Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab seit Anfang Juli auf jeder Map Framedrops.
Von 100 FPS auf 40 und darunter.
Auf den DT-Karten hab ich ~80 FPS und dann eben die Drops auf 40 und weniger.
 
Hab auf den dt-maps auch krasse drops. Aber ohne ersichtlichen Grund. Es liegt definitiv nicht an mir und es gibt definitiv jede Menge Leute mit den Problemen. Naja wisst ihr wie ich mir helfe????



ich zock einfach die anderen maps, die einwandfrei laufen ?
 
Ich muss sagen, mir gefällt ja das neue DLC ziemlich gut, mal was ganz anderes und die Performance von BF4 ist mittlerweile auch recht in Ordnung.
 
Das liegt dann aber wahrscheinlich an dir.
Ich hab keine Probleme.

Genau. Davor hatte ich 4 Monate keine Framedrops. Mit dem Patch am 7.Juli(?) auf einmal wieder.

Hab 3 Nvidia-Treiber ausprobiert. (337.88, 335.23 und 334.89)
Punkbuster aktualisiert
Spiel repariert/Origin im Spiel deaktiviert/Cloudspeicherung deaktiviert
DX nochmal installiert
völlige Neuinstallation von BF4 inklusive DLCs

Immer noch die lustigen Framedrops, und laut dem Battlelog-Forum bin ich nicht der einzige.

Falls du noch eine Idee hättest (außer Windows neu aufsetzen), dann wär ich dir dankbar. Vielleicht hilft es ja.
Es ist zwar schon spielbar, aber eben echt nervig wenn man wegen solcher Framedrops ins Gras beißt.
 
Wieso ist die Waffe unfair?
1. Er will die Runde gewinnen, seine Chancen sie zu gewinnen erhöht er indem er alle Gegner die ihm übern Weg laufen umnietet um Punkte einzunehmen, das macht er am ehesten mit der besten Waffe, wa?
2. Die Waffe wäre unfair wenns sie nur er hätte, dass sie aber alle mit DT freischalten können (sogar ziemlich einfach) ist diese Sche*ßwaffe nicht unfair!

Iwo hat letztens einer den Vergleich mit den Rockstars mit der ganzen Kohle und den Models als Frauen gebracht die dann auch sagen, dass sie ohne das ganze Geld viel glücklicher gewesen seien, genau so bist du.
Überdurchschnittliche Stats und dann sagen die seien total überbewertet?
Sry, das kauf ich dir nich ab.

Du kannst es einfach nicht verstehen. Ich sehe schon, du bist genauso ein "normaler" Spieler wie der Rest in BF4.
Das meine ich jetzt echt nicht böse, aber du verstehst noch immer nicht was "fair Play" bedeutet.

Besuch mich mal im TS3, ich erkläre es sehr gern nochmal persönlich.

Servus EDDIE
 
Genau. Davor hatte ich 4 Monate keine Framedrops. Mit dem Patch am 7.Juli(?) auf einmal wieder.

Hab 3 Nvidia-Treiber ausprobiert. (337.88, 335.23 und 334.89)
Punkbuster aktualisiert
Spiel repariert/Origin im Spiel deaktiviert/Cloudspeicherung deaktiviert
DX nochmal installiert
völlige Neuinstallation von BF4 inklusive DLCs

Immer noch die lustigen Framedrops, und laut dem Battlelog-Forum bin ich nicht der einzige.

Falls du noch eine Idee hättest (außer Windows neu aufsetzen), dann wär ich dir dankbar. Vielleicht hilft es ja.
Es ist zwar schon spielbar, aber eben echt nervig wenn man wegen solcher Framedrops ins Gras beißt.

Das einzige, was bei mir bis jetzt immer geholfen hat: Grafikkarte so etwa 50MHz runtertakten.
 
Hey Leute, warum geht bei mir counter knife nicht mehr? Funktionier schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Habe es auch schon ausgibig auf knife only servern getestet. Leider kein Erfolg. Ich kann einfach kein counter knife mehr machen. Weiß auch nicht warum? Wenn ich jemanden front knife, dann beiße ich immer ins Gras. Ich selbst kann das nicht mehr. Vorher war das so einfach, da habe ich mich schon gelangweilt und jetzt kommt nicht einmal das F.
Ich muss jedes mal zusehen wie ich wehrlos krepiere.:daumen2:

Ich will da jetz nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen, aber das nervt gewaltig. Auch heute wieder gerade passiert. Einfach zum Kotzen.
 
Die CS5 ist ja mal ein Close-Range-Biest :D
Grad ein paar Runden Locker only hinter mir, mir ironsights und dem Schalli kann man damit gut aufräumen :-D
 
Du kannst es einfach nicht verstehen. Ich sehe schon, du bist genauso ein "normaler" Spieler wie der Rest in BF4.

dann definier dein fairplay halt mal.
bisher konnte ich nur lesen, dass zur zeit alle mit ihr spielen und sie deshalb zu stark und op ist.
40 min dmg als assault rifle ist auch nichts besonderes (s. scar)

es erschließt sich mir hier nur ein szenario... du faselst einfach ein paar heulenden leuten im forum nach und hast selbst noch nichtmal mit ihr gespielt.
reload-zeiten sind unterirdisch. wer mit ihr spielt, spielt für ein magazin. denn wenn nach den 21 kugeln noch was steht, stirbt man.

außer in extremen cqc wird die bulldog jeglichen kampf gegen eine scar verlieren
 
außer in extremen cqc wird die bulldog jeglichen kampf gegen eine scar verlieren

Naja, wenn man auf größere Entfernungen vorbereitet ist schaltet man in Semi-Auto-Bertrieb. Damit ist die Bulldog auch für Maps wie Golmud oder Silk road geeignet.
Dazu noch den Verstärker oder gleich ein 3,4x mit canted ironsights und ab geht die Post :daumen:
 
Das ist ja mal krass. Wenn man sich das mal vorstellt... LMGs mit Medipack, Sturmgewehre mit Raketenwerfern, PDWs mit Medipacks (:gruebel::D).
Das sollte wirklich schnell gefixt werden.
 
Ich kann den Hype um die Bulldog nicht verstehen.

Sicher, es ist eine gute Waffe, aber die 2,5 sek short reload sind schon heftig, für 21 Patronen.


Vor allem auf Pearl Market erwische ich so viele mit heruntergelassenen Hosen, sprich sie laden gerade ihre Bulldog nach.^^ MTAR oder ACW-R, jeweils mit Schalldämpfer und ab geht die Post. Dazu fleißig Claymores pflanzen, ich mag Pearl Market, solange halt kein Commander mitspielt. Aber ohne Schalldämpfer spiel ich da nicht.
Müsste mal wieder die FAMAS auspacken.

@Pikus:
PDW mit Ammo Box. CZ-3A1+ Infinite ammo, wär auf die schnelle meine "Traumkombi", oder die As Val, gerade auf Pearl Market.
 
Naja, wenn man auf größere Entfernungen vorbereitet ist schaltet man in Semi-Auto-Bertrieb. Damit ist die Bulldog auch für Maps wie Golmud oder Silk road geeignet.
Dazu noch den Verstärker oder gleich ein 3,4x mit canted ironsights und ab geht die Post :daumen:

es geht nicht um die snipe range^^
sondern einfach um weiter als cqc und da versinkt die ttk der bulldog
 
Gut, da hast du recht :D
Gibt es eigentlich eine TDM/Domination-Map mit einem Wasserareal? Ich habe keine Lust für die Unica stundenlang am irgendeinem Strand rumzugammeln.
 
Mal ne kurze Frage in die Runde: Ist bf4 mittlerweile gut spielbar?

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt (musste mit Schrecken feststellen, dass erst noch der dl von naval strike aussteht...lol). Cs hat einfach zu viel Zeit verschlungen.
 
Zurück