Danke für die Änderung der Überschrift von "Battleship: Film und Spiel zum Klassiker Schiffe versenken - Genialer Trailer" auf "Battleship: Film und Spiel zum Klassiker Schiffe versenken - Trailer inside [Video des Tages]"
Auch wenn ich "Video des Tages" immer noch für suboptimal gewählt halte
Blöde Frage: Hast du bei der Vorlage eine komplexe Rahmenhandlung erwartet
Naja nein. Ich habe erwartet, dass wenn im TITEL eines seriös wirken wollenden Magazins das wort GENIAL vorkommt, es sich tatsächlich um einen Trailer mit Niveau handelt. Es GIBT schließlich wirklich GENIALE Trailer und Filme, die einen positiv überraschen, umhauen.
Ein Trailer zu einem Film, wo der Titel "Battleship" Programm ist, sprich eigentlich schon 99% des Filmes verraten (ich nehme jetzt nicht an, dass der Titel entscheidende Wendungen nimmt, sondern, dass das Titelgebende Battleship nunmal die Welt retten wird. Nicht die sich darauf befindlichen Personen die eine Story entwickeln oder zumindest Dialoge die Charaktäre formen). Wenn dieser Trailer irgendwas macht, dann, dass er Erwartungen nach unten schraubt, damit, wenn ich mir den Film irgendwann mal anschaue, ich überrascht bin, dass er doch nicht so ein Müll geworden ist, wie ich erwartet hab
Wenn es ein Trashmovie werden sollte, bin ich "an Board", wenn der Film in irgendeiner Weise ernst gemeint sein soll, hoffe ich einfach, er "geht unter". Das nicht etwa, weil ich ein anspruchsvoller Filmkritiker bin, aber gerade im Bereich Action hab' ich schon so viel gesehen und es gibt so viel Stories die man in einem Actionfilm besser erzählen könnte, warum muss es die immer gleiche, vorhersehbare Leier sein, mit belanglosen Dialogen, den ewig gleich wirkenden Actionszenen usw. Die Kreativität von Hollywood lässt zu wünschen übrig, das sieht man nicht zuletzt am hundertsten Remake in den letzten Jahren, sogar der meiner Meinung nach immer noch "neue" Spiderman wird heuer mal wieder belebt. Dann kommen 2x "Schneewittchen" Filme usw usf. Und die Filmemacher geben tatsächlich Raubkopien die Schuld für manch gefloppte Filme.
Und ja, mir ist bewusst, ich vorverurteile diesen Film - sorry. So schlecht ist der Trailer, dass man schon solche Schlüsse zieht ^^.
Und nur deswegen geh ich ins Kino, weil Filme mit Story schau ich lieber in Ruhe zu Hause.
Ich geh auch ins Kino um unterhalten zu werden, aber es gibt 100e Filme die das mit deutlich mehr Niveau schaffen. War das mal Alien, Terminator, Rambo (ja, der hat irgendwie mehr Story & Wendungen als von diesem Film zu erwarten ist), Stirb Langsam, Leathal Weapon, oder auch manchmal Komödien (Hangover) oder anderes (Lion King (3D)) usw... Es geht auch mit noch mehr Niveau, wie etwa "Inception", "Dark Knight" usw. Für die Zukunft hoffe ich auf den nächsten Star Trek Film, Prometheus usw
will ich von einem Rekrutierungsfilm der Amis Part 342348293 dann noch das Spiel spielen das auch noch mittelmäßig rüberkommt?
nö
Du hast wohl den genialen Trailer noch nicht gesehen...