Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich bisher auch wobei ich noch nicht alle Maps spielen konnte, bisher kann ich aber sagen das Pearl Market die bisher beste Map für Infanterie Gefecht ist, optimal mit 32 Spielern oder weniger, 48 gehen grade noch so endet allerdings schnell nicht mehr taktisch. Die Map erinnert mich dadurch das man sehr gut flanken kann stark an Bazar aus dem dritten Teil nur eben ohne diesen mittleren Camperweg, zudem ist die Map daruch das es eben keine Snipertower gibt sondern nur der Kampf über teilweise zwei bis drei Etagen stattfindet deutlich besser als Flood Zone. Auch die kleine Levolution passt absolut zu der Map, Brücken bauen, Türen schließen - reicht absolut. Dazu kommt noch das es eben nur die AMTRACs und Bikes soweit ich das gesehen habe als Vehicles gibt - passt also absolut.

Ansonsten konnte ich bisher nur noch Propaganda spielen, das fand ich allerdings wieder etwas langweilig, kann auch gut am Server gelegen haben, aber durch den Aufbau hat jedes Team nur noch leicht versetzt im Kreis die Flaggen eingenommen, hat man sich da mal dagegen gestellt stand man schnell mal zwei oder sogar alleine gegen das andere Team da - natürlich ohne Chance. Mal gespannt was noch so kommt, die auch schon als absolut Op Waffe angesprochene Bulldog habe ich bisher wenig bemerkt, ich find die ACW-R zb. auch noch absolut ebenwürdig, zumindest habe ich 90% der Bulldog Sturmsoldaten damit immer weggeballert.

Naja mal auf die nächsten Patches abwarten, Reanimationen sind ja sehr verbuggt.

Naja also die Maps gefallen mir allesamt, wobei ich diese Gartenmap noch nicht so gespielt habe. Propaganda wird allerdings mittlerweile recht eintönig.

Pearl Market muss ich zustimmen, die macht richtig Spaß. Mittlerweile komm ich auch mit der Orientierung zurecht, sprich wo man auf nen Dach kann, wo man jetzt gespawnt ist etc. War in der ersten Runde blanker Horror.
Allerdings macht das Spiel an sich nicht soviel Spaß grade bzw. nicht mehr.
Muss vllt. aber auch erst wieder reinkommen.

Der Chainlinkmodus sagt mir aktuell auch recht zu, allerdings sind die Standardeinstellungen m.M.n. viel zu kurz, und man braucht wirklich kompetente Mitspieler bei dem Mode.

hat jemand mal nen Link oder kann mir so sagen, wo ich diesen RAWR finde auf den neuen Maps? Würd den gern mal benutzen.

Der RAWR Ist sehr geil.
Auf Pearl Market sollte er als Pickup in der Nähe von A oder B (Chain Link) sein (je nach dem), Auf Propaganda nahe der Statue.

Was ich nie für möglich gehalten hätte ist eingetreten:
Ich hatte ein paar Runden wirklich Spaß auf LOCKER :wow:
Und zwar auf nem 24er TDM Server ohne RGO :daumen:

Mit so wenigen Spielern kann man wenigstens noch richtig flankieren und es artet nicht nur in ein reines Stellungs-Geballer aus.

Deswegen suche ich generell nur nach Servern mit 24 Leuten. :) Und wenns da mal gar nichts gibt, geh ich zur Not noch auf 32 hoch, mehr aber nie!

also ich spiele ausschließlich 64er. das einzige mal <64 war, als ich ein ctf-assignment gemacht haben. alles andere ist mir viel zu langweilig

Und dann beschweren sich die Leute, dass Chainlink zu chaotisch ist :ugly:
(Nicht an dich persönlich, eher allgemein ^^)
Du sagtest generell.

Generell spiele ich lieber mit vielen Leuten und hab auch mal chaotische Situationen. Denn generell spiele ich Conquest Large.
Wenn ich andere Modi spiele, dann mit 32 Mann, allerhöchstens 48.

Es kommt immer auf die Map an. Da ich persönlich zu 95% Locker/Metro CQL only zocke, spiele ich auch mit max. 32 Mann.

Boah was ist los mit dem Spiel???
Ich habe eben netcode-Erfahrung der Hölle gemacht. Kein Witz, so schlimm war es noch nie! Haben die das als "Feature" gestern mit DT wieder eingebaut??
Boah hass

Mal abgesehen, dass das ballistische Schild eh schon useless ist, bringt das bei mir irgendwie gar nichts? Ich bin gehockt und hab das Schild und werde so gekillt, als ob ich keins hätte? :D

Kann sich jemand auch nicht bei Origin/Battlelog anmelden? Ich versuche es schon seit ein paar Minuten, aber es tut sich nichts...

"Problem contacting EA Login, please try again in a while"

Das darf ich auch die ganze Zeit lesen...

Wo ist denn nochmal die Server-Status-Seite vom Battlelog? Da gabs doch mal irgendwas...

€dit: Scheinbar wirken sich Schwankungen vom PSN aufs Battlelog aus! https://twitter.com/Battlefield

Zurück