hab mich mal eingeloggt^^
les meist immer nur...
@multi das video find ich auch gut gelungen, alles drinne was drin sein muss..
das mit dem Bloom stört mich auch etwas dank settings aber zu mildern.
bin gespannt auf die Vollversion, hab jetzt circa 35h Spielzeit hinter mir.
Die meisten Bugs sind Ea ja bekannt
zu MW2 und BFBC2
MW2 is meiner Meinung nach schärfer, ich spiel gerne mal ein War (3on3, 4on4, Cb rules)
- was mich und viele stört sind die Server die auf irgendeinem User Pc sind (nix dedicated), das nimmt mir so ungemein den Spielspass..
spielste gegen Spanier oder Portugiesen hat man so gegen den Ping zu kämpfen, geschweige denn, das der User der den Server Hostet nicht crashen sollte, und alle in eien Lobby bekommen muss, ist shcon sehr umständlich udn man merkt es halt wenn man nicht nur Public Spielt, das es den Konsolen Spielern gehört (fehlender Chat, keine Server-/Mapwahl)
BfBc2 ich spiels gerne und der Spielspass kommt erst wennn man zu viert im Teamspeak zusammenspielt und sich Abstimmt, wer was macht...
Klar sind noch viele Fehler ingame, aber es ist eine Beta, die wie ich finde recht stabil läuft...
das mit dem C4 udn den Spot in die Luft jagen nervt..
Leider wollen sie in der Vollversion die Sache nur nach oben verschieben, sodass man mehr C4 braucht um den Spot hochzujagen...
Find ich nicht gut, denn geht halt anstatt 1 Assault 2 Assaults zum Spot.
Der Assault mit unendlich c4 sollte weggenommen werden...
ich spiel zwar auch immer nur Assault, aber das zu imba (Assault-> Spot sprengen)
Abschluss
Die Schneemap sagt vielen nicht zu, ich bin auch eher der Wüsten/Dschungle Fan.
Warten wir die Vollversion ab und die Explosionen sind mega nice, Sound auch top, da kann mw2 nicht mithalten.
wobei mw2 vom movement besser ist.
Wobei die beiden Spiele komplett verschieden sind und nciht vergleicht werden sollten.
Frage:
Wieviele Maps werden in der Vollversion erscheinen 8 oder 16 Maps...
und könnte noch etwas mehr über die Spiel moduse erzaählt werden
mir ist bekannt:
- Squad Deathmatch (4 4er Squad im Kampd gegeneinander- 16Player)
- Squad Rush ( 2 4er Squads im Modus Rush gegeneinader- 8 Player)
- Rush Normal (Modus Rush so wie in der Beta 16vs16 - 32 Player)
- Conquest Mode (Komplette Map , Punkte halten like Bf2 - 32 Player)
und diese Mod alle noch im Hardcore Modus ( Hc Modus)
Kommt da noch mehr??
is noch was bekannt
mfg Luci