiner Lümmel bescheid weist!

Gerade mal warscheinlich 19 Jahre alt wenn überhaupt und das unerfahrene Mundwerk aufreissen! Was soll das!

Und für meine Namensverarsche wäre ne Entschuldigung fällig kleiner Lümmel...das ist dein neuer Name kleiner Lümmel! denn su hast es ja auch nicht so mit anderen anständig zu reden...bzw den richtigen Nick zu schreiben...echt kein Respekt mehr die Jugend. Du kleiner Lümmel solltest dich was schämen!
:lol::lol::lol:
geil... die jugend :lol: das schick ich rum :lol:
achja,nur ist er garantiert älter als du, kleiner lümmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück