Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das Problem ist, dass EA/Dice jeden Patch von Microsoft und Sony überprüfen lassen muss. Das dauert seine Zeit und die beiden Konsolenhersteller lassen sich dass dann auch noch gut bezahlen.
Das ist auch der Grund warum es die CTE selber nur aufm PC gibt - auf den Konsolen wäre der Arbeits- und zeitaufwand enorm.
 
Ich hoffe auch auf eine schnelle Implementierung der HUD-Anpassung. Die Flaggenpunkte blockieren einem die ganze Sicht auf die Gegner...aber das dauert bestimmt noch einen Monat.
 
Was mich so nen bisschen bei Chain-Link stört sind die Teams.

Wenn man die meisten Verbindungen hat, okay dann kann man ne Frotn machen udn da kämpfen, aber wenn man im Rückstand ist, dann stellt man sich doch nicht an eien Frotn, sondern versucht durchzubrechen was ja bspw. bei Propaganda zeimlich eionfach geht, aber das Team eben hat nichts gerafft..^^
 
Was mich so nen bisschen bei Chain-Link stört sind die Teams.

Wenn man die meisten Verbindungen hat, okay dann kann man ne Frotn machen udn da kämpfen, aber wenn man im Rückstand ist, dann stellt man sich doch nicht an eien Frotn, sondern versucht durchzubrechen was ja bspw. bei Propaganda zeimlich eionfach geht, aber das Team eben hat nichts gerafft..^^

In battelfield ist es immer wichtig irgendwie hinter die gegner zu kommen. Front gegen front bringt nie etwas da sich sowas fest fährt.

Mfg
 
In battelfield ist es immer wichtig irgendwie hinter die gegner zu kommen. Front gegen front bringt nie etwas da sich sowas fest fährt.

Mfg
Wenn man das Team ist, das führt, ist es zu deinem Vorteil wenn sich die Gegner festfahren lassen. Denn mti 4 Verbindungen im vergleich zu 1 bei den Gegnern, hast du nichst zu befürchten, aber andersrum isses einfach nru stumpf.
 
Wenn man das Team ist, das führt, ist es zu deinem Vorteil wenn sich die Gegner festfahren lassen. Denn mti 4 Verbindungen im vergleich zu 1 bei den Gegnern, hast du nichst zu befürchten, aber andersrum isses einfach nru stumpf.

Aber es wird immer welche geben die versuchen außen vorbei zu kommen um das blatt zu drehen.

Mfg
 
Schon wieder so ne Runde. Ich bin auf Lumpini Garten ständig zu den gegenr durch bzw. hab mich dort halt imemr gut verstecken können dank Schalldämpfer und nie ist auch nur ein Heinz mal auf die Idee hekommen bei den eingenommen Punkten zu spawnen. Hätte ich nicht ständig 2 Verbindungen da hinten kaüutt gemacht, wär die Runde noch schneller verloren gegangen.

Spaß machts aber trotzdem, wenn man da so alleine rumhockt und 9:0 spielt beim Ketten zerstören. :daumen:
 
Was hat sich DICE eigentlich beim Balancing der Unica gedacht?`
"Lass mal ne Deagle ins Spiel bringen. Und weil die so OP wird nehmen wir noch die schlechteste Waffe im ganzen Spiel mit dazu und sorgen dafür, dass man die Deagle gar nicht erst bekommt" oder so? Ich mein, das verk**kte Ding hat nicht mal ne sche** SCHUSSANIMATION >.> Wie mich DICE grad ankotzt oO
 
irgendwie blicke bei BF 4 nicht so ganz durch, durch die ganzen Aufsätze, Aufträge, Waffen habe ich keinen Plan wie oder was ich alles freischalten kann:ugly: Bin immer noch Level 11:schief:
 
irgendwie blicke bei BF 4 nicht so ganz durch, durch die ganzen Aufsätze, Aufträge, Waffen habe ich keinen Plan wie oder was ich alles freischalten kann:ugly: Bin immer noch Level 11:schief:
Das kapierst du schnell, wenn du etwas spielst :)
War zu Beginn auch sehr verwirrt, inzwischen mag ich es so, und verstehs auch recht gut.

Kurzfassung: Manche Waffen schaltet man durch Punkte mit der jeweiligen Waffenklasse, andere durch Assignments frei.
Jede Waffe hat ab Werk kein Zubehör, aber alle 10 Kills mit einer Waffe kriegst du ein Zubehör dafür. Zudem kannst du in Battlepacks Zubehör für eine Waffe kriegen, das du mit Kills nicht freischalten könntest (zum Beispiel ein Russisches Visier auf einem Amerikanischen Gewehr).
Sobald du alle normalen Unlocks für eine Waffe hast, kriegst du statt Aufsätzen spezielle Battlepacks, in denen nur Zubehör für diese eine Waffe drinnen ist.
 
Zurück