[ironie-an]

Und wenn man merkt, dass seine Penisverlängerung eben nicht für alle Details reicht ist das Spiel natürlich voll kagge (O-Ton: "Modern Warfare sieht viiiiiiiiiiiiel besser aus und da hab ich mehr FPS, wie geht denn das

")
DICE ist sowieso unfähig, anständige Texturen zu erstellen und überhaupt ist das ganze Game voooooooooooooooooooll Konsole ehy!! Diesen Scheiss werde ich SICHER NICHT kaufen, ich warte auf Battlefield 3, denn das ist sicher Pc-exklusiv und nicht so ein Konsolenscheiss wie das hier!
[/ironie-aus]
Manchmal frage ich mich schon...
Nur mal wieder ein paar Fakten (auch wenn, ich wette mindestens 3 Posts später wieder jemand rumweint und diesen Post gekonnt ignoiert):
Allgemeines zu Bad Company/Grafik/komische Vergleiche:
- Bad Company 2 ist der NACHFOLGER von
Bad Company 1, nicht von Battlefield 2 ... somit kann man die beiden Games nicht direkt vergleichen!
- "...Modern Warfare sieht besser aus..." Wirklich? 2D Hintergründe, Hinterhofmaps, statische Spielwelt, Infanterie-only... Warum diese 2 Spiele miteinander vergleichen? Weil beide Shooter sind? Sonst haben sie rein gar nix gemeinsam, Bad Company 2 hat Fahrzeuge, Flugzeuge, Boote, große Maps, zerstörbare Umgebung, anderes Gameplay und mehr Spieler!
Gameplay
- "Seitwärts sprinten geht nicht!!!!" Kann mir das bitte mal jemand vormachen???

- "Zur Seite lehnen geht nicht!!!" Ging in Bad Company 1 auch nicht!
Diese 2 Punkte gibs zwar in MW2, aber you know, verschiedene Games/Genres!
- "Hinlegen geht nicht, warum haben sie das rausgenommen???!!" Haben sie nicht, in Bad Company 1 konnte man sich auch nicht hinlegen - in Battlefield 2 schon, aber das ist eine andere Spielreihe und mit
Bad Company nix zu tun!
- "Hitboxen sind grausig, man trifft gar nix!!" Hinknien, über Kimme und Korn zielen, in Salven schiessen und voilá, trifft man auch was! Dass das LMG des Medic grausig streut ist so gewollt, der wäre ja sonst total überpowert! Die Assaultklasse nehmen, da trifft man auch was! Ein Kopfschuss bzw. 4-5 Treffer auf den Körper und fertig! (
Aus der Hüfte trifft man so gut wie gar nix oder nur mit viel Glück, überhaupt nicht erst versuchen!)
- "Snipern ist *#%§$"&..." Ein Schuss auf den Kopf reicht - vorhalten/drüberhalten, denn die Kugel fliegt in einem Bogen: schwer zu Kapieren am Anfang, aber dann läufts ohne Probleme! Körpertreffer sind 2 nötig, doch keine Panik: Man schaltet ja immer Waffen frei, dann gibs auch solche mit "one-shoot-one-kill"!
- Man kann die Kisten auch mit C4 oder mit dem Panzer zerstören, Vorteil: Die Verteidiger werden nicht durch das Piepsen gewarnt

- Common Rose (
Kommandomenü aus BF2) geht nicht!! Wie im offiziellen Blog zu lesen:
"Gezielte Kommunikation anstelle von Spam!" Einfach alles mit "Q" erledigen: Gegner spotten, Medipack vom Medic anfordern, Reperatur anfordern - einfach auf die jeweiligen Mitspieler mit der entsprechenden Klasse zielen und "Q".
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, vielleicht kann/will ja noch jemand was ergänzen!
P.s.: Ich hab nix gegen MW2, aber warum immer diese hirnlosen Vergleiche? Enemy Territory wurde ANDAUERND mit Battlefield 2 verglichen, doch warum? Als eigenständiges Spiel ansehen, kritisieren/loben und gut ist!