News Carmageddon mit RTX Remix: Rennspiel-Klassiker zeigt sich erstmals mit Pathtracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Modder möchte das erste Carmageddon in neuer Optik mit Pathtracing versehen. Als Basis dienen ihm eine Mod und Nvidias RTX-Remix-Technologie. Ein erster Trailer zeigt jetzt das Potenzial.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Carmageddon mit RTX Remix: Rennspiel-Klassiker zeigt sich erstmals mit Pathtracing

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das waren noch Zeiten. Wir haben das Game damals echt gefeiert und um ehrlich zu sein: es hat wirklich nichts gefehlt. So wie es war war es genau richtig.
Wenn ich mich revht erinnere hatte es auch Support für glide (3dfx), womit es schon mal viel besser aussah, als auf eine riva

Wie ist denn eigentlich das neue Carmageddon? Würde mich eher interessieren... Noch gar nicht geschaut... :D

Zurück