Bulldog, Bulldog, Bulldog... ich kann DICE nicht verstehen. Wie kann man so einen kack ins Spiel patchen. Die Waffe ist die neuste Noobwaffe für alle Kinder die nichts treffen. Zwei Treffer und man ist down. Dazu noch der schlechte Netcode und der Zauber ist perfekt. Ich verstehe es auch nicht warum jeder aber auch jeder diesen Haufen Dreck auch noch spielen muss. Auf jedem server siehst man nur noch AWS, Bulldog u. die PKP. Alles Waffen die dank Dice onehits verteilen und viele scheinen sich auch noch drüber zu freuen. Endlich mal eine K/D über 1, 0...wow... Kein fair play sondern nur noch der eigene Vorteil zählt. Wieso auch im Team arbeiten, wen man allein in einer Ecke hockt und spaß haben kann. Es geht in Battlefield nicht mehr ums gewinnen sondern nur noch um Punkte, die Skill-anzeieh u. die eigene K/D. Das Zitat von Pommes passt einfach perfekt in meinen aktuellen BF-Frustzustand.
LG EDDIE