Kann sich jemand auch nicht bei Origin/Battlelog anmelden? Ich versuche es schon seit ein paar Minuten, aber es tut sich nichts...
... scheint ein Problem zu sein, komme weder in den Shop noch ins Spiel ...
Kann sich jemand auch nicht bei Origin/Battlelog anmelden? Ich versuche es schon seit ein paar Minuten, aber es tut sich nichts...
Angeblich ist alles wieder Online, komm trotzdem nicht rein?![]()

Soll es wohl auch geben, wenn man sich nru registriert hat.Habe gerade gesehen das ich das 4th floor dogtag habe, allerdings habe ich zwecks kaputter graka nie BFH Beta gespielt
MfG
geht es nur mir so?? 

schade, dabei klang dieser dlc recht viel versprechend..
Ich find auch seit DT spielt es sich absolut ********. Weiß nicht was da schon wieder falsch gelaufen ist...also ich frage mich, wo man die hitbox verbessert hat?? sollte das nicht via patch mit dem dlc (oder sogar davor schon) kommen?? es ist wirklich viel schlimmer als vorher.. schon fast wie am anfang von bugfield 4..geht es nur mir so??
die neuen maps sind prädestiniert für dämliche camper und machen aus diesem grund nur bedingt spaß.. hier heißt es wer sich bewegt, verliert..schade, dabei klang dieser dlc recht viel versprechend..
schade schade, dabei hatte ich gerade wieder etwas spaß mit dem game.. aber wenn ich frustmomente will, dann kann ich auch für mein staatsexamen lernen..![]()
hat man nicht. man hat individuell die möglichkeit die tickrate auf 10/20/30hz zu stellen.also ich frage mich, wo man die hitbox verbessert hat??

hat man nicht. man hat individuell die möglichkeit die tickrate auf 10/20/30hz zu stellen.
da aber nur ein sehr geringer teil aller spieler ins forum schaut oder sich über andere seiten (wie z.b. pcgh, symthic usw.) "weiterbildet", wird das wohl an der mehrheit der spieler vorbeigegangen sein.

Das schafft eine super Atmosphäre
). Und die haben sie mMn recht gut hingekriegt in dem Spiel, auf einigen Teilen von Propaganda ist das richtig krass...