Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
Na ok wenn ich nichts finde komme ich auf dich morgen zurückWir waren schon unten, ich wäre morgen abend wieder online.
Sonst halt einfach mal im Battlelog nach "Phantom" in Verbindung mit Hangar 21 suchen, da hocken meistens nen haufen um den aufzug rum.






