Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So ingame hat er mir eben angezeigt, dass das Assignent freigeschaltet ist.

Hab dann nach Rundenende (bin auf dem Server geblieben) im Battlelog geguckt und da hieß es dann game statistics engine down. :ugly:
 
.... -.- ... Angeber :p

@ebastler : klingt als wärst du der perfekte wingman :p ... haben lang nicht mehr zusammen gezockt .. wird ma wieder zeit

Ja, hatte in letzter Zeit wenig bis gar keine Zeit zum Spielen... Hab vielleicht 2h seit dem DLC drauf.
Ab Dienstag wäre ich wieder dabei. Da habe ich vorerst die letzte schwere Klausur. Donnerstag folgt ne Leichte, dann nichts mehr bis zum 10.12.!
Hab zwar auch so mehr Stress als mir lieb ist an der Uni, aber ohne Klausuren krieg ich immer wieder n Wenig BF4 dazwischen.

Und da soll einer sagen, als Student habe man viel Freizeit... Jeden Morgen um 9 zur Uni, und um 1700 heim, dann HÜs machen. An der Schule hatte ich zig mal mehr Freizeit!
Dieses Semester ist aber auch besonders übel, die letzten waren auch viel ruhiger...
 
Ich muss jetzt mal ein paar lobende Worte loswerden:
Das neue DLC gefällt mir richtig gut, außer der Hover Panzer! Die Karten sind groß genug, man bleibt zu 99% nirgendwo hängen, die einzelnen Punkte sind fair verteilt - kurz, die neuen Karten machen einfach Spaß :)
Vor allem Kareliens Riesen gefällt mir richtig gut, das wird glaube ich meine neue Lieblingsmap. :daumen:
 
Haha Kareliens Riesen mag ich aktuell noch gar nicht. :D

Aber ingesamt gefällt das DLC wirklich sehr gut.
Nur dass der Bogen und das Assignment noch nicht im Battlelog verzeichnet sind, ist doof. :D


https://twitter.com/_jjju_/status/536613387291987968
Das kännte heißen es gibt wirklich noch einen 6ten DLC.


EDIT:
Ach man sollte den Bogen auch bei den Karabinern suchen und nicht bei den Sturmgewehren.. -.-'
Assignment scheint wohl noch Dice typisch buggy zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte in letzter Zeit wenig bis gar keine Zeit zum Spielen... Hab vielleicht 2h seit dem DLC drauf.
Ab Dienstag wäre ich wieder dabei. Da habe ich vorerst die letzte schwere Klausur. Donnerstag folgt ne Leichte, dann nichts mehr bis zum 10.12.!
Hab zwar auch so mehr Stress als mir lieb ist an der Uni, aber ohne Klausuren krieg ich immer wieder n Wenig BF4 dazwischen.

Und da soll einer sagen, als Student habe man viel Freizeit... Jeden Morgen um 9 zur Uni, und um 1700 heim, dann HÜs machen. An der Schule hatte ich zig mal mehr Freizeit!
Dieses Semester ist aber auch besonders übel, die letzten waren auch viel ruhiger...

Das dachte ich während dem Studium auch.
Und dann fing ich danach an zu arbeiten...glaube mir, man muss zwar keine "Hausübungen, Protokolle, Seminarreferate etc. pp." mehr machen. Aber rückblickend hatte ich mehr Zeit während dem Studium.

btt:
Ich habe grad erst mal die Phantom Aufträge freigeschaltet das ich die machen kann :ugly:
Bis ich dann den Bogen habe ist bestimmt Battlefield 7 draußen :fresse:
 
Und da soll einer sagen, als Student habe man viel Freizeit... Jeden Morgen um 9 zur Uni, und um 1700 heim, dann HÜs machen. An der Schule hatte ich zig mal mehr Freizeit! Dieses Semester ist aber auch besonders übel, die letzten waren auch viel ruhiger...

also ich hatte als Schüler schon viel Freizeit. . und jetzz als Student sogar noch viel mehr :D .. gut ab und an haut man halt ma rein .. aber das gehört dann dazu ... hakuna matata

...diese Dogtag Suche ist schon echt krass .. erstaunlich wie viel Geduld hier manche haben .. da bin ich dem Rang eines Jedi-Meisters wohl ferner als ich dachte xD
 
also ich hatte als Schüler schon viel Freizeit. . und jetzz als Student sogar noch viel mehr :D .. gut ab und an haut man halt ma rein .. aber das gehört dann dazu ... hakuna matata

...diese Dogtag Suche ist schon echt krass .. erstaunlich wie viel Geduld hier manche haben .. da bin ich dem Rang eines Jedi-Meisters wohl ferner als ich dachte xD

Lohnt sich aber! Es gibt in BF gerade nichts befriedigerendes als jetzt, wo noch fast keiner den Bogen hat, damit rumzulaufen und Headshots zu verteilen! :D
 
also ich hatte als Schüler schon viel Freizeit. . und jetzz als Student sogar noch viel mehr :D .. gut ab und an haut man halt ma rein .. aber das gehört dann dazu ... hakuna matata

...diese Dogtag Suche ist schon echt krass .. erstaunlich wie viel Geduld hier manche haben .. da bin ich dem Rang eines Jedi-Meisters wohl ferner als ich dachte xD

Ich wünschte, mir ginge es genau so... Ich bin grad kurz davor, das Studium zu schmeißen. Ich habe nonstop Stress und faile in 3/4 der Fächer. Ebenso wie jeder andere meiner Freunde.
mMn verlangen die hier grad echt zu viel von uns. Kein Einziger, mit dem ich gesprochen habe, ist der Meinung, heuer nicht etliche Kurse in den Sand zu setzen.
 
Zurück