Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wo habe ich rumgemotzt?

Auf irgendeinem Pistol only(Loker)? Wenn ja, auch verständlich.... mehr kann man manchmal nicht dazu sagen der Rest ist dann meist aktiv zu lesen!#
 
Das mag zwar sein, aber jetzt habt ihr wenigstens noch Zeit zum Spielen! Später wenn ihr z.B. anfangt zu studieren, werdet ihr vor 21Uhr gar nicht mehr die Zeit finden irgendwas zu machen, wie z.B. BF spielen! :/
OT OT
..... ich werde mich sicher nicht mehr auf die Schulbank setzen, kann aber auch so immer spielen ...... Bin leider schon in Rente ... und muss so auch 22:00 Uhr ins Bett:schief:
 
Wie konnte ich nur so töricht sein und denken ich hätte mal etwas Glück mti nem Battlepack..

is klar.PNG
 
na das klingt aber nach verdammt schlechtem zeitmanagement (außer du studierst med/recht ;) )

Weder noch. Ich studiere E-Technik, aber von schlechtem Zeitmanagment kann ich eigentlich nichts sagen. Es ist nicht so einfach zu Studieren, und nebenbei genug zu arbeiten, um sich eine Wohnung zu finanzieren und dann auch noch ein teures Hobby wie einen Computer! ;)
 
Coole Sache. Wurde gebannt, weil ich geschrieben habe "my team sucks :>"
Also schon gut, dass da der Schimpfwortfilter mich wegen abusive languge gekickt hat...^^
 
Ich achte auf rechtschreibung :ugly:

So eben die 510 Kills mit der Bulldog erreicht, womti die wieder zu den Akten gelegt wird.
Ist nen cooles Teil, aber ich find die jetzt nicht sooo imba.
 
Zumindest nicht beabsichtigt. ^^


Ich dachte das sollte mal gefixt werden, dass ECM auch diese Aktiv Radar dingers blockt?
Weil im Jet eben wars nämlich noch immer so blöde wie immer, also wenn ich aggressiv spiele.
Aber Jet fliegen verlent man nicht. :daumen:
Nur bei den Dogfights fehlts an Übung.
 
Ich hab jetzt mal aus Neugier und premium die neuen Maps angespielt und muss sagen wow. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste dlc bisher! Besonders Propaganda sticht heraus. Schon lange nicht mehr so viel Spaß mit bf4 gehabt :D
 
Ich dachte das sollte mal gefixt werden, dass ECM auch diese Aktiv Radar dingers blockt?

edith

ecm hat lediglich ne chance, den hit zu verhindern/blocken (keine 100%).
das größte problem in dieser situation ist aber eh der netcode, da der server es quasi "zu spät" mitbekommt, dass du ecm gezogen hast.


das ist auch das problem, wenn man "normal" mit ecm spielt (= ecm nutzen um lock-on zu verhindern).
bei einem selbst piept es nur schnell, man zieht ecm. durch server/client-lag hatte der gegner aber schon seit paar ms den durchgehenden ton und hat die rakete abgeschossen. für einen selbst erscheint das so, als hätte der gegner trotz ecm "locken" und schießen können.

auch der grund warum ich ausschließlich mit flares spiele (in jets)


nach loadoutstalk: attack-jet würd ich übrigens mit stealth-coating spielen, da man dank fehlendem afterburner eh schlecht aus gefahrensituationen rauskommt :P ergänzt sich auch sehr gut mit ecm
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor ich bin um 11 ins Bett und war nur schon länger am PC...

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Heute geh ich nochmal mit der Bulldog auf nen DT HC Server.
Wenn man mal meine KD mit dem besten danach vergleicht :lol:

Bulldog, Bulldog, Bulldog... ich kann DICE nicht verstehen. Wie kann man so einen kack ins Spiel patchen. Die Waffe ist die neuste Noobwaffe für alle Kinder die nichts treffen. Zwei Treffer und man ist down. Dazu noch der schlechte Netcode und der Zauber ist perfekt. Ich verstehe es auch nicht warum jeder aber auch jeder diesen Haufen Dreck auch noch spielen muss. Auf jedem server siehst man nur noch AWS, Bulldog u. die PKP. Alles Waffen die dank Dice onehits verteilen und viele scheinen sich auch noch drüber zu freuen. Endlich mal eine K/D über 1, 0...wow... Kein fair play sondern nur noch der eigene Vorteil zählt. Wieso auch im Team arbeiten, wen man allein in einer Ecke hockt und spaß haben kann. Es geht in Battlefield nicht mehr ums gewinnen sondern nur noch um Punkte, die Skill-anzeieh u. die eigene K/D. Das Zitat von Pommes passt einfach perfekt in meinen aktuellen BF-Frustzustand.

LG EDDIE
 
bulldog?
in cqc lach ich doch mit meiner aek

kannst ja mal ne runde mit der as-val auf pearl market spielen. da killt dich keiner mehr mit der bulldog ;)
 
Bulldog, Bulldog, Bulldog... ich kann DICE nicht verstehen. Wie kann man so einen kack ins Spiel patchen. Die Waffe ist die neuste Noobwaffe für alle Kinder die nichts treffen. Zwei Treffer und man ist down. Dazu noch der schlechte Netcode und der Zauber ist perfekt. Ich verstehe es auch nicht warum jeder aber auch jeder diesen Haufen Dreck auch noch spielen muss. Auf jedem server siehst man nur noch AWS, Bulldog u. die PKP. Alles Waffen die dank Dice onehits verteilen und viele scheinen sich auch noch drüber zu freuen. Endlich mal eine K/D über 1, 0...wow... Kein fair play sondern nur noch der eigene Vorteil zählt. Wieso auch im Team arbeiten, wen man allein in einer Ecke hockt und spaß haben kann. Es geht in Battlefield nicht mehr ums gewinnen sondern nur noch um Punkte, die Skill-anzeieh u. die eigene K/D. Das Zitat von Pommes passt einfach perfekt in meinen aktuellen BF-Frustzustand.

LG EDDIE

kann dir eig. kaum zustimmen.... in BF gibts meiner ansicht nach wenig Camper.... ein extremes "in den ecken hocken" gibts nicht wirklich und soooooo Op sind AWS und co. auch nicht. (gegen MG4 hat AWS keine schnitte ;) )
Ausserdem was nützt die Bulldog wenn du nichts Triffst? schonmal benutzt? find die waffe total Grottig....

MPX hingegen ist was feines .... gibt Kaum PDWs die was taugen
 
Im Endeffekt, kann man mit jeder Waffe ziemlich abgehen, wenn man sie lernt, und sie halbwegs für die Distanzen der Maps gedacht ist. Ich spiele jede einzelne Waffe bis zum Mastery Dogtag und muss sagen, dass bis jetzt eigentlich alle in irgendeinem Punkt ziemlich nutzvoll waren.
Nur diesen Scheiß mit PDWs für Engineer als Exklusiv ist echt der größte Müll. Die Fahrzeug Maps sind grundsätzlich auf longrange ausgelegt (außer ein paar Ecken in denen man sich verstecken kann und Gegner zum Closerange zwingen) und dann bekommt man diese Wasserpistolen in die Hand, die bei über 10 m schon 5 bis 6 Schuss brauchen um einen zu killen...
 
Bulldog, Bulldog, Bulldog... ich kann DICE nicht verstehen. Wie kann man so einen kack ins Spiel patchen. Die Waffe ist die neuste Noobwaffe für alle Kinder die nichts treffen. Zwei Treffer und man ist down. Dazu noch der schlechte Netcode und der Zauber ist perfekt. Ich verstehe es auch nicht warum jeder aber auch jeder diesen Haufen Dreck auch noch spielen muss. Auf jedem server siehst man nur noch AWS, Bulldog u. die PKP. Alles Waffen die dank Dice onehits verteilen und viele scheinen sich auch noch drüber zu freuen. Endlich mal eine K/D über 1, 0...wow... Kein fair play sondern nur noch der eigene Vorteil zählt. Wieso auch im Team arbeiten, wen man allein in einer Ecke hockt und spaß haben kann. Es geht in Battlefield nicht mehr ums gewinnen sondern nur noch um Punkte, die Skill-anzeieh u. die eigene K/D. Das Zitat von Pommes passt einfach perfekt in meinen aktuellen BF-Frustzustand.

LG EDDIE

Ich kann dich da nicht wirklich verstehen ^^

Die Waffe hat nen verhältnismäßig hohen Rückstoß (Wodurch eben diese "Kinder die nichts treffen" auf mehr als 20m große Probleme haben dürften), dazu noch ein sehr kleines Magazin und eine hohe Nachladezeit. Außerdem braucht man auch mit dem Ding 3 Treffer! Ich persönlich finde sie ganz ok, aber auch nicht soooo OP :)
 
Zurück