Battlefield3 Problemlösung Origin Problemlösung 196630:0 LÖSUNG !!! AMORED KILL UPDATE PROBLEM LÖSUNG !!

DaMikexXxn

PC-Selbstbauer(in)
Battlefield3 Problemlösung Origin Problemlösung 196630:0 LÖSUNG !!! AMORED KILL UPDATE PROBLEM LÖSUNG !!

ICH habe die Lösung hier !!

Diese Methode ist die einzige 100% richtige und vom EA-Telefonservice Bestätigte Methode zur Lösung aller aktuellen Probleme !!
UND --> es ist keine Neuinstallation bzw. Deinstallierung von Battlefield3 und den Mühsam runtergeladenen Updates und erweiterungen Erforderlich !!

Folgenderweise auszuführen !!

Wir müssen zuerst irgendein Origin installieren (bei meinem Upload ist auch eines dabei)dann neustart und dann ist wichtig nur die mittlere datei der 3 dateien aus meinem Upload zu verwenden welche über jedes xbeliebige origin drüberinstalliert werden kann .. dann neustart .. Origin öffnen anmelden und links oben in der ecke auf ORigin klicken dann weiter unten OFFLINE gehen klicken und dann wieder abmelden dann NEUSTART Origin wieder anmelden links oben ORIGIN klicken und ONLINE GEHEN Klicken !!

Ich weiß das die mittlere exe. datei unter anderem verantwortlich iist das sich der Origin PROXY ändert welcher eben für viele Fehler verantwortlich ist und unter anderem auch 169930:0 .. Mein Upload ist demnach so eine art allzweck heilmittel für Origin...;-)

:hail::hail: 4 TAGE INTENSIVSTE SUche in allen Foren dieser welt und 17 Emails und 4 telefonate haben mich ans ziel geführt...

Biite und danke Leute !!

DER downloadlink !! ist Von mir erstellt --> Zippyshare.com

Bei Probleme melden !! Kizz meine Freunde ;-):daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield3 Problemlösung Origin Problemlösung 196630:0 LÖSUNG !!! AMORED KILL UPDATE PROBLEM LÖSUNG !!

Nee Anleitung wie man permanente Ports für origin freigibt :lol:
du bist gut.

AW: Battlefield3 Problemlösung Origin Problemlösung 196630:0 LÖSUNG !!! AMORED KILL UPDATE PROBLEM LÖSUNG !!

@DaMikexXxn

Achte bitte auf deinen Tonfall gegenüber anderen Usern. Das Forum ist darüber hinaus nicht für Spendengesuche in die eigene Tasche da. Entweder man macht hier etwas aus reiner Hilfsbereitschaft oder gar nicht. Jetzt bitte ausschließlich zur Problemlösung diskutieren.

B2T

Zurück