Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
HILFE, ich komme in kein Spiel. Komplett neu installiert. Wähle aus der Liste ein Play aus .... "Server betreten" ... "connecting" .... "Spiel wird geladen"
dann kommt das Startbild der Map ... die Musik läuft im Hintergrund aber der "Ladebalken" rechts oben in der Ecke rückt fast gar nicht und es
passiert weiter nichts. Das Spiel startet nicht. Jemand ne Idee? ... ach so, bei BF3 geht alles normal.....

HILFE, ich komme in kein Spiel. Komplett neu installiert. Wähle aus der Liste ein Play aus .... "Server betreten" ... "connecting" .... "Spiel wird geladen"
dann kommt das Startbild der Map ... die Musik läuft im Hintergrund aber der "Ladebalken" rechts oben in der Ecke rückt fast gar nicht und es
passiert weiter nichts. Das Spiel startet nicht. Jemand ne Idee? ... ach so, bei BF3 geht alles normal.....

Gehe in origin mit rechtsklick auf bf4 und wähle die option reparieren.

Mfg

ok, habe vorher schon Option "reparieren" gemacht, als das nicht half, alles deinstalliert (einschl. Origin und BF4)
Origin neu installiert und BF4 komplett neu "download" und immer noch das selbe/gleiche Problem. Habe das Startbild jetzt mal 8 min
laden lassen, weil ja der Balken ab und zu mal die Position wechselt, aber es geht immer noch nicht.

Afterburner lief bisher immer ohne Probleme nebenher aber der Versuch ist es wert.....

Gruß weiß jemand wie man das verstehen soll ? Hilfen bei Niederhaltung
Den ich habe jetzt schon einige Feuerschutzhilfen bekommen aber die wurden nicht gezählt ?

Beim Afterburner ist afaik nicht das Programm selber das Problem, sondern das Screen Overlay. Dies sollte deaktiviert werden und BF müsste wieder laufen.

ok? ... seit wann das? Hatte immer Temps und FPS angezeigt gehabt. Variante ist der AB 3.0.1 . Nach der Deinstallation ging es wieder.:) Nun werde ich mal das anzeigen weg lassen, da ich ja die Lüfterkure brauche.

EDIT: NEIN @Pikus,das Deaktivieren der Anzeige hat nicht geholfen. Der AB blockiert das Starten... warum auch immer, nach Monaten des problemlosen Spiels.

AB aus und es geht wieder......:kotz: warum auf einem male? Womit mach ich jetzt die Lüfterkurve?

Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere das Origin-Overlay.
So weit ich weiß, kollidieren Afterburner und Origin-Overlay seit dem letzten Origin Update.
Kann den Afterburner an lassen.

Hatte mal ein ähnliches Problem (1-2fps im Ladescreen und das wars), ließ sich damit beheben.

Anhänge

• BF4 x.PNG
    BF4 x.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 62
Nach gefühlt 50 Versuchen konnte ich mich in BL einloggen. Wieder ne Handvoll klicks später war ich dann auch auf einem Server.
Du musst nur Geduld haben :daumen:

Immer wieder funktioniert der Login nicht. Das ist jetzt echt nicht mehr normal. Ich weiß ja nicht was die verantwortlichen Serveradministratoren machen, aber so wie ich das sehe sind die nur am schlafen...:daumen2:

Bei mir steht immer sa wenn ich joine Slot wird reserviert und dann wird abgebrochen dann steht da ich sollte es später versuchen.

Es scheinen alle Server down zu sein klick

Zurück