Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Ich bisher auch wobei ich noch nicht alle Maps spielen konnte, bisher kann ich aber sagen das Pearl Market die bisher beste Map für Infanterie Gefecht ist, optimal mit 32 Spielern oder weniger, 48 gehen grade noch so endet allerdings schnell nicht mehr taktisch. Die Map erinnert mich dadurch das man sehr gut flanken kann stark an Bazar aus dem dritten Teil nur eben ohne diesen mittleren Camperweg, zudem ist die Map daruch das es eben keine Snipertower gibt sondern nur der Kampf über teilweise zwei bis drei Etagen stattfindet deutlich besser als Flood Zone. Auch die kleine Levolution passt absolut zu der Map, Brücken bauen, Türen schließen - reicht absolut. Dazu kommt noch das es eben nur die AMTRACs und Bikes soweit ich das gesehen habe als Vehicles gibt - passt also absolut.
Ansonsten konnte ich bisher nur noch Propaganda spielen, das fand ich allerdings wieder etwas langweilig, kann auch gut am Server gelegen haben, aber durch den Aufbau hat jedes Team nur noch leicht versetzt im Kreis die Flaggen eingenommen, hat man sich da mal dagegen gestellt stand man schnell mal zwei oder sogar alleine gegen das andere Team da - natürlich ohne Chance. Mal gespannt was noch so kommt, die auch schon als absolut Op Waffe angesprochene Bulldog habe ich bisher wenig bemerkt, ich find die ACW-R zb. auch noch absolut ebenwürdig, zumindest habe ich 90% der Bulldog Sturmsoldaten damit immer weggeballert.
Naja mal auf die nächsten Patches abwarten, Reanimationen sind ja sehr verbuggt.
Ansonsten konnte ich bisher nur noch Propaganda spielen, das fand ich allerdings wieder etwas langweilig, kann auch gut am Server gelegen haben, aber durch den Aufbau hat jedes Team nur noch leicht versetzt im Kreis die Flaggen eingenommen, hat man sich da mal dagegen gestellt stand man schnell mal zwei oder sogar alleine gegen das andere Team da - natürlich ohne Chance. Mal gespannt was noch so kommt, die auch schon als absolut Op Waffe angesprochene Bulldog habe ich bisher wenig bemerkt, ich find die ACW-R zb. auch noch absolut ebenwürdig, zumindest habe ich 90% der Bulldog Sturmsoldaten damit immer weggeballert.
Naja mal auf die nächsten Patches abwarten, Reanimationen sind ja sehr verbuggt.



Und wenns da mal gar nichts gibt, geh ich zur Not noch auf 32 hoch, mehr aber nie!
