Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Denn eigentlich mangelt es ja gar nicht an aufgezeigten Fehlern von der Community. Letzten Endes müssen auch mit der CTE die Entwickler die Bugs fixen bzw. Inhalte hinzufügen usw. Da kann die COmmunity nicht bei helfen. Daher stehe ich dem ganzen erstmal skeptisch gegenüber. Vor allem weil ich als Premium-Member gar nicht mitmachen kann iwie. Wann darf man denn mitmachen?
Ich glaube auch, dass DICE die CTE anders sieht als die Fans. DICE gehts wohl weniger um ernsthafte Bugs als ums schlichte bessere Austesten des Netcodeverhaltens usw.
Sollen sie doch nebenbei an einem Battlefield FOREVER arbeiten mit einem Free2Play-Modell und eben ständigen Patches wie bei League of Legends (die haben das Konzept enorm gut umgesetzt). Dann soll man sich halt bestimmte Waffen-Skins und Soldaten kaufen können, die entsprechend genial aussehen, aber keinen Vorteil bringen. Vielleicht coolere Nachladeanimationen, ausgefallene Visiere, coole Embleme, Rahmen, Loadout-Vorlagen mit denen man einfach switchen kann. Da fallen mir tausende gute Sachen ein für so ein Spiel.. Sollen sie mich anstellen, wenn ich ihnen ein gutes Konzept für so ein Spiel vorlege, würde ich glatt tun. ^^