Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Deswegen spiele ich jede Waffe bis 500 Kills, dann kann ich sagen ich kann mit jeder umgehen und hab so immer noch abwechslung im Spiel, weil jede Waffe auch ne andere Spielweise fordert. ;)

Na hab bei BF3 auch für jede Waffe alle Aufsätze frei gespielt. Mal gucken ob ich das bei BF4 auch noch schaffe... Sind ja doch schon eine ganze Ecke mehr Waffen und bei den Pistolen das gleiche...
Außerdem ist es echt nicht einfach für mich die Finger von der AEK zu lassen... :ugly:

Habt ihr empfehlenswerte Stammserver, möglichst mit zivilen Umgangsformen? :D

80% aller Runden spiel ich hier:
#02 [BP4U.net] Caspian Border 2014 - 1200 Tickets -Fast Vehicle - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Vor allem wichtig: OHNE Commander :hail:

ADD:
Hatte vor ein paar Tagen mal ein paar Runden Hardcore - mein ersten überhaupt.
DAS IST GENIAL :wow:
Endlich mal muß man sich auf das Gehör und die Augen verlassen und nicht dauernd auf die doofe Minimap glotzen.
Und endlich ist es auch möglich TDM oder Domination ohne Suppressor zu spielen. :D

Werd wahrscheinlich viel mehr HC spielen in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
ich find Hardcore zum kotzen ....

Mir fehlt das Markieren... Außerdem gammeln die Leute auf HC nurnoch rum und die Anzahl an Snipern ist Prozentual unermesslich hoch ....

(außerdem Fressen Tanks und Helis genausoviele RPGs wie auf Core, und somit machts keinen Sinn als infanterist auf nen Tank zu gehen ... z.B. ...)

--------------------
Wenn ich die Hud Größe im menü umstelle, warum ändert sich dann nix? mich nerfen diese ständigen Punkte anzeigen aufm halben bildschirm.

80% aller Runden spiel ich hier:
#02 [BP4U.net] Caspian Border 2014 - 1200 Tickets -Fast Vehicle - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Vor allem wichtig: OHNE Commander :hail:

ADD:
Hatte vor ein paar Tagen mal ein paar Runden Hardcore - mein ersten überhaupt.
DAS IST GENIAL :wow:
Endlich mal muß man sich auf das Gehör und die Augen verlassen und nicht dauernd auf die doofe Minimap glotzen.
Und endlich ist es auch möglich TDM oder Domination ohne Suppressor zu spielen. :D

Werd wahrscheinlich viel mehr HC spielen in Zukunft.

Danke, da werde ich mich heute Nachmittag mal ein wenig herumtreiben :)

Bei meinem ersten BF war es nicht mal eine 1 vor der KD :D

Ging mir auch so. :D aber am Anfang wusste ich noch nicht mal, dass es all diese Stats gibt, und danach gingen sie mir erst einmal am A**** vorbei. Eigentlich blöd, dass es mich jetzt so interessiert. Blöd von mir....

Edit: Aber die blinkenden und glitzernden Medaillen haben mich schon immer angezogen! ;)

:D
Dank meines kurzzeitigen Pistol only wans, bin ich damals von 0.96 auf 1.01 gerutscht :D
Mittlerweile ist sie schon bis auf 1.19 gewandert.

@Eddi_2Fast Weißt du was das beste ist?
Wenn man selber super gut ist und dann alle anderen als "Spieler die nichts können" ansieht.
Tja, dann bist du in dem Spiel halt besser als wir, stell dir vor, dass ist mir egal.

Ich will endlich mal ne KD ober 1 kriegen :(
In BF3 war ich zu Beginn grottenschlecht, hatte gegen Schluss zwar immer 1-2, aber das hat mich nicht mehr ober 1 ziehen können.
In BF4 war ich zu Beginn noch schlechter als in BF3, jetzt arbeite ich mich langsam hoch... 0,93...

Schon toll, wenn man wieder nur die Hälfte ließt.
Das war mein erstes BF, ist logisch, dass ich mir am Anfang die KD versaut hab.

Ist schon super das du noch immer nicht verstehst, das deine Stats mir am ***** vorbei gehen!
Wieso willst du mir bzw. uns den unbedingt beweisen das du ein toller Hecht in BF4 bist?
Lass die Bulldog weg, beweg deine 4 Buchstaben und hilf lieber deinen Team.

Die K/D u. Skill u. weis der Teufel ist alles so sinnlos überbewertet.
Das Ziel des Spielst ist es die Runde zu gewinnen und wenn es geht mit fair Play. Versteh endlich das es eine Multiplayer ist und
kein Singleplayer. Hier sollte man fair spielen. Waffen die knapp 40 Schaden machen sind einfach fail und unfair.
Ja Ja ich kann Sie auch nutzen schon klar! Wen einer unserer Clan-User mit dem Ding spielt hat das Gegnerteam so gut wie verloren. Auch er steht auf fair Play und spielt AEK, M416 usw.

Aber ist jetzt egal, geh in die Ecke und mach was du machen musst wen du
deine K/D so liebst...

