Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hast mit dem Papier auch interagiert? Killt man eigentlich mit Sprengpfeilen sofort? Mit den Standardpfeilen holt man die ja nur auf 15 hp runter und braucht nen Headshot?
 
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/536990251000547072/861251978/

Eine Runde Kommander und 2/3 dieses Premium Commander Auftrags zusammen bekommen. :D


@Pommes
https://www.youtube.com/watch?v=rg6WGSO8EyE


EDIT:
So nach 2 Stunden, die ich eigentlich gar nicht mehr spielen wollte, ist dann jetzt der 200ste Kill mit dem Bogen gefallen. :)
Auf nem Bogen only Server machts defintiv Spaß. Regulärer Server hab ich noch nicht getestet, aber denke das wird da nicht allzuspaßig sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun auch ein Phantom Operative, der Bogen ist MEIN! :D In einem Rutsch heute die restlichen Panzerkills gemacht und dann mit netten Jungs auf einem leeren Server das Ding geholt und das Ganze aufgenommen, war geil. :)

Video poste ich hier nachher.
 

Anhänge

  • Phantom Dogtag.jpg
    Phantom Dogtag.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 77
c4 würde ich noch schaffen, auch wenn's nervt wie hölle, aber die steuerung mit dem jet bekomm ich nicht gebacken, das geht so schnell und ich werd immer gleich abgeschossen...der übelste sackgang.
für raodkills bin ich zu nervös, ich fahr nur mit "turbo" und da lenkt er bekanntlich bescheiden.:D

ich schreib dice mal an, ob die nen herz für den kleinen ecki haben.:ugly:

Kannst du mich auch bitte erwähnen wenn du schon einen Brief aufsetzt?! :D

Jetzt hat man schon Premium und muss auch noch Kisten suchen...oder finden, in einem Shooter :fresse:

Wenn BF4 dann Retro ist habe ich es auch geschafft^^
 
Hast mit dem Papier auch interagiert? Killt man eigentlich mit Sprengpfeilen sofort? Mit den Standardpfeilen holt man die ja nur auf 15 hp runter und braucht nen Headshot?
Ja habe ich aber im Battlelog ist der Auftrag noch nicht frei.
Aber irgendwie rückt der Balken unten weiter wenn man Kills mit dem Bogen macht.
Nur sieht man dort halt nicht wieviele man schon hat wie sonst immer.
 
Jetzt wo ich den Trick mit dem EOD-Bot kenne, werd ich demnächst nur die drei ersten Phantom Aufträge zu Ende bringen und mir dann den Bogen holen. Ich hab besseres zu tun als sinnlos durch die Maps zu laufen und nach blöden Schachteln ausschau zu halten.
Ich hoffe nur, dass ich das ganze noch schaffe bevor Dice die Lücke schließt :ugly:
 
kann diesen "Hype" um den Bogen gar nicht nachvollziehen. Sowas besonderes ist der nun auch nicht(musste der nicht sogar als Hauptwaffe getragen werden? Wenn ja ist der auf einem normalen Server ja nun wirklich nicht zu gebrauchen) und ich finde es eine alleine schon eine Frechheit sich wie ein bekloppter darum bemühen zu müssen irgendwelche Kisten auf ner Map zu finden :daumen2:
 
Man weiß ja nivht sicher ob man da suchen muss, jjju hat ja gemeint, einfach spielen, irgendwann bekommt man den...

Nunja, scheinbar aber nicht von alleine.
Und durch Zufall eine kleine weiße Kiste auf einer Karte finden, die hauptsächlich in weiß gehalten ist, scheint mir doch ein wenig zu MORPG haft. Wenn ich Equip will und dafür 10-1000 mal die ein und dieselbe Stelle anlaufen muss spiele ich doch lieber WoW und Co.

:daumen2:
 
Nein, das fände ich ja extrem langweilig. Ich freue mich jetzt schon so richtig drauf, den freizuspielen, sobald ich Zeit habe. Endlich mal ein schwieriges Assignment, wofür man auch was Besonderes kriegt, und nicht nur ne lahme Camo oder so. Gerade etwas Extravagantes wie ein Bogen sollte mMn auch schwer freizuschalten sein! Ob es dann auch was taugt oder nicht sei mal dahingestellt.
 
kann diesen "Hype" um den Bogen gar nicht nachvollziehen. Sowas besonderes ist der nun auch nicht(musste der nicht sogar als Hauptwaffe getragen werden? Wenn ja ist der auf einem normalen Server ja nun wirklich nicht zu gebrauchen) und ich finde es eine alleine schon eine Frechheit sich wie ein bekloppter darum bemühen zu müssen irgendwelche Kisten auf ner Map zu finden :daumen2:
Naja wenn es nichts besonderes ist, warum beschäftigt es dich dann und du findest es eine Frechheit?
Ich fand es keine Frechheit!
So muss jeder auch selber noch was machen anstatt zu warten, dass die Leute in der Community das Passwort rausfinden. (Ich hab sonst auch nur das Passwort eingegeben, nichts weiter)

@Pommes
Ich glaube er meinte mit dem Spielen, dass man die Box auch irgendwann so findet. Was ich auch glaube. Wenn man die Box sieht, dann weiß man dass es eine ist. Grade auf Hangar 21 und Karelien.
Sry wenn ich dann gestern so schnell wieder weg war, aber das war mir dann schon etwas zu doof. Ich joine euch, denke ihr hab das alles vorbereitet und dann klappts einmal nicht, zweimal nicht, dreimal nicht.

@Mantis
Er ist teil des Phantom Programs, war das Phantom vielleicht schon immer auf den Bogen bezogen? :D. Warum sollte DICE ihn dann einfach so freischalten? Premium ist erstmal nur alle DLCs und Events für günstiger.
Das Phantom Program war dann eben nen Goodie drauf.

@Mat Glückwunsch zu den Panzerkills. :)
 
Stinke ich eigentlich. :ugly: Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer das Glück einen Server zu erwischen, der nach 1-2 Runden leer ist. Laufen die panikartig vor mir bzw. meinem schlechten Spiel weg? Ich war gestern 20 Minuten lang ganz allein in einem Level, bei dem am Start noch 6 Mitspieler vorhanden waren.:huh::heul::D
 
Stinke ich eigentlich. :ugly: Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer das Glück einen Server zu erwischen, der nach 1-2 Runden leer ist. Laufen die panikartig vor mir bzw. meinem schlechten Spiel weg? Ich war gestern 20 Minuten lang ganz allein in einem Level, bei dem am Start noch 6 Mitspieler vorhanden waren.:huh::heul::D

... passiert mir auch regelmäßig. Nach Rundenende sind dann 3/4 der Mitspieler weg (64iger Server). Wenn man Glück hat joinen im laufe der Runde wieder viele. Warum springen am Rundenende alle vom Server? Manche sogar kurz vor Rundenende?? Rage quite?
 
Zurück