@Birdy84: So, wirklich? Warum kann man sich dann in Modern Warfare1/2 hinlegen, AUCH auf der Konsole?
Mich regen diese unqualifizierten Äußerungen so ungemein auf - hauptsache mal wieder einen Konsolenbash abgeliefert!
"Konsoleros" jammern kaum einmal über die Grafik, ist das Spiel gut wird es gezockt, wenn nicht halt nicht! Bei Pc-only Usern ist es meist so, dass sie ihren Pc als ihr Allerheiligstes sehen und natürlich jedes Spiel millimeter für millimeter auseinandernehmen, damit sie mal ne niedrig aufgelöste Texturen finden - ist das Game dann auch für die Konsolen erhältlich, habma den Schuldigen ja gefunden!
Das geht echt so weit, dass ich in Foren lesen muss, hinlegen etc. funzt nicht, weil DICE die Pc-User verarschen will bzw. zu faul ist, das für den Pc einzubauen! Also bitte, die sitzen sicher in Schweden rum und finden sich lustig, wenn sie ein Feature streichen um ein paar Kunden aufzuregen :LOL:
Dass die Qualität der Texturen vielleicht was mit der Engine zu tun hat (Stichwort Performance vs. Optik vs. zerstörbare/dynamische Spielwelt) bzw. das Hinlegen nicht dazu gekommen ist, weil es sich als Spielspassbremse erweist oder den Spielfluss unterbricht, auf die Idee kommt natürlich keiner weil man da ja ein wenig Nachdenken muss!
Ich wette, dass mit Hinlegen etc. im Anfangsstadium des Spiels experimentiert wurde (vor allem, da es nach Bad Company 1 von vielen Fans gefordert wurde), allerdings dann aus gutem Grund gestrichen wurde: So laufen Entwicklungsprozesse nämlich ab, sehr viel wird wieder verworfen bzw. gestrichen - aber sicher NICHT nur weil ja ein Gamepad User überfordert sein könnte (COD => Knopf kurz drücken=hinknien...... hinlegen=Knopf länger drücken ... voilá, hinlegen auf der Konsole ^^)!
Und wenn ich dann lese: "...da warte ich lieber auf BF3..." : hm, wetten, dass dies auf der "Ach-so-grausigen-Konsolen-Frostbite-Engine" erscheint (wenn es überhaupt mal rauskommt?)... vielleicht nicht auf der aktuellen Version, sondern auf einer überarbeiteten - und wie groß sind die Chancen, dass es NUR für den Pc kommt?
Mich würde es nicht wundern (was ich mir aber lieber nicht vorstelle

), wenn es nur für Konsolen kommt! Und zu guter Letzt: Sogar auf den schwachen Konsolen wird von Reviewern die Qualität der Texturen bemängelt - da bieten genug Spiele ganz andere Kaliber!
@Seitwärts sprinten - Sprinten heisst soviel für mich wie volles Rohr draufloslaufen... und in der Tat, da ändere ich die Richtung in Laufrichtung, sprich ich schaue immer dahin wo ich hinlaufe... im vollen Lauf kriege ich keine Seitwärtsschritte zusammen, höchstens beim gemütlichen Joggen, doch niemals im Sprinten :p