LG EDDIE

leute ihr habt Probleme :D ... soll doch jeder spielen mit welcher Waffe er will ... und die stats sind auch wayne dayne ... es ist nur en Spiel und soll spaß machen .. also sucht euch en squad zusammen und rockt die Bude.. zusammen gewinnen oder zusammen verlieren .. macht beides spaß .. Hauptsache zusammen ;)

Ja, das stimmt... Hab gestern Abend mal wieder gespielt. Niemand online. Eine Runde gespielt, sogar ziemlich gut (jedenfalls besser als normal), aber allein ist das soo langweilig...

jeder kann doch so spielen wie er will.

ich liebe meine kd, deswegen spiel ich so, dass sie möglichst hoch ist. ihr könnt mich verurteilen wie ihr wollt, mir herzlichst egal. und nur weil battlefield augenscheinlich für teamplay konzipiert ist, hat mir trotzdem niemand vorzuschreiben, wie ich zu spielen habe. jeder definiert seinen spaß nach eigenen parametern.

und wenn jmd nur spaß hat, wenn das ganze team perfekt das obejctive spielt - dann herzlichen glückwunsch. aber auf pubs hast du damit nichts zu suchen, also such dir nen clan und schrei die im teamspeak an.

Das Ziel des Spielst ist es die Runde zu gewinnen und wenn es geht mit fair Play. Versteh endlich das es eine Multiplayer ist und
kein Singleplayer. Hier sollte man fair spielen. Waffen die knapp 40 Schaden machen sind einfach fail und unfair.
Ja Ja ich kann Sie auch nutzen schon klar! Wen einer unserer Clan-User mit dem Ding spielt hat das Gegnerteam so gut wie verloren. Auch er steht auf fair Play und spielt AEK, M416 usw.

facepalm

jeder kann doch so spielen wie er will.

Außer mit Bots.

Sowas wie Claymore find ich zwar lame, aber gut.
Auf'en keks gehen mir nur solche Leute, die die ganze Zeit irgendwo campen und dann warten, dass jemand genau um diese eine Ecke kommt und dann bumm machen können.
Mir wärs aber auch zu langweilig. Wenn ich keine Action will, brauch ich ja kein BF spielen. :ugly:

Muss ich nicht verstehen oder?

Nein müssen nicht, solltest schon. Im Prinzip ist es das gleiche wie Bug-using. Man nutzt einen unfairen Vorteil des Spiels für sich aus. Wie so alte Geschichten vom glitchen, unsichtbare Wände u. Co. Nur weil es geht muss man es ja nicht auch machen. Der Großteil der Spieler in Bf4 sind wie Schafe, einer rennt los und alle machens nach.

Von mir aus kann jeder spielen wie er will. Somit darf ich aber auch meine Meinung verbreiten wie ich will. Damit schade ich ja niemanden.

Die Grundaussage ist recht einfach: play fair.

LG EDDIE

2 Sachen sind LAme:
Claymores und Minen (slams sind noch schlimmer kann man ja vom Dach werfen ..... Such realism......)
ansonsten hab ich nichtmal ein Problem damit mit nem Raketenwerfer weggeknüppelt zu werden ... ich weiß wie unglaublich witzig das is :P

Der Großteil von Spielern sind wie Schafe, einer rennt los und alle machens nach.
da gehörst du zweifellos mit dazu.

bulldog op? hast du dir schonmal die reload-zeiten angeschaut? die waffe ist neu und nicht schlecht, weswegen zur zeit der großteil mit dieser spielt und - überraschung - man wird zur zeit halt oft mit der getötet. von opness aber weit entfernt

und natürlich kannst du deine meinung vertreten.
aber anderen vorzuwerfen, sie würden nicht fairplay betreiben, weil sie eine neue waffe benutzen... das geht darüber hinaus

Nein müssen nicht, solltest schon. Im Prinzip ist es das gleiche wie Bug-using. Man nutzt einen unfairen Vorteil des Spiels für sich aus. Wie so alte Geschichten vom glitchen, unsichtbare Wände u. Co. Nur weil es geht muss man es ja nicht auch machen. Der Großteil der Spieler in Bf4 sind wie Schafe, einer rennt los und alle machens nach.

Nein, ist es eben nicht. Nen Bug ist nicht jedem bekannt oder kann jeder benutzen, genauso wie sämtliche map glichtes bzw. dann letztlich auch Hacks.
AEK ist ne Vanillawaffe, kann also jeder benutzen, Bulldog halt nur wer sich DT gekauft hat, wozu auch die meisten Spieler dank premium gehören.

Es ist also kein unfairer Vorteil, denn es ist nicht meine Schuld, wenn er die Waffe nicht benutzt.

Das so als ob du dich in einer Prüfung aufregst, dass Herr Müller ja nur so gut ist, weil er einen Taschenrechner benutzt hat und du nicht. Weil du ja auch ohne gut bist. Wenn es erlaubt ist, dann darfst du anderen keinen Strick draus drehen sondern musst dich selber fragen, warum du dich dann beschwerst.

Mal abgesehen davon, wo ich jetzt noch die restlichen kills auf der L85A2 (oder so) voll mache, muss ich sagen, dass die viel cooler ist. komm ich besser mit klar.
Sowieso gibts keine Waffe, die mega ultra stronk ist mti der man alles und jeden immer trifft und soweiso der geilste ist.
Hängt doch alles vom persönlichen Spielstil ab.

Also hör auf andere anzupflaumen wie unfair und egoistisch sie ja sind, weil sie die ach so tollen OP Waffen benutzen, aber du als Retter und Erlöser aller BF Spieler benutzt sie nicht. Eigene Schuld, Pech gehabt und fertig. :schief:

Zurück