Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So, gerade mal probiert, um den Fahrzeug zum laufen zu kriegen braucht man nur die FS Dogtags, die die dann die Tarnung und das Dogtag nicht haben gehen halt drauf, ich hatte aber alles und hab überlebt.
 
Ich auch: /
Wie zum Henker Krieg ich die hin?^^
Ich bin im Jet absolut unbegabt, und es macht mit auch so wenig Spaß, dass ich echt keine Lust hab, das zu lernen...
Same here.
Das einzige womit ich gut fliegen kann, sind die Hubschrauber. Hab mit den Jets bis jetzt nur 2 kills. Und die waren schon ein Krampf.
 
Gleich unmöglich ?! Niemals, das ist total einfach. Ich hatte am Anfang zwar auch ein paar Schwierigkeiten, aber die waren ziemlich schnell gelöst.
 
So nen Bogen bekommt halt nicht jeder. :P

Grade wieder auf so nem Idioten Server gewesen..
Steht 300:50 (ungefähr) für mein Team. Was passiert? Moved FastkAh to unstack teams. ja is klar so kurz vor Ende. :daumen2:

Sowas erlebe ich ständig.

Ich finde das einige admins irgendwie überprüft werden sollten da manche ihre position extreme ausnutzen!

Nicht nur wegen dem switchen. Sondern teilweise auch das sämtliche server völlig unbalanced sind!

Mfg
 
Zum Thema Scheiß-Admins; Hab vor ner Weile mal 3 Feinde auf einem Fleck mit dem LittleBird gekillt. Plötzlich "Killed in Action". Hä?
Schau in den Chat, "the_bastler was killed by admin".

Hä?

Schreib "WTF was that?"

Antwort vom Admin: "ebastler, play fair".
Namen des Admins angeschaut, da hats geklingelt. 10s davor war der in meinem Kill-Log gewesen, einer der drei. So ein Vollidiot. Bin halt vom Server runter, mit solchen Idioten spiele ich nicht.
 
Zum Thema Scheiß-Admins; Hab vor ner Weile man 3 Feinde mit dem LittleBird gekillt. Plötzlich "Killed in Action". Hä?
Schau in den Chat, "the_bastler was killed by admin".

Hä?

Schreib "WTF was that?"

Antwort vom Admin: "ebastler, play fair".
Namen des Admins angeschaut, da hats geklingelt. 10s davor war der in meinem Kill-Log gewesen, einer der drei. So ein Vollidiot. Bin halt vom Server runter, mit solchen Idioten spiele ich nicht.

Bei manchen servern switchen die leute ins winner team dann stehen zb 45 zu 64 mann da kann man nicht gewinnen.

Und sowas gehört überwacht!

Mfg
 
Sowas erlebe ich ständig.

Ich finde das einige admins irgendwie überprüft werden sollten da manche ihre position extreme ausnutzen!

Nicht nur wegen dem switchen. Sondern teilweise auch das sämtliche server völlig unbalanced sind!

Mfg
Die besitzen doch den Server bzw. haben ihn gemietet und damit das Recht das zu tun was sie wollen. :schief:
 
Für die Jet-Kills:
Einfach Air Superiority spielen... Es ist zwar ziemlich pain-in-the-ass mäßig bis man die 25mm Cannon für den Stealth Jet hat, dafür erledigt man sie danach reihenweise... Hab vorher auch immer so bei 2:30 rumgekrebst, mit der 25mm hatte ich dann innerhalb von einer Runde sowohl die 3 Jet Fighter Ribbons für die UCAV als auch die 20 Kills für den Phantom-Auftrag (und alles für den Stealth Jet freigeschaltet).
Wichtig ist einfach nur die Kurven mit ca. 300-315km/h (oder was auch immer die Einheit ist) zu fliegen. Damit hat man schon einen riesigen Vorteil gegenüber vielen Leuten :)
 
Zurück