Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hi Leute

Mein PC lädt Final Stand nicht herrunter. Alle anderen DLCs laufen. Im BF4 Ordner gibt es kein Xpack4 Ordner. Bei dem versuch das Spiel neu zu installieren viel mir auf das der freiwillig nur das Basisspiel downloaded. Die DLCs müssen manuell hineinkopiert werden und den Registry eintrag muss man auch selber machen. Dann geht es mit den "alten" DLCs aber. Warum? und wie Bekomme ich FS?
 
Schonmal in Origin auf das spielcover, dann oben auf den namen und dann unten mit der maus über das dlc cover gegangen?
Dann müsste ein Herunterladen aufploppen.
 
Schonmal in Origin auf das spielcover, dann oben auf den namen und dann unten mit der maus über das dlc cover gegangen?
Dann müsste ein Herunterladen aufploppen.

Du meinst das hier?: Unbenannt.png
 
Jippie!
Dachte eben nachem Insurgency spielen, komm probierst es nochmal.
Server gesucht, gespawnt, zu F gelatscht, Position 6 der "Map" gecheckt und check. Da war es.

Warum hab ich dann vorhin 4 Stunden lang gesucht? :ugly:

EDIT:
So jetzt selber auch mal live unten gewesen. Schon cool gemacht. Mal sehen ob ich jetzt auch beim Passwort was finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal da runter mit jemandem... Habe aber bisher noch nicht das Phantom Program Dog Tag freigeschaltet vom ersten Auftrag. Brauche ich es, um im Aufzug nicht zu sterben? Benötige noch nämlich um die 25 Panzerkills.
 
Jippie!
Dachte eben nachem Insurgency spielen, komm probierst es nochmal.
Server gesucht, gespawnt, zu F gelatscht, Position 6 der "Map" gecheckt und check. Da war es.

Warum hab ich dann vorhin 4 Stunden lang gesucht? :ugly:

EDIT:
So jetzt selber auch mal live unten gewesen. Schon cool gemacht. Mal sehen ob ich jetzt auch beim Passwort was finde.

Geht der Fahrstuhl eigentlich nur zu viert?
 
Geht der Fahrstuhl eigentlich nur zu viert?
4 Leute, 4 Klasse, je ein FL DogTag links, Phantom DogTag rechts. Phantom Soldier Camo, Phantom Weapon Camo.

Wenn eins der ersten drei nicht stimmt, lässt sich der Fahrstuhl nicht starten. Fehlt eine der Camos wirst du im Aufzug sterben und auch nicht in den Raum kommen.
 
Ich verzweifle fast bei der Suche. schon 3 Stunden am suchen und noch nichts gefunden. Mir fehlt das von Hangar 21 und das von Giants of Karelia.
Die anderen beiden habe ich heute schon paar mal gefunden.
 
Ich verzweifle fast bei der Suche. schon 3 Stunden am suchen und noch nichts gefunden. Mir fehlt das von Hangar 21 und das von Giants of Karelia.
Die anderen beiden habe ich heute schon paar mal gefunden.

... das ist toll, habe bei Hanger 21 davor gestanden und konnte es nicht aufnehmen. Was mache ich falsch?
Neben mir stand ein anderer, der es wohl aufgenommen hat.:ugly:
 
Ich verzweifle fast bei der Suche. schon 3 Stunden am suchen und noch nichts gefunden. Mir fehlt das von Hangar 21 und das von Giants of Karelia.
Die anderen beiden habe ich heute schon paar mal gefunden.
So hat man Glück und Pech. ;)
Kenne das aber auch. Irgendwann klappts.

@Mirror
Wenn ich 4 Stunden BF spielen kann am Tag und dann aber Lust habe auf DogTags suchen, ist es dann verschwendet?
Find ich nicht, wenn es Spaß macht, warum also nicht?

@Gohrbi Kiste messern(kein Eiszapfenmesser), hinlegen, E drücken, freuen.
 
4 Leute, 4 Klasse, je ein FL DogTag links, Phantom DogTag rechts. Phantom Soldier Camo, Phantom Weapon Camo.

Wenn eins der ersten drei nicht stimmt, lässt sich der Fahrstuhl nicht starten. Fehlt eine der Camos wirst du im Aufzug sterben und auch nicht in den Raum kommen.

Das ja selbst im TS dann ein Krampf das so hin zu bekommen das jeder alles richtig macht^^
 
Zurück