Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo
Ich würde gerne mal mit jemand runter um den Bogen zu holen.
Ich habe biss auf Hangar 21 die Dogtags.
Ich hätte heute so gegen halb 9 Zeit.
Ps. Habe noch nen Kumpel der hat auch Zeit, aber der hat nur das Hammerhead Dogtag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen jetzt auf nem Bow only Server gespielt und das ist schon recht cool, ist im Grund dasselbe wie quickscopen beim aggressive Recon spielen. :D

Wenn man reinkommt, machts Spaß. :)
 
Ich wünschte, mir ginge es genau so... Ich bin grad kurz davor, das Studium zu schmeißen. Ich habe nonstop Stress und faile in 3/4 der Fächer. Ebenso wie jeder andere meiner Freunde.
mMn verlangen die hier grad echt zu viel von uns. Kein Einziger, mit dem ich gesprochen habe, ist der Meinung, heuer nicht etliche Kurse in den Sand zu setzen.

bei uns sortieren die auch krass aus... letztens gabs nen Test zurück .. der Schnitt waren einfach 13 Punkte .... von 50 xD Da war ich mich meinen 26 schon nen ziemlicher streber ..... aber ich glaub das war genug ot xD bekomm hier sonst noch Anschiss :D

Lohnt sich aber! Es gibt in BF gerade nichts befriedigerendes als jetzt, wo noch fast keiner den Bogen hat, damit rumzulaufen und Headshots zu verteilen! :D

joaaa klingt verlockend ... wird bei mir aber noch dauern .. muss ja noch das ganze phantom zeugs fertig bekommen -.- .... jemand da der gerne Panzer fährt und mich oben drauf mitnimmt für meine panzerkills ? xD
 
Lesen Leute.. Lesen

Ihr müsste 15 Fahrzeuge kaputt machen. Klar geht das auch als Gunner, wenn ihr auf Schneemobile oder MRAPs schießt.
 
Mich kotzt die "weiße Kisten"suchen an!!!:wall:
Wie soll man den Quatsch denn im Schnee finden?:ugly:

Ich will auch nen Bogen, aber ich bin zu doof oder zu blind...:heul:
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS??????????????
Man muß muß alle Phantomaufträge gemacht haben?:huh:

Und ich Vollidiot such stundenlang die dämlichen Kisten...dann bekomm ich den Drecksbogen halt nie, verdammte SCHE..................!!!!!!!!!!!!!!:motz::heul:
Wehe dem, der mich auch nur einmal mit dem Drecksteil killt.:lol::ugly:
 
Zurück