Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nein müssen nicht, solltest schon. Im Prinzip ist es das gleiche wie Bug-using. Man nutzt einen unfairen Vorteil des Spiels für sich aus. Wie so alte Geschichten vom glitchen, unsichtbare Wände u. Co. Nur weil es geht muss man es ja nicht auch machen. Der Großteil der Spieler in Bf4 sind wie Schafe, einer rennt los und alle machens nach.

Von mir aus kann jeder spielen wie er will. Somit darf ich aber auch meine Meinung verbreiten wie ich will. Damit schade ich ja niemanden.

Die Grundaussage ist recht einfach: play fair.

LG EDDIE

Mit verstehen war eher der AEK und M416 Bullshit gemeint! :D Wenn du sagst du Bulldog ist OP dann spiel doch nicht mit einer von den beiden Waffen. Die sind genauso schlimm....
 
Ich finde Waffensystem in Bf4 allgemein schlecht.
Karabiner spielen sich wie Sturmgewehre, haben praktisch die selbe Reichweite, den selben Schaden usw.
Die LMGs sind eigentlich recoillos oder es ist so wenig dass es nicht auffällt, spielt man ein Lmg in bf3 und dann in bf4 merkt sofort was ich meine.
Die Sniper machen auf 20m nicht mal oneshot?????
Wenn man ins Bein trifft, ok, aber auf die Brust fällt man selbst in 100m Entfernung sofort um.
Die PDWs sind die einzigen die richtig abgestimmt sind. Sie sind in Ihrem Bereich, nämlich close quarters effektiv, und auf mid. Range halbwegs zu gebrauchen
 
Ist schon super das du noch immer nicht verstehst, das deine Stats mir am ***** vorbei gehen!
Wieso willst du mir bzw. uns den unbedingt beweisen das du ein toller Hecht in BF4 bist?
Lass die Bulldog weg, beweg deine 4 Buchstaben und hilf lieber deinen Team.

Die K/D u. Skill u. weis der Teufel ist alles so sinnlos überbewertet.
Das Ziel des Spielst ist es die Runde zu gewinnen und wenn es geht mit fair Play. Versteh endlich das es eine Multiplayer ist und
kein Singleplayer. Hier sollte man fair spielen. Waffen die knapp 40 Schaden machen sind einfach fail und unfair.
Ja Ja ich kann Sie auch nutzen schon klar! Wen einer unserer Clan-User mit dem Ding spielt hat das Gegnerteam so gut wie verloren. Auch er steht auf fair Play und spielt AEK, M416 usw.

Aber ist jetzt egal, geh in die Ecke und mach was du machen musst wen du
deine K/D so liebst...

LG EDDIE

Wieso ist die Waffe unfair?
1. Er will die Runde gewinnen, seine Chancen sie zu gewinnen erhöht er indem er alle Gegner die ihm übern Weg laufen umnietet um Punkte einzunehmen, das macht er am ehesten mit der besten Waffe, wa?
2. Die Waffe wäre unfair wenns sie nur er hätte, dass sie aber alle mit DT freischalten können (sogar ziemlich einfach) ist diese Sche*ßwaffe nicht unfair!

Iwo hat letztens einer den Vergleich mit den Rockstars mit der ganzen Kohle und den Models als Frauen gebracht die dann auch sagen, dass sie ohne das ganze Geld viel glücklicher gewesen seien, genau so bist du.
Überdurchschnittliche Stats und dann sagen die seien total überbewertet?
Sry, das kauf ich dir nich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwo hat letztens einer den Vergleich mit den Rockstars mit der ganzen Kohle und den Models als Frauen gebracht die dann auch sagen, dass sie ohne das ganze Geld viel glücklicher gewesen seien, genau so bist du.
Überdurchschnittliche Stats und dann sagen die seien total überbewertet?
Sry, das kauf ich dir nich ab.

Also das versteh ich jetzt nicht so...
Nur weil man GUT in einem Spiel ist, heißt das doch nicht, dass einem die eigenen Stats (oder die der Anderen) wichtig sein müssen...
 
ich habe übles texturflackern in BF4, vorallem wenn ich getroffen werde. habt ihr es auch oder liegt es an meiner grafikkarte?

Es kommt schon öfters vor das in BF4 die Texturen flackern.
Aber IMMER darf das auch nicht sein. :(

Welcher Treiber wird verwendet?
Grafikkarte übertaktet?
Flackerts auch wenn du SLI deaktivierst?

Mach mal ein Video davon und stells hier rein.
 
Ich finde Waffensystem in Bf4 allgemein schlecht.
Karabiner spielen sich wie Sturmgewehre, haben praktisch die selbe Reichweite, den selben Schaden usw.
Die LMGs sind eigentlich recoillos oder es ist so wenig dass es nicht auffällt, spielt man ein Lmg in bf3 und dann in bf4 merkt sofort was ich meine.
Die Sniper machen auf 20m nicht mal oneshot?????
Wenn man ins Bein trifft, ok, aber auf die Brust fällt man selbst in 100m Entfernung sofort um.
Die PDWs sind die einzigen die richtig abgestimmt sind. Sie sind in Ihrem Bereich, nämlich close quarters effektiv, und auf mid. Range halbwegs zu gebrauchen

Nein, Karabiner sind auf Distanz schlechter als Sturmgewehre, da sie weniger Schaden machen und ungenauer ist.

LMGs recoillos? Schonmal mit M240B/PKP gespielt? Außerdem vergrößert sich der Spread bei Dauerfeuer ungemein und aus der Hüfte sind sie ebenfalls mies. In BF3 konnte man locker mit den LMGs a la M240B oder PKP aufräumen, und auch in BF4 kann man es ohne Probleme. Die LMGs wurden sogar geschwächt, Suppression usw...
Wo fällt man auf 100m sofort um? In der Realität? Das ist ein Videospiel.
PDWs sind nicht richtig abgestimmt. Völlig unbrauchbar auf lange Distanz, lange Reload-Zeit, massiver Rückstoß, die sind ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zu BF3.

Die Balance ist weitestgehend gleichgeblieben, wenn man BF3 als Maßstab nimmt. PDWs Engi-only war dumm, keiner nutzt sie, warum denn auch? Mtar/ACWR sind nicht schlechter im Close Quarters, dazu höherer Schaden und geringerer Rückstoß, somit auch auf längere Distanzen zu gebrauchen.

Einzig die DMRs wurden zu stark geschwächt. DMRs als All-kit weapons war ein Fehler. Die SKS ist ganz ok, aber man ist eben permanent im Nachteil.
Und solange die Shotguns mehr Zufall sind als sonstwas, naja, fallen sie komplett raus.
 
Ich schrieb "praktisch"
Das was du schreibst steht zwar so auf dem Papier aber inGame ist es egal.
Ein Sturmgewehr hat teilweise 600m Reichweite, wer hat es den jemals ohne Glück geschafft auf der Distanz was zu treffen, die Streuung hatte ich garnicht angesprochen ich rede nur vom Recoil der fast nicht da ist
 
Angeblich 2 weitere DLC's nach Final Stand:
Battlefield 4 - Erwarten uns nach Final Stand noch weitere Inhalte? - Scene-Gamers.de

Ob's dann sowas wie Premium Premium oder Premium Plus gibt?:ugly:

Also einerseits würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn es wirklich noch weitere Inhalte geben sollte. Schließlich entwickelt sich BF4 immer weiter zu einem spielbaren Zustand. Aber dann dafür nochmal wie nach deiner Vermutung Geld zu verlangen wäre schon ne Frechheit, nachdem Premium Mitglieder ja schon mehr als 100€ bezahlt haben. Naja klingt ziemlich nach EA. Schließlich steht im Premium Paket ja nur was von 5 Erweiterungspacks. :) Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Idee dazu gerade erst entstanden ist, im den Zeitraum zum verschobenen BF Hardline zu überbrücken. Ich hoffe nicht, weil dann würden wir wohl wieder unfertigen Müll erhalten...
 
Also einerseits würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn es wirklich noch weitere Inhalte geben sollte. Schließlich entwickelt sich BF4 immer weiter zu einem spielbaren Zustand. Aber dann dafür nochmal wie nach deiner Vermutung Geld zu verlangen wäre schon ne Frechheit, nachdem Premium Mitglieder ja schon mehr als 100€ bezahlt haben. Naja klingt ziemlich nach EA. Schließlich steht im Premium Paket ja nur was von 5 Erweiterungspacks. :) Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Idee dazu gerade erst entstanden ist, im den Zeitraum zum verschobenen BF Hardline zu überbrücken. Ich hoffe nicht, weil dann würden wir wohl wieder unfertigen Müll erhalten...
Ich hab ja nur 60 bezahlt :P
 
also SLI ist aktiviert und treiber ist aktuell. 337.88 WHQL, das flackern kommt nur auf einigen servern. auf anderen keine probleme.
desweiteren sind die neuen maps voll laggy, also die server sind zu lahm.
 
Zurück