Gothic1806
Freizeitschrauber(in)
Wer sind den die guten die Aliens
oder wir
. Ist immer ziemlich unklar bei den Filmen wie ich denke 
Mfg Markus
oder wir
Mfg Markus
oder wir
)Wenn man eine seicht-philosophische Diskussion führen möchte, fragt man sich sowieso immer, ob der Mensch nicht "Das Böse" ist...Wer sind den die guten die Aliensoder wir
Mfg Markus
Es gibt durchaus gute Filme, wo die Menschheit mal nicht gewinnt...Euch fehlt also noch der Alien-Endzeit-Film, bei dem die ALiens dann die Weltraumpolizei spielen und die Erde vom Virus Mensch befreien und sich dann am Ende NICHT überreden lassen?! Also so Sturm auf die Normandie nur auf weltweitem Niveau und am Ende wird die Erde dann doch befreit? Oder lieber so "Wir sind die bösen Aliens. Schei* Erde, Schei* Menschheit! Auslöschestrahl. *FITZ*" ? Am Ende steht dann das Oberalien da und schaut dem letzten Erdenpolitiker in die Augen und sagt: "Ihr habt ehrenhaft gekämpft, aber ich muss eure Rasse dennoch ausrotten. Wir wollen hier nen neuen Drive-In bauen." (Highway gab's ja schon)
Witzig, erst neulich hab ich das rausgekramt um mit der Frau zu spielenWer hat beim lesen/schauen nicht Lust bekommen, mal wieder eine Partie Schiffeversenken zu spielen?

Ich vermute mal viel mehr brauchte man für das Filmskript auch nicht
Naja, seit den Transformers Kinderfilmen bin ich bei so was doch immer arg skeptisch. Gerade auch wen Hasbro mit im Spiel ist. schließlich wollen die auch wieder schön ihr Spielzeug an den Man bringen. Las mich da aber gerne eines besseren belehren.
Aber überhaupt, für mich sah das mehr nach Crysis als nach Schiffe versenken aus

).
oder war es im Endeffekt gar keins
Da ich Crysis für eines der langweiligsten und überbewertsten Spiele überhaupt halte und mit super Grafik nichts anfangen kann (spiele immer noch viele Klassiker, weil mir Grafik egal ist, ich liebe gutes Gameplay), meinst du hoffentlich nicht michIch finde es ja wirklich erstaunlich wie die ganzen Grafikfetischisten hier auf einmal anspruchsvoll werden wenn es um Filme geht. Wirkt irgendwie unglaubwürdig.Nix für ungut.
![]()

Haha made my dayRollora macht dir mal keinen Kopf um Chemenu, da er ja auch ein Grafikfetischist ist, sonst wäre er kaum hier im Forum, darf er wohl auch nicht all zu viel Ahnung von anspruchsvollen Filmen haben.
Sowas schließt sich ja sowieso aus. PCGH Extreme Leute können nicht PC Spiele gut finden und wissen wie Musik gut klingt oder wie Filme sein sollten oder gar noch viel schlimmer, was echte Frauen sind![]()