BBC2: Was wird alles online auf dem EA Server gespeichert?

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich steige von Windows Vista auf das 7er um darum wird meine Festplatte formatiert.

Nun würde mich interresieren was alles online gespeichert wird und was lokal.

Singelplayer Speicherstände sind mir egal diese werden wohl lokal gespeichert.

Wichtig ist alles was mit Multiplayer zu tun hat also: Waffenstats, Rang, Hundemarken, Pins, und wenn möglich Favoriten Server.

Danke

Wichtig ist alles was mit Multiplayer zu tun hat also: Waffenstats, Rang, Hundemarken, Pins, und wenn möglich Favoriten Server.

Danke

Bis auf die Server Favs alles was du aufgelistet hast.
Wenn du einfach den Ordner in den Dokumenten sicherst, dann werden aber auch deine keyboardbelegung und Server Favs mit gesichert ;)

Hey vielen Dank,
einfach den BFBC2 Ordner der in Dokumenten ist kopieren und dann nach der installation austauschen sehe ich das richtig?

Stimmt es eigntlich das man Battelfield zuerst Deinstallieren muss bevor man Formatiert? Gibt glaub sonst probleme mit dem Key?

Danke

sicherer isses wohl. also ich würd die 5 minuten lieber investieren als mich hinterher deswegen ärgern zu müssen ^^ schöne neue welt *g*

Stimmt es eigntlich das man Battelfield zuerst Deinstallieren muss bevor man Formatiert? Gibt glaub sonst probleme mit dem Key?
Es reicht, wenn du deine Installation deauthorisiert, um dein Installationsguthaben wieder um eins zu erhöhen, siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/1936971-post11051.html
Dann ersparst du dir die komplette Deistallation, wenn du eh danach den Rechner formatierst.

Insgesamt hast du aber zehn Installationen, also hättest du im schlimmsten Fall, wenn du den Rechner einfach so plattmachst (ohne Deinstallation oder Deauthorisierung) immer noch neun übrig.

Hi, vielen Dank für die Antworten.:daumen:

Na so ist das heute mit dem Kopierschutz aber was soll man machen es gibt schlimmeres wie deinstallieren oder seinen pc einfach deauthorisieren.

schönen abend noch

Zurück