Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
Ja, denn eine Beta ist vom Spielinhalt komplett. Da werden keine Texturen mehr verändert.ist das dein ernst?
Ja, denn eine Beta ist vom Spielinhalt komplett. Da werden keine Texturen mehr verändert.ist das dein ernst?
hmm ...
also eigentlich bin ich nu wirklich nicht auf den Mund gefallen und um ein knackigen Kommentar verlegen, aber die ersten Bilder sind echt ... nicht das was ich erwartet habe.
Zu faul zum tippen auch noch.

Glaubeich nicht das die extra andere Texturen nehmenIch könnte mir durchaus vorstellen, dass die Texturen in der finalen Version noch besser sind. Schliesslich ist die Beta ein Download und den will man sicher so klein wie möglich halten. Texturen sind ja mit das "Größte" an einem Spiel.
bye
Spinal

Danke dafür. Das beweist das dieser Effekt bei Konsolen aus Performancegründen eingesetzt wird.HBAO (BLOOM) hab ich deaktiviert, dabei gehen die Fps nämlich total in Keller.
Ich kann gar nicht verstehen, was manche für Erwartungen an die Grafik haben. Es handelt sich um eine Crossplattform-Engine, was soll die schon übermäßig gutes bieten? Ist doch immer eine ähnliche Optik. Gute Effekte, schwache Texturen.
Juhui, die Engine unterstützt mein Lieblings-Feature, Ambient Occulusion!

mehr.
Danke dafür. Das beweist das dieser Effekt bei Konsolen aus Performancegründen eingesetzt wird.
MfG

Ich glaube, dass die Texturen auch was mit der zerstörbaren Umgebung zu tun haben - wenn die super hoch aufgelöst wären, müssten dauernd neue hochaufgelöste Texturen nachgeladen werden (wenn wieder mal irgendwo ne Granate explodiert bzw. irgendwas kaputt geht), was dann schon auf die Performance geht.