Nein müssen nicht, solltest schon. Im Prinzip ist es das gleiche wie Bug-using. Man nutzt einen unfairen Vorteil des Spiels für sich aus. Wie so alte Geschichten vom glitchen, unsichtbare Wände u. Co. Nur weil es geht muss man es ja nicht auch machen. Der Großteil der Spieler in Bf4 sind wie Schafe, einer rennt los und alle machens nach.
Nein, ist es eben nicht. Nen Bug ist nicht jedem bekannt oder kann jeder benutzen, genauso wie sämtliche map glichtes bzw. dann letztlich auch Hacks.
AEK ist ne Vanillawaffe, kann also jeder benutzen, Bulldog halt nur wer sich DT gekauft hat, wozu auch die meisten Spieler dank premium gehören.
Es ist also kein unfairer Vorteil, denn es ist nicht meine Schuld, wenn er die Waffe nicht benutzt.
Das so als ob du dich in einer Prüfung aufregst, dass Herr Müller ja nur so gut ist, weil er einen Taschenrechner benutzt hat und du nicht. Weil du ja auch ohne gut bist. Wenn es erlaubt ist, dann darfst du anderen keinen Strick draus drehen sondern musst dich selber fragen, warum du dich dann beschwerst.
Mal abgesehen davon, wo ich jetzt noch die restlichen kills auf der L85A2 (oder so) voll mache, muss ich sagen, dass die viel cooler ist. komm ich besser mit klar.
Sowieso gibts keine Waffe, die mega ultra stronk ist mti der man alles und jeden immer trifft und soweiso der geilste ist.
Hängt doch alles vom persönlichen Spielstil ab.
Also hör auf andere anzupflaumen wie unfair und egoistisch sie ja sind, weil sie die ach so tollen OP Waffen benutzen, aber du als Retter und Erlöser aller BF Spieler benutzt sie nicht. Eigene Schuld, Pech gehabt und fertig.
