Battleship: Film und Spiel zum Klassiker Schiffe versenken - Genialer Trailer

Euch fehlt also noch der Alien-Endzeit-Film, bei dem die ALiens dann die Weltraumpolizei spielen und die Erde vom Virus Mensch befreien und sich dann am Ende NICHT überreden lassen?! Also so Sturm auf die Normandie nur auf weltweitem Niveau und am Ende wird die Erde dann doch befreit? Oder lieber so "Wir sind die bösen Aliens. Schei* Erde, Schei* Menschheit! Auslöschestrahl. *FITZ*" ? Am Ende steht dann das Oberalien da und schaut dem letzten Erdenpolitiker in die Augen und sagt: "Ihr habt ehrenhaft gekämpft, aber ich muss eure Rasse dennoch ausrotten. Wir wollen hier nen neuen Drive-In bauen." (Highway gab's ja schon :ugly:)

Dass die "200 Mio $" auch intelligenter investiert werden können ist uns sicher klar aber leider gibt es da draussen noch viel zu viele andere die das nicht so sehen...

Aber bei all dem Gemeckere und Gestöhne:

Wer hat beim lesen/schauen nicht Lust bekommen, mal wieder eine Partie Schiffeversenken zu spielen?

Wer sind den die guten die Aliens :devil: oder wir :ugly: . Ist immer ziemlich unklar bei den Filmen wie ich denke :P

Mfg Markus
Wenn man eine seicht-philosophische Diskussion führen möchte, fragt man sich sowieso immer, ob der Mensch nicht "Das Böse" ist...
Euch fehlt also noch der Alien-Endzeit-Film, bei dem die ALiens dann die Weltraumpolizei spielen und die Erde vom Virus Mensch befreien und sich dann am Ende NICHT überreden lassen?! Also so Sturm auf die Normandie nur auf weltweitem Niveau und am Ende wird die Erde dann doch befreit? Oder lieber so "Wir sind die bösen Aliens. Schei* Erde, Schei* Menschheit! Auslöschestrahl. *FITZ*" ? Am Ende steht dann das Oberalien da und schaut dem letzten Erdenpolitiker in die Augen und sagt: "Ihr habt ehrenhaft gekämpft, aber ich muss eure Rasse dennoch ausrotten. Wir wollen hier nen neuen Drive-In bauen." (Highway gab's ja schon :ugly:)
Es gibt durchaus gute Filme, wo die Menschheit mal nicht gewinnt...

Außerdem muss nicht immer sein, dass das Ende der Alieninvasion so dermaßen "aus dem Hut gezaubert" daherkommt. Mal ists ein im Mutterschiff implantierter Virus, mal ists... ach was wars noch gleich bei "World Invasion:Battle Los Angeles", ich hab den Film wegen seiner belanglosigkeit doch tatsächlich schon wieder verdrängt.

Man kann mit Außerirdeschen auch mal die etwas andere Geschichte erzählen: ET. The Abyss. District 9. Meinetwegen auch Kinderfilme wie "Flug des Navigators", Cocoon usw.
Was spricht etwa gegen die Original Alien Filme?

Achja mir ist noch so ein Schwachsinnsfilm von neulich eingefallen "Cowboys vs Aliens", der Film war so bescheuert, ich hab mich nicht mal noch über Olivia Wilde freuen können. Oder Ford. Oder Craig.
Wer hat beim lesen/schauen nicht Lust bekommen, mal wieder eine Partie Schiffeversenken zu spielen?
Witzig, erst neulich hab ich das rausgekramt um mit der Frau zu spielen :)

So es ist schon spät und ich werd mit ihr, bevor wir schlafen gehn, jetzt noch das "Würmchenspiel" Spielen ;)

Das könnte man jetzt natürlich falsch verstehn, aber mit Würmchen ist nicht etwa das Teil gemeint, das mich bei der Geburt als "Männlich" spezifiziert hat (irgendwie wäre da Würmchen zu schmeichelhaft, man(n) würde sich dann schon eher wünschen es heißt "die Boa" oder "Hercules"), sie kann sich nur nie "Worms" merken :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Vorschau im Kino gesehen und auf mich macht der Film den Eindruck, als wenn man erst ab dem Moment die Augen wieder auf machen brauch, wenn...das "Battleship" erscheint :ugly:

Das Geplänkel davor sieht nämlich enorm einschläfernd aus...:schnarch:

Ich vermute mal viel mehr brauchte man für das Filmskript auch nicht :lol:

Naja, seit den Transformers Kinderfilmen bin ich bei so was doch immer arg skeptisch. Gerade auch wen Hasbro mit im Spiel ist. schließlich wollen die auch wieder schön ihr Spielzeug an den Man bringen. Las mich da aber gerne eines besseren belehren.

Aber überhaupt, für mich sah das mehr nach Crysis als nach Schiffe versenken aus

Für mich sah es aus wie Transformers 4 ;)

Übrigens sterben im dritten Transformers sogar mal Menschen und man sieht es auch, wie sie zu staub zerfallen (es entwickelt sich so zu sagen ;) ).

Ich denke das wird ein schönes Kopf ausschalten und action genießen Film. Ist ja auch von den Transformers machern und so sieht er aus.

Da interessiert mich der Film aber wesentlich mehr als das Spiel.
Immerhin mochte ich alle drei Transformers-Teile, und bei diesen Titeln lohnen sich auch Blu-Ray-Versionen.

Also ich geh ins Kino um unterhalten zu werden und das scheint Battleship wieder einmal zu gelingen... Allerdings hat mich das Alien im Kampfanzug auch ganz schön an Crysis erinnert:D oder war es im Endeffekt gar keins;)

Gruß

Also der Der Film schaut ja mal nicht schlecht aus. Was man allerdings im kurzen Game Trailer sehen konnte, sieht eher nach einer miesen Umsetzung aus. Aber naja ist eh nur für die Konsolen.

Warum werden Spiele wie Dragonage, Mass effect, Starcraft etc nicht mal verfilmt? Da gibt es wenigstens genügend Lore zum erzählen, also daraus könnte man sicher deutlich mehr machen. Gerade Dragon Age müsste von der Story her einkrachen wie eine Bombe.

Ich finde es ja wirklich erstaunlich wie die ganzen Grafikfetischisten hier auf einmal anspruchsvoll werden wenn es um Filme geht. Wirkt irgendwie unglaubwürdig. :ugly: Nix für ungut. ;)

Ich finde es ja wirklich erstaunlich wie die ganzen Grafikfetischisten hier auf einmal anspruchsvoll werden wenn es um Filme geht. Wirkt irgendwie unglaubwürdig. :ugly: Nix für ungut. ;)
Da ich Crysis für eines der langweiligsten und überbewertsten Spiele überhaupt halte und mit super Grafik nichts anfangen kann (spiele immer noch viele Klassiker, weil mir Grafik egal ist, ich liebe gutes Gameplay), meinst du hoffentlich nicht mich ;)

Rollora macht dir mal keinen Kopf um Chemenu, da er ja auch ein Grafikfetischist ist, sonst wäre er kaum hier im Forum, darf er wohl auch nicht all zu viel Ahnung von anspruchsvollen Filmen haben.
Sowas schließt sich ja sowieso aus. PCGH Extreme Leute können nicht PC Spiele gut finden und wissen wie Musik gut klingt oder wie Filme sein sollten oder gar noch viel schlimmer, was echte Frauen sind ;)

Ich fand Transformers (1) wirklich gut und wenn Battleship beim erst Versuch genauso wird, kann man im Kino einfach mal wieder seicht dahintreiben. Was das Spiel angeht sollte Hasbro lieber die Chance nutzen um seine klassische Hardware Variante von Schiffe versenken an den Mann zu bringen. Aber man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben...

Rollora macht dir mal keinen Kopf um Chemenu, da er ja auch ein Grafikfetischist ist, sonst wäre er kaum hier im Forum, darf er wohl auch nicht all zu viel Ahnung von anspruchsvollen Filmen haben.
Sowas schließt sich ja sowieso aus. PCGH Extreme Leute können nicht PC Spiele gut finden und wissen wie Musik gut klingt oder wie Filme sein sollten oder gar noch viel schlimmer, was echte Frauen sind ;)
Haha made my day :)

Zurück