Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Da kommt man auf den Server und erfährt dass wir die Dog Tags haben, es brauchen nur noch 2 Leute Panzer Kills 

Und die Passwörter.Da kommt man auf den Server und erfährt dass wir die Dog Tags haben, es brauchen nur noch 2 Leute Panzer Kills![]()

4 Leute, 4 Klasse, je ein FL DogTag links, Phantom DogTag rechts. Phantom Soldier Camo, Phantom Weapon Camo.
Ich auch: /Wtf ?? ... das ganze camo zeug braucht man auch -.- ... dann brauch ich noch jet kills
Same here.Ich auch: /
Wie zum Henker Krieg ich die hin?^^
Ich bin im Jet absolut unbegabt, und es macht mit auch so wenig Spaß, dass ich echt keine Lust hab, das zu lernen...
Das erste Mal Jet fliegen ist gleich uunmöglich wie das erste Mal im Heli. Nur, dass ich mir im Heli gedacht hab "Hey, das macht Spaß, das will ich lernen" und im Jet "Wasn das für n Mist, lass ich sein".Jet fliegen ist doch einfach, ein wenig Jet fliegen ist nicht so schwer.
So nen Bogen bekommt halt nicht jeder.Wtf ?? ... das ganze camo zeug braucht man auch -.- ... dann brauch ich noch jet kills

So nen Bogen bekommt halt nicht jeder.
Grade wieder auf so nem Idioten Server gewesen..
Steht 300:50 (ungefähr) für mein Team. Was passiert? Moved FastkAh to unstack teams. ja is klar so kurz vor Ende.![]()
Zum Thema Scheiß-Admins; Hab vor ner Weile man 3 Feinde mit dem LittleBird gekillt. Plötzlich "Killed in Action". Hä?
Schau in den Chat, "the_bastler was killed by admin".
Hä?
Schreib "WTF was that?"
Antwort vom Admin: "ebastler, play fair".
Namen des Admins angeschaut, da hats geklingelt. 10s davor war der in meinem Kill-Log gewesen, einer der drei. So ein Vollidiot. Bin halt vom Server runter, mit solchen Idioten spiele ich nicht.
Die besitzen doch den Server bzw. haben ihn gemietet und damit das Recht das zu tun was sie wollen.Sowas erlebe ich ständig.
Ich finde das einige admins irgendwie überprüft werden sollten da manche ihre position extreme ausnutzen!
Nicht nur wegen dem switchen. Sondern teilweise auch das sämtliche server völlig unbalanced sind!
Mfg

Die besitzen doch den Server bzw. haben ihn gemietet und damit das Recht das zu tun was sie wollen.![]()

Wieso kann ich dir eigentlich keine Freundschaftsanfrage schicken? Klick ich drauf passiert nix...