wuchzael
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5 mit Day-1-Patch, Direct X 12 und Nvidias Hybrid-Raytracing - Performance- und Qualitätseindrücke
Helf mir mal... meinst du das alles wirklich ernst, oder trollst du nur? Dein Konsolen-Argument interessiert keinen Menschen. Es hinkt auch ohne Ende, weil eine Konsole in einer ganz anderen Preisklasse spielt.
Ich hab hier als Gegenbeispiel auch mal ein aus dem Zusammenhang gerissenes Argument: In 1080p ultra schafft eine 150€ RX 570 4GB MASSIV mehr FPS als eine RTX 2070 mit ein paar aktivierten (defekten) Spiegelungen.
Und was willst du als mit deinem "rotem Schaum"? Du verlierst durch deinen Hass auf AMD komplett die Objektivität...
Grüße!
Lachen der Verzweiflung, das bereits jetzt 48fps in medium auf der Uhr stehen?
Konsoleros würden sich einen keulen und hätten Pippi in den Augen für solche Frameraten u immer noch kein Echtzeitraytracing
Ich bin ja mal gespannt wenn euch bewusst wird das DICE u Nvidia noch weiteres Optimierungspotential haben , und dann die 60fps Grenze fällt für die kleine 2070, wie euch dann der rote Schaum vor dem Mund steht
Bei der großen habt ihr jetzt ja sowieso schon das Argument der Highframeratezocker für schnelle Shooter eingebüßt
Helf mir mal... meinst du das alles wirklich ernst, oder trollst du nur? Dein Konsolen-Argument interessiert keinen Menschen. Es hinkt auch ohne Ende, weil eine Konsole in einer ganz anderen Preisklasse spielt.
Ich hab hier als Gegenbeispiel auch mal ein aus dem Zusammenhang gerissenes Argument: In 1080p ultra schafft eine 150€ RX 570 4GB MASSIV mehr FPS als eine RTX 2070 mit ein paar aktivierten (defekten) Spiegelungen.
Und was willst du als mit deinem "rotem Schaum"? Du verlierst durch deinen Hass auf AMD komplett die Objektivität...
Grüße!

.gif)

Die unverkennbare Handschrift (konsequent eine Leerzeile zwischen jeder geschriebe Zeile) finde ich auch klasse.