Dann liegt es nicht an mirBei mir kommt nur Service not available![]()
.
Agbesehen von den ganzen Unlocksachen im Battlelog geht alles.Falls du es noch nicht nicht wusstest, aber Battlelog und vermutlich auch die BF Server sind down.Ein Post reicht doch.... Wir wissens mittlerweile!

<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=755844"/>
na, das trifft sisch ja gut![]()
Falls du es noch nicht nicht wusstest, aber Battlelog und vermutlich auch die BF Server sind down.![]()


Vorher haben sie ihn ja verbessert (hab ich auch wahrgenommen
) und jetz is ja wieder so schlimm wie zur schlimmsten Zeit.

Was für ein Reinfall.
Und dann soll man noch BF Hardline kaufen.
NO WAY!
Oh, hier noch ein CHeter. Ahh, die gibts ja ned.<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=755960"/>
Hier noch ein Screenshot. <img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=755961"/>
Er war oben bei B!