Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
Hallo
Ich würde gerne mal mit jemand runter um den Bogen zu holen.
Ich habe biss auf Hangar 21 die Dogtags.
Ich hätte heute so gegen halb 9 Zeit.
Ps. Habe noch nen Kumpel der hat auch Zeit, aber der hat nur das Hammerhead Dogtag
Ich würde gerne mal mit jemand runter um den Bogen zu holen.
Ich habe biss auf Hangar 21 die Dogtags.
Ich hätte heute so gegen halb 9 Zeit.
Ps. Habe noch nen Kumpel der hat auch Zeit, aber der hat nur das Hammerhead Dogtag
Zuletzt bearbeitet:









