Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
20 jet kills geht schnell, nimm den Bomber, üb bisschen und kill dann helis oder spiel luftherrychaft
roadkills nimm am besten die Scamdrohne und roakille leute aif shanghai auf den Dächer ,kann man schön von unten nach c hochfliegen und killen.
 
ich hab insgesamt 9 jetkills bei 736 stunden...und da ist noch nix für die phantomaufträge dabei. die jets sind überhaupt nix für mich.:D
roadkills hab ich glaube noch nicht einen, die haben mir bei battlefield 3 schon für die aufträge gefehlt.
 
20 kills mit'n jet!

Air Supriority! Selbst wenn man nichts im Jet kann, hat man da die 20 Kills in 1-2 Stunden geschafft.


Nur wenige Sachen machen in Battlefield mehr Spaß, als Gegern mit C4 in die Luft zu jagen. Wenn du das nicht so siehst, dann musst du es halt effizient machen: Domination only und C4 an die Flaggen legen. Solange du nicht gekickt wirst, bist du dann ziemlich schnell mit den 50 Kills durch


C4 macht mir mehr Spaß, aber Gegner überrollen ist auch ziemlich spaßig. Wenn es dir kein Spaß macht: SUAV. Leider nicht mehr so OP aber immer noch ein sehr einfacher und schneller Weg Roadkills zu bekommen. Und du gehst noch nicht mal drauf wenns schief geht.

So schnell geht es und die kannst Indianer spielen! ;)
 
c4 würde ich noch schaffen, auch wenn's nervt wie hölle, aber die steuerung mit dem jet bekomm ich nicht gebacken, das geht so schnell und ich werd immer gleich abgeschossen...der übelste sackgang.
für raodkills bin ich zu nervös, ich fahr nur mit "turbo" und da lenkt er bekanntlich bescheiden.:D

ich schreib dice mal an, ob die nen herz für den kleinen ecki haben.:ugly:
 
Schnell?
20 kills mit'n jet!
50 kills mit c4!
25 roadkills!

schaff ich dieses jahrtausend nicht mehr.
Dann gibts auch keinen Bogen. Fertig aus.
Keine Ahnung warum sich darüber aufggeregt wird.. früher hieß es "Ach das mach ich noch nicht für so ne blöde Camo"Jetzt wird überall gemeckert, dass das ja so schwer ist und Dice ist böse etc. pp.

Naja wie auch immer:
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2n938r/you_can_get_in_without_the_dogtags/
Für die Heinis, die die DigTags umgehen wollen.
 
Dann fehlt aber noch der Spaßige Teil, erst einmal die DT finden und Leute die einem Später im Aufzug helfen

Die Dogtags zu finden ist echt nervig, aber dann Leute zu finden die mit dir runter gehen ist mal sehr einfach. Gerade hier mi Forum wirst du nicht lange brauchen um Leute zu finden die dir halfen. Ich bin einfach auf nen Server und habe gefragt ob mir jemand helfen will. 5 min und ich hatte den Bogen. :)
 
Also falls einer mit jemandem runter will, ich und mein Kollege haben Hangar und Whiteout.

Heute war ich auf nem guten Clanserver zum runterfahren, war glaub eXeQ oder so.
 
Dann gibts auch keinen Bogen. Fertig aus.
Keine Ahnung warum sich darüber aufggeregt wird.. früher hieß es "Ach das mach ich noch nicht für so ne blöde Camo"Jetzt wird überall gemeckert, dass das ja so schwer ist und Dice ist böse etc. pp.

Naja wie auch immer:
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2n938r/you_can_get_in_without_the_dogtags/
Für die Heinis, die die DigTags umgehen wollen.

Mich interessieren die Belohnungen eigentlich überhaupt nicht, mich interessiert nur, welchen Aufträge für mich möglich sind...die Auszeichnungen reichen mir volkommen.
 
Wir waren schon unten, ich wäre morgen abend wieder online.
Sonst halt einfach mal im Battlelog nach "Phantom" in Verbindung mit Hangar 21 suchen, da hocken meistens nen haufen um den aufzug rum.
 
Falls ihr einen TS braucht könnt ihr gern meinen nehmen... Kp, ob Interesse besteht, ich stelle das Angebot einfach mal hier rein.

Ich spiele ab morgen Abend selbst wieder, und werde mal die scheiß Jetkills machen :(
Falls mir jemand n paar Tips geben will, immer gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück