Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich kann nur bestätigen, dass Mirror auch noch etwas anderes kann.

Das waren heute schon ein paar ganz coole Runden. Wenn auch nicht perfekt :-)
 
Wisst ihr was los ist ?
Meine Favoritenliste ist zum Teil Leer.
Hatte dort ca 17 Server, jetzt sind es nur 3...

Hab ich was nicht mitbekommen ?
 
@borni

Hab das mit dem sweetfx probiert und lief auch soweit bis ich abstürze hatte. Denke aber das es am windowsleistungsindex liegt da ich nach dem neuaufsetzen den nicht gemacht hatte. Werde es noch mal testen.

Die grafik ist dann echt viel geiler.

Danke@borni
 
Zuletzt bearbeitet:
The Road Ahead: Introducing the Community Test Environment - News - Battlelog / Battlefield 4

Battlefield 4 hat die Alpha Phase verlassen, die Betaphase ist gestartet! Für 110€ darf man für DICE testen und Fehler finden.:-(

Manche müssen auch an allem was zum motzen finden.. :schief:
Die Aktion hört sich doch ganz gut an, zusammen mit der Community an Hauptproblemen wie dem nach wie vor nicht immer vorteilhaften Netcode und den Rates zu arbeiten, da finde ich absolut nichts negatives dran.
Nebenbei gesagt wenn man nicht grade auf vollen 64 Spielern Servern spielt läuft BF4 auch jetzt schon meiner Meinung nach super, man muss immer die ganzen balistischen Berechnungen wie auch andere Dinge berücksichtigen, daher finde ich auch Vergleiche mit Spielen wie CoD und Css lächerlich.
 
Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Denn eigentlich mangelt es ja gar nicht an aufgezeigten Fehlern von der Community. Letzten Endes müssen auch mit der CTE die Entwickler die Bugs fixen bzw. Inhalte hinzufügen usw. Da kann die COmmunity nicht bei helfen. Daher stehe ich dem ganzen erstmal skeptisch gegenüber. Vor allem weil ich als Premium-Member gar nicht mitmachen kann iwie. Wann darf man denn mitmachen? :huh:


Ich glaube auch, dass DICE die CTE anders sieht als die Fans. DICE gehts wohl weniger um ernsthafte Bugs als ums schlichte bessere Austesten des Netcodeverhaltens usw.

Sollen sie doch nebenbei an einem Battlefield FOREVER arbeiten mit einem Free2Play-Modell und eben ständigen Patches wie bei League of Legends (die haben das Konzept enorm gut umgesetzt). Dann soll man sich halt bestimmte Waffen-Skins und Soldaten kaufen können, die entsprechend genial aussehen, aber keinen Vorteil bringen. Vielleicht coolere Nachladeanimationen, ausgefallene Visiere, coole Embleme, Rahmen, Loadout-Vorlagen mit denen man einfach switchen kann. Da fallen mir tausende gute Sachen ein für so ein Spiel.. Sollen sie mich anstellen, wenn ich ihnen ein gutes Konzept für so ein Spiel vorlege, würde ich glatt tun. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Denn eigentlich mangelt es ja gar nicht an aufgezeigten Fehlern von der Community. Letzten Endes müssen auch mit der CTE die Entwickler die Bugs fixen bzw. Inhalte hinzufügen usw. Da kann die COmmunity nicht bei helfen. Daher stehe ich dem ganzen erstmal skeptisch gegenüber. Vor allem weil ich als Premium-Member gar nicht mitmachen kann iwie. Wann darf man denn mitmachen? :huh:


Ich glaube auch, dass DICE die CTE anders sieht als die Fans. DICE gehts wohl weniger um ernsthafte Bugs als ums schlichte bessere Austesten des Netcodeverhaltens usw.

Sollen sie doch nebenbei an einem Battlefield FOREVER arbeiten mit einem Free2Play-Modell und eben ständigen Patches wie bei League of Legends (die haben das Konzept enorm gut umgesetzt). Dann soll man sich halt bestimmte Waffen-Skins und Soldaten kaufen können, die entsprechend genial aussehen, aber keinen Vorteil bringen. Vielleicht coolere Nachladeanimationen, ausgefallene Visiere, coole Embleme, Rahmen, Loadout-Vorlagen mit denen man einfach switchen kann. Da fallen mir tausende gute Sachen ein für so ein Spiel.. Sollen sie mich anstellen, wenn ich ihnen ein gutes Konzept für so ein Spiel vorlege, