• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

baue Mittelklasse gaming-pc, brauche tipps und meinungen

Die Kühlung der Gigabyte ist nicht besser, nur weil sie 3 Lüfter hat. Bei der HD 7970 zum Beispiel war die Sapphire Dual-X leiser und kühler als die Gigabyte

Aber einen Unterschied beim Spielen merkst Du da eh nicht. Im fps- kritischen Bereich macht die minimal höhere werksseitige Übertaktung vllt. 1 fps aus. Außerdem kannst Du die Sapphire Karte auf die gleiche Frequenz übertakten, falls Du keine absolute OC-Krücke erwischst.

Ich hatte vor die Logitechs (s220) von meinem dad zu holen, doch der ist nicht so erfreut darüber. Was für empfehlenswerte Systeme also Preis/leistungstechnisch gibt's grade so...Ich war mit den logis eigentlich zufrieden. Gibt eindeutig bessere, aber will mich beim Preis nicht zusehr festlegen, welche günstigen 5.1 gibt's Grad? Aber gute 2.1 reichen auch

Ich will so wenig Wie möglich ausgeben, und brauch kein 300€ system....ich will einfach normalen guten Sound. Selbst wenn Ich Die vorgeschlagene Kombi nehme, wäre es Verschwendung mir onboard Sound

Zurück