Und ich höre schon das Jammern. MIMIMI warum so wenig waffen.
WW2 Setting ist am besten. Eine Pistole, MG und MP und nicht tausend waffen und aufsätze wie in BF4. Das war schwachsinn. Ich spiele eh nur eine Waffe. Und ich bleib bei BF am SPiel nicht wegen den Ganzen Freischaltungen.
.Ist für mich ein ganz "normales" Scharfschützengewehr. Passt eigentlich die Lee Enfield ganz gut.Muss euch leider enttäuschen. Man sieht dass er an der Seite (links) eine Moderne Waffe trägt. (Sieht jedenfalls für mich so aus) Vielleicht doch ein Zukunfts-Shooter der in einen Mission in der Vergangenheit spielt? Who knows.
Sieht aber auch nur nach 'nem normalen MG aus.Muss euch leider enttäuschen. Man sieht dass er an der Seite (links) eine Moderne Waffe trägt. (Sieht jedenfalls für mich so aus) Vielleicht doch ein Zukunfts-Shooter der in einen Mission in der Vergangenheit spielt? Who knows.

Vielleicht mal Verdun probieren, so verkehrt ist der 1.WK als Setting auch im MP gar nicht.Dummes Setting besonders im MP. Schützengraben MP? Dann wars das wohl mit Bf mit WW2 hätte ich mich ja noch angreifen können aber WW1 naja und dann noch bf1 als Namen? Was haben die den geraucht?