@ FSPower
Machen wir es so, dein Bogen gegen mein M40, sagen wir auf 1000m![]()
Auf 1000m nehme ich es mit dir aber auch nur mit Bolt Action auf. 
Mit C4 hab ich schon 300 Kills oder so, ich liebe es. Um ne Ecke, Mist, 3 Feinde da. C4 werfen, schnell zurück, DreifachkillSchnell?
20 kills mit'n jet!
50 kills mit c4!
25 roadkills!
schaff ich dieses jahrtausend nicht mehr.

20 kills mit'n jet!
50 kills mit c4!
25 roadkills!



So schnell geht es und die kannst Indianer spielen!![]()
Dann gibts auch keinen Bogen. Fertig aus.Schnell?
20 kills mit'n jet!
50 kills mit c4!
25 roadkills!
schaff ich dieses jahrtausend nicht mehr.
Dann fehlt aber noch der Spaßige Teil, erst einmal die DT finden und Leute die einem Später im Aufzug helfen

Dann gibts auch keinen Bogen. Fertig aus.
Keine Ahnung warum sich darüber aufggeregt wird.. früher hieß es "Ach das mach ich noch nicht für so ne blöde Camo"Jetzt wird überall gemeckert, dass das ja so schwer ist und Dice ist böse etc. pp.
Naja wie auch immer:
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2n938r/you_can_get_in_without_the_dogtags/
Für die Heinis, die die DigTags umgehen wollen.
Also falls einer mit jemandem runter will, ich und mein Kollege haben Hangar und Whiteout.
Heute war ich auf nem guten Clanserver zum runterfahren, war glaub eXeQ oder so.
