Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bulldog, Bulldog, Bulldog... ich kann DICE nicht verstehen. Wie kann man so einen kack ins Spiel patchen. Die Waffe ist die neuste Noobwaffe für alle Kinder die nichts treffen. Zwei Treffer und man ist down. Dazu noch der schlechte Netcode und der Zauber ist perfekt. Ich verstehe es auch nicht warum jeder aber auch jeder diesen Haufen Dreck auch noch spielen muss. Auf jedem server siehst man nur noch AWS, Bulldog u. die PKP. Alles Waffen die dank Dice onehits verteilen und viele scheinen sich auch noch drüber zu freuen. Endlich mal eine K/D über 1, 0...wow... Kein fair play sondern nur noch der eigene Vorteil zählt. Wieso auch im Team arbeiten, wen man allein in einer Ecke hockt und spaß haben kann. Es geht in Battlefield nicht mehr ums gewinnen sondern nur noch um Punkte, die Skill-anzeieh u. die eigene K/D. Das Zitat von Pommes passt einfach perfekt in meinen aktuellen BF-Frustzustand.

LG EDDIE

Mich regen eher die Leute auf die sich darüber aufregen, die Waffe ist da, ich bin mit ihr gut, wieso sollte ich ne andere nutzen mit der ich schlechter bin?
Btw, ich bin mit anderen Waffen auch nicht schlecht ;)
Aber die CS5 :hail: Gestern mit ihr mal auf Pearl Market ( Meine neue Lieblingsmap) rumgelaufen und hab schon gut mitgeholfen und nein, dank Deagle campe ich nicht aufm Dach, ich schau mir nur bevor ich ihn einen Punkt renne ihn mir mit der Sniper von oben an.
 
Ja sich über Waffen aufregen ist schön dämlich, weil wenns OP ist, kann man die ja benutzen.^^


Nur über Grenadelauncher beschwer ich mich, weil ich die nicht mag.:ugly:
 
Ich auch :D

Aber die sind echt nervig, da find ich die xm25 wesentlich besser :D
Ich spiel aber eh selten Metro oder Locker.
Gestern hab ich bei Im Urwald ist kein Taxi frei einen getroffen dem ich 15 hs mit der Unice machen hab lassen :) Im Gegenzug durfte ich mal seine MPX ausprobieren, er hat mir auch angeboten die PDW Ribbons zu machen, ich brauch aber nur noch die Links..
 
Ich hab letztens auch einen die 20 Hs mit der Unica 6 auf Op Firestorm machen lassen, dafür durfte ich ihn ein bisschen mit meiner Deagle abknallen :D.

MfG
 
Ach, schon wieder so armer Typ der sich das Leben nicht so einfach wie möglich macht, tja da kann man nichts machen, hast du schon mal vom Maximalprinzip gehört?
Ich hatte die auch nach 2 Runden Pistol only, die DAO hab ich damals auch mit ein paar Kumpels freigeschaltet, was ist daran schlimm...
 
Warum? Ist doch deren Entscheidung, ob sie sich durch den Sch*** durchquälen wollen oder ob sie es ein bisschen einfacher machen... Und dir wirds ja auch nicht zum Nachteil

Erst einmal Nein. Ist keine eigene Entscheidung, sondern von EA verboten.

Ach, schon wieder so armer Typ der sich das Leben nicht so einfach wie möglich macht, tja da kann man nichts machen, hast du schon mal vom Maximalprinzip gehört?
Ich hatte die auch nach 2 Runden Pistol only, die DAO hab ich damals auch mit ein paar Kumpels freigeschaltet, was ist daran schlimm...

Ich verstehe nur nicht, wenn Leuten irgendwelche Dogtags oder Assignments so wichtig sind, dass sie sie unbeding haben müssen (warum überhaupt?!?!), wo ist denn dann der Sinn darin diese durch Stats-Padding zu erreichen?? Abgesehen davon, dass es wie schon gesagt verboten ist, genauso wie Cheats und Hacks....
 
Das, hätte ich jetzt nicht geschrieben, viel Spaß mit den Punkten :P

Vielleicht war ihm das wegen der guten alten Deagle so wichtig?

Das ist ja auch kein richtiges Stat Padding ist ja nicht so als würde man nur mit 4 Leuten Punkte erobern au nem leeren Server..
 
Ja sich über Waffen aufregen ist schön dämlich, weil wenns OP ist, kann man die ja benutzen.^^

Nur über Grenadelauncher beschwer ich mich, weil ich die nicht mag.:ugly:

Danke, es hat nur wenige Antworten gebraucht bis mir endlich einer sagt das ich sie auch nutzen kann. Danke für diese Erleuchtung!

Aber mal erlich, die Antworten "wieso sollte ich ne andere Waffe nutzen mit der ich schlechter spiele?" kommen genau von den Spielern, welche nichts auf dem Kasten haben. Wieso?
Hier die Antwort: weil man lernen kann mit Waffen gut zu sein. Aber nein lieber muss man ja die high ultra Waffe nutzen, ist ja einfacher.

Ich spiele auch viel mit der AEK wieso? Die Waffe ist schnell, ich mag Sie und sie gibt dem Gegner auf mittel bis langen Distanzen immer eine Chance. Zudem ist die AEK nicht die beste und genaueste Waffe. Somit muss man üben, man hat also eine gewisse Herausforderung. Aber das ist zuviel verlangt. Wieso lernen oder wieso üben wenn es auch einfach und schnell.
 
Das hier nennst du also *******?

Progression - P0mmesbunker - Battlelog / Battlefield 4

Meiner Meinung nach bin ich eher Durchschnitt mit Ausschlägen nach oben, aber egal.

Ich find die M416 auch gut, aber mit er Bulldog bin ich auch nicht schlecht, also heul nicht rum.
Manchmal bin ich mit der gut, nen anders Mal probier ich ne halbe Stunde rum bis ich meine Tageswaffe hab...
Ich machs mir doch nich unnötig schwer.
 
Wow hab grad den dritten Ban diese Woche kassiert (Obviousely Cheating) und das nur, weil man es mal schafft diesem Admin ins Gesicht zu schießen. Was ist mit denen immer los? Sind das alles nur weinerliche Kinder, die nicht damit umgehen können auch mal schlechter zu sein als andere?
 
Ich weiß ja nicht auf was für Servern du unterwegs bist, aber das ist mir noch nie passiert. Nichmal einen Kick wegen nem Adminkill :ugly::D
 
Stimmt, bei CA siehts eher mau aus. Schade eigentlich, der Mix aus Conquest und dem CQC im Flugzeugträger ist eine feine Sache. :daumen:
 
Iwie find ich auch selten mal Chain Link server, und wenn sinds sie voll oder total ungebalanced...

Also Chain Link gibt eigentlich ziemlich viele. Komischerweise auch viele mit Pistol only xD Und das die Unbalanced sind kommt nur daher, dass wenn ein TEam mal kurz die Oberhand gewinnt, die Runde eigentlich sofort vorbei ist. Das Ticketbleeding ist echt unglaublich....
 
Zurück