Special Battlefield 6 Preview in Berlin: PCGH hat die Shooter-Hoffnung vier Stunden gespielt

Die ersten 5 Sekunden Gameplay bei denn Streamern gab es direkt BF 3 / 4 vipe.

Die nächsten Wochen Beta zocken für ein genaueres Bild dann vorbestellen oder nicht.

Dieses "kommentierte" Gameplay ist ja zum Fremdschämen, aua...

Mal sehen, die Beta braucht ja anscheinend TPM. Ob es mir die Mühe Wert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha. 4 Stunden, da hat man sich gerade eingegroovt. In der Pre-Alpha waren es 20-25h über das Wochenende. Aber ja, das Game hat da schon gebockt. Jetzt werde ich die closed beta spielen und gucken obs noch runder ist. In den Streams sah es schon sehr schnell aus, liegt aber auch daran, dass halt hier mit random Teams gespielt wurde, die sich eventuell nicht koordinieren konnten.
Ich sags ja schon wochenlang: Das wird ein gutes BF, wenn EA nicht noch kompletten mental headcrash kriegt bis zum release. Denke mal die Infaulenzer werden schon den fertigen Build gespielt haben. Sah soweit bis auf den bekannten Lag teilweise relativ Bugfrei aus. Naja, anscheinend muss der Launcher wohl noch gefixt werden.

Bevor die Influencer-Schicht losging, hat DrDisrespect einem anderen Influencer auf X 100 % zugestimmt, dass man lieber 1Mio im Jahr verdient und nicht Woke ist, als dass man 10Mio im Jahr macht als Woke-ist. Kam er deswegen nicht online gestern? xD xD xD

Hier noch ein paar Tipps für die BETA:
🔧 So aktivierst oder deaktivierst du HVCI und VBS unter Windows

Wenn du herausfinden willst, ob dein System HVCI (Speicherintegrität) und VBS (Virtualisierungsbasierte Sicherheit) unterstützt oder diese Funktionen aktivieren/deaktivieren möchtest, kannst du das direkt über die Windows-Einstellungen tun:

🧭 Schritt-für-Schritt-Anleitung​

✅

1. Öffne die Windows-Sicherheit → Suche nach „Windows-Sicherheit“ im Startmenü.
  2. Gehe zu „Gerätesicherheit“ → Dort findest du den Abschnitt „Kernisolierung“.
  3. Klicke auf „Details zur Kernisolierung“ → Hier kannst du die Speicherintegrität (HVCI) aktivieren.
  4. Secure Boot & TPM aktivieren (falls erforderlich) → Diese Optionen findest du im BIOS/UEFI deines PCs. → TPM: „Trusted Platform Module“ → Secure Boot: Schutz vor unsignierten Bootloadern

Zuletzt bearbeitet:
Ich will als Frame-verwahrloster Jahr-2025-PC-Gamer wie Vasquez in Aliens nur eins wissen, sonst nichts:

Läufts wie der Vorvorvorvorvorvorvorvorgänger locker-flockig mit minimum 144-240 Bildern die Sekunde? Oder wird das wieder so ne "unoptimierte Wanzenjagd", für die ich mir erst ne 2000-Euro-Grafikkarte kaufen muss? :devil:

ffffff.png

Zuletzt bearbeitet:
also von dem quatschigen Streamer/Influencer Show was sie gerade wieder auf Twitch machen, kann man sich keine Meinung bilden, aber hey wieder ne Influencer Show mit irgendwelchen Clowns die nicht mal die guten alten BFs kennen und nur dem Geld nach reden... war bei 2042 nix anderes. Hype Hype Hype erzeugen....
Danke, exakt meine Meinung, Ich frage mich wer von diesen "Content Creatorn" die letzten Wochen oder Monate überhaupt ein Battlefield, geschweige denn 2042, gespielt hat. Das ist einfach nicht die Zielgruppe, sondern wir. Das Geld wäre lieber in Bonuszahlungen für Entwickler etc. geflossen als in dieses Event dafür "frühe" Open Beta.
Was ist eigentlich aus Battlefied Labs geworden?
Halte ich mich als zu wichtig um bei nach Meinung gefragt zu werden? Offensichtlich, weil es läuft genau so ab wie beim letzten Mal:
  1. Vorbesteller Closed Beta (kommt für mich natürlich absolut nicht in Frage),
  2. Eine, vielleicht zwei, Open Betas
  3. Das Ding kommt auf den Markt so wie es ist, hat bei 2042 super geklappt (nicht)

Am Ende jeder wie er will. Ich persönlich würde mir auch wünschen das die wenigsten Spieler das Spiel vorbestellen und so ein Zeichen setzen das EA wirklich ranklotzen muss um uns zu überzeugen.
Freue mich aber allemal auf die Beta um mir ein Bild zu machen ob es wirklich 3+4 in neuem Gewand ist bzw. die Hoffnung oder ein Rohrkrepierer.

Zurück