• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

baue Mittelklasse gaming-pc, brauche tipps und meinungen

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Preis für arbeitsspeicher in den letzten Monaten gestiegen?
Und wieviel Prozent schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du getrost ignorieren, das steht da nur, damit auch hochgelabelte Billignetzteile mit der Grafikkarte klar kommen.
 
1 Frage: bei der Grafikkartenbeschreibung steht mindestsystemleistung 600w
Das kannst du getrost ignorieren, ist erstens für das gesammte System zweitens weiß Nvidia/AMD nicht wie dein System ausschaut und drittens soll es auch mit nem Chinaböller (der schafft niemals das was draufsteht) oder nem alten Netzteil (ist auf der für Grafikkarten und CPUs einzig wichtigen 12V Leitung recht schwachbrüstig) laufen
 
Hey, danke für die Antwort! Weil einige "unqualifizierte Quellen" behaupten Das 600w geforder sind.......und Ich kurz davor war ein 650w Netzteil zu kaufen
 
Was die Karte maximal ziehen darf kannst du dir ganz einfach anhand der Stromanschlüsse ausrechnen: max. 75W über PCIe Slot, max. 75W über nen 6 Pin und max. 150W über nen 8 Pin;)
 
So, hab mir bereits die Festplatte bestellt, 46 Euro Versandkostenfrei. Das einzige was mich stört ist Das Ich in 2 Monaten vielleicht 90 Euro für 8gb RAM hinblättern muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück