Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Spielen wir unterschiedliche Battlefields? Auf den beiden Stadtmaps lässt sich viel zerstören.UND WO IST BITTE DIE ZERSTÖRUNG - Das ist nix jedenfalls nicht so wie angepriesen
Spielen wir unterschiedliche Battlefields? Auf den beiden Stadtmaps lässt sich viel zerstören.UND WO IST BITTE DIE ZERSTÖRUNG - Das ist nix jedenfalls nicht so wie angepriesen
In BC2 war am Ende der Runde die Map platt !Spielen wir unterschiedliche Battlefields? Auf den beiden Stadtmaps lässt sich viel zerstören.
Das ist Content um des Content Willens. Ob das gut ist für die Reputation, muss PCGH selbst entscheiden.Da passt so einiges nicht. Ein 7950X3D ist hinter dem 5800X3D? Und der 9800X3D wiederum weit weg vom 9950X3D? Da sehe ich noch Potenzial.![]()
Konstant zweifel ich an. Habe meist auch 200 FPS, aber dennoch mal Drops auf bis zu 140 ca. runter (CPU Limit).der 9800X3D wurde wohl falsch gebenched.
Meiner läuft konstant bei 200fps capped.
Es gibt einen bug in der EA version wenn man das Overlay aus hat. Also entweder EA Overlay an oder Steam version. Selbst mein 7800X3D schafft da mehr als der benchmark sagt.Konstant zweifel ich an. Habe meist auch 200 FPS, aber dennoch mal Drops auf bis zu 140 ca. runter (CPU Limit).
Hat damals Spaß gemacht damitHab's noch nicht gezockt. Frage an die Gemeinde;
Gibt es die schwere Artillerie wieder ?
Sowas ?
Anhang anzeigen 1501105
Was ist hiermit?
Anhang anzeigen 1501106
In BC2 war am Ende der Runde die Map platt !
Davon sind wir ganz weit weg...
Viel zu schnell
Kein Teamplay möglich
Ich denke da bist du mit deiner Meinung absolut in der Minderheit.Beta ...so richtig
Hitboxen Schrott
Netcode Schrott - Tot in Deckung
Warum immer was neu erfinden siehe Support und Medic in einer Klasse
Sniper Klasse wie immer viel zu einfach zu spielen - zum Kotzen
Da ist noch sehr viel arbeit zu tun und keine der neuen Maps ist gut
UND WO IST BITTE DIE ZERSTÖRUNG - Das ist nix jedenfalls nicht so wie angepriesen
Bis jetzt in Fall von "das war nix"
Bis sie alle ihre Challange fertig haben. Dann macht wieder keiner was.Wieso kein Teamplay möglich?
Das Team welches am besten zusammenspielt gewinnt. Ich finde das Teamplay klappt bisher in der Beta erstaunlich gut. Es wird repariert, wiederbelebt, ...
Ich hätte keine Lust dass am Ende nur noch eine Ebene Fläche da ist.