Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich dachte eigentlich immer das es bei Battlefield darum geht besser als die Gegner zu sein und die Runde zu gewinnen.
Aber anscheinend wirds immer mehr zur "Schnitzeljagd" :ugly:
Im grunde kann man sie finden beim normalen Spielen. ;)

Aber das wird wohl keiner machen. :P
@Pommes
Ja ist schon irgendwie bisschen nervig, aber an sich vllt. auch cooler, weil mit dem PW musste man quasi nichts machen. So hat man ne gewisse Selbstbeitilgung bei den Aufträgen, die jeder hat, Passwörter gibts dann ja im Phantom raum.
 
Yeah, nach der dritten Map hab ich die erste auf Whiteout gefunden!

Wir sind hier auch zu 4.t am Suchen :haha:

btw, du hast ne Anfrage ;)

Na, toll iwie hat die Runde wo ich das bekommen habe nicht gezählt :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
So nurnoch Hangar 21 zählt.

Pommes, das dauert manchmal. War schon in der Beta so.
Wenn du in einer laufenden Runde auf einem ranked Server die Marke aufgehoben hast und es sichtbar war, dann hast du es defitniv. :)
 
Gerade nochmal geschaut, jetzt hab ich sie :)

Leider bin ich von uns halt der einzige der die anderen Phantom Aufträge hat...:/

Auf so Suchservern wird man aber wohl weniger Chancen haben, da dann natürlich alle die Positionen die proof sind abgrasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gibt es denn hier im PCGHX Leute zu finden, mit denen man zusammen BF4 zocken kann? Ich bin schon mal im PCGHX Clan TS Server online, vielleicht mag ja jemand dazu stoßen. :daumen:
 
Gerade nochmal geschaut, jetzt hab ich sie :)

Leider bin ich von uns halt der einzige der die anderen Phantom Aufträge hat...:/

Auf so Suchservern wird man aber wohl weniger Chancen haben, da dann natürlich alle die Positionen die proof sind abgrasen...

Ich mach das den ganzen Tag schon und es hat geklappt. ;)
Klar je mehr Leute die Positionen kenne um so schwerer wird es, aber lieber jetzt durchsuchen als in den nächsten tagen, wo es nochmehr werden. ;)

EDIT:
Naja gut Hangar 21 dauert schon wieder ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher nur die Dogtags von Operation Whiteout und Hammerhead gefunden. Noch kein Glück bei den anderen... Hier meine Positionen:

Operation Whiteout
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammerhead
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wir haben halt unseren eigenen Server, da ist das schon besser, da können wir in Ruhe suchen.
Auf Hangar 21, Karelia umd Hammerhead die wir davor nach den Positionen auf der Map durchsucht haben war an den Positionen auch nichts, das ist einfach nur, durchsuchen, map neu starten und halt nochmal suchen bis an einer der Positionen was liegt...

Die Mav sollte aber schneller fliegen, mit 30 kmh braucht man da ewig...
 

Oh ja wie OP, werde jetzt hede Runde gewinnen, weil ich mit dem Bogen dann Bäume fällen kann und irrelevante Umgebungsobjekte zerstören kann, wenn ich die Explosivpfeile nutze.. weil mti der Granate oder nem Grantwerfer geht das natürlich nicht.
Und was bitte ist "die Bow". Hatt nichts mit Bowle zu tun.. entweder the bow oder der Bogen. Danke :)


Zu den DogTag Fragen:
FINDING DOGTAGS - Let's figure out HOW they spawn! : battlefield_4

Sind paar Theorien zusammengeschrieben und bestätigt oder eben nicht. Sehr aufschlussreich.
Dass die DogTags respawnen stimmt, war bei Karelien in derselben Runde schon vorher mehrfach an der Stelle, es wurde keins gefunden zwischendrin und dann war es da.

@Pommes
MAV funkioniert und nur auf Whiteout und evt. Hammerhead, bei Karelien und Hangar 21 kannst du ewig fliegen und wirst es nicht finden, da die Boxen andersfarbig sind und sich im MAV nicht vom Untergrund unterscheiden.
 
Hat noch wer das Problem mit DX Fehler und Verbindung zum EA Server unterbrochen, bekomme diese Meldungen auf nur auf Karten des DLC FS

Kann mal eine Karte spielen und nach dem Wechsel auf eine andere Karte kommen die Fehler

mfg
 
Achja, BF4 wird wohl niemals richtig laufen. Bis zum Update hatte ich nur noch selten Abstürze, nach dem Update hat er mir die Grafik irgendwie resettet. Steht alles scheinbar auf Minimum und die Auflösung ist auch offensichtlich weit unter HD. Das Problem ist jetzt aber, dass das Spiel jedes Mal sofort abschmiert, sobald ich auf Optionen drücke. Hut ab Dice. :daumen:
 
Zurück