Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bestimmt, weil sie denken, dass sie im Verlierer-Team spielen und die nächsten Runden nicht gewinnen werden. Dann suchen die sich bestimmt einen anderen Server. Ist mir auch sehr oft vorgekommen.
 
Das auf Krampf suchen der kleinen weißen Kisten ist nix für mich.
Werde schon mal an einer vorbeistolpern.
Das der gefühlt halbe Server gerade mit "Flitzebogen" unterwegs ist,finde ich allerdings gut.
Leichte Kills.
 
Die wollen alle nicht mit Noobs spielen....:heul:..... dabei gebe ich doch regelmäßig ein gutes Kanonenfutter ab, damit diese ihren Punktestand pushen können...:P:banane:
 
Das auf Krampf suchen der kleinen weißen Kisten ist nix für mich.
Werde schon mal an einer vorbeistolpern.
Das der gefühlt halbe Server gerade mit "Flitzebogen" unterwegs ist,finde ich allerdings gut.
Leichte Kills.

... ich will auch "Indianer" abschießen!! ;o) Hoffentlich sind noch genug unterwegs und nicht schon vorher frustriert. HAHAHA
 
So, hier das versprochene Video zu meiner Freischaltung des Bogens mit einigen netten Jungs. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einer meiner Runden bevor ich den Bogen freigeschaltet habe. So läuft es bei mir nur sehr selten und wenn ich mal richtig Glück habe.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/537065059550645568/871915229/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen alle nicht mit Noobs spielen....:heul:..... dabei gebe ich doch regelmäßig ein gutes Kanonenfutter ab, damit diese ihren Punktestand pushen können...:P:banane:

Vielleicht bist du auch gar kein Noob, sondern Manuel Neuer. :lol:


Ab und zu gehen dann mal ein paar Leute vom Server, aber ich konnte das bisher wirklich nie feststellen. Zu welchen Zeiten spielt ihr denn immer?
 
Vielleicht bist du auch gar kein Noob, sondern Manuel Neuer. :lol:

... very nice!!!! :o)


Ab und zu gehen dann mal ein paar Leute vom Server, aber ich konnte das bisher wirklich nie feststellen. Zu welchen Zeiten spielt ihr denn immer?

... eigentlich schon ein wenig später. Selten vor 21-22Uhr. Ich kann verstehen wenn es nach 0Uhr weniger werden.
 
Vielleicht bist du auch gar kein Noob, sondern Manuel Neuer. :lol:


Ab und zu gehen dann mal ein paar Leute vom Server, aber ich konnte das bisher wirklich nie feststellen. Zu welchen Zeiten spielt ihr denn immer?

IdR. wenn der "kleine" im Bett ist, und "mein" PC endlich mal frei wird....:schief: ab 21:00 - max. 23:30Uhr. Mit viel Glück auch mal Samstags in der Nachmittagszeit.:rollen:
 
... hab gehört der Premiumkalender im Battlelog wurde bis Ende 2015 erweitert. Kann das jemand betätigen?

Steht nichts drin, aber ja.

Die hätten anstatt dem Schebepanzer lieber nen ZIL-29061 reinbringen soll. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn Du unter dem gleichen Nick gelistet bist, gerne. Wie/wo kann man bei BF4 bzw. Teamspeak Teamplayer adden? :gruebel:

Ich weiß das ich hier für einige manchmal vielleicht unsinnige Fragen stelle, doch ich war die ganzen Jahre über immer Singleplayer und habe keine Ahnung von Teamspeak und dem Multiplayer-Gedöns....:D
 
Keine Ahnung was das mit Karelien ist, aber ich bin ständig in dem Team was verliert.. einzig bei TDM Bogen gestern hab ich da mal gewonnen^^

So schlecht ist die Map ja nicht, aber macht nur keinen Spaß so.


EDIT:
Zu früh gemeckert, haben dann mti knapp 50 Tickets mehr gewonnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht nichts drin, aber ja.

Die hätten anstatt dem Schebepanzer lieber nen ZIL-29061 reinbringen soll. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vor allem ist das Teil wohl nich so laut wie ein Jet :fresse:
 
Man, der Bogen ist ja der letzte Scheßdreck, mit dem kriegt man ja keinen tot...
Nichtmal mit nem Sprengpfeil in den Rücken gehen die drauf, so ein Mist...
Und wer schafft im Eifer des Gefechts denn bitte nen Headshot????
 
Man, der Bogen ist ja der letzte Scheßdreck, mit dem kriegt man ja keinen tot...
Nichtmal mit nem Sprengpfeil in den Rücken gehen die drauf, so ein Mist...
Und wer schafft im Eifer des Gefechts denn bitte nen Headshot????

So schlimm ist er nun auch wieder nicht.
Headshots gehen gut, musst halt immer auf ein bisschen DIstanz spielen, Direktes 1on1 dann eben dragshots.
 
Zurück