Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Bulldog, Bulldog, Bulldog... ich kann DICE nicht verstehen. Wie kann man so einen kack ins Spiel patchen. Die Waffe ist die neuste Noobwaffe für alle Kinder die nichts treffen. Zwei Treffer und man ist down. Dazu noch der schlechte Netcode und der Zauber ist perfekt. Ich verstehe es auch nicht warum jeder aber auch jeder diesen Haufen Dreck auch noch spielen muss. Auf jedem server siehst man nur noch AWS, Bulldog u. die PKP. Alles Waffen die dank Dice onehits verteilen und viele scheinen sich auch noch drüber zu freuen. Endlich mal eine K/D über 1, 0...wow... Kein fair play sondern nur noch der eigene Vorteil zählt. Wieso auch im Team arbeiten, wen man allein in einer Ecke hockt und spaß haben kann. Es geht in Battlefield nicht mehr ums gewinnen sondern nur noch um Punkte, die Skill-anzeieh u. die eigene K/D. Das Zitat von Pommes passt einfach perfekt in meinen aktuellen BF-Frustzustand.
LG EDDIE
Mich regen eher die Leute auf die sich darüber aufregen, die Waffe ist da, ich bin mit ihr gut, wieso sollte ich ne andere nutzen mit der ich schlechter bin?
Btw, ich bin mit anderen Waffen auch nicht schlecht

Aber die CS5
Gestern mit ihr mal auf Pearl Market ( Meine neue Lieblingsmap) rumgelaufen und hab schon gut mitgeholfen und nein, dank Deagle campe ich nicht aufm Dach, ich schau mir nur bevor ich ihn einen Punkt renne ihn mir mit der Sniper von oben an.

Im Gegenzug durfte ich mal seine MPX ausprobieren, er hat mir auch angeboten die PDW Ribbons zu machen, ich brauch aber nur noch die Links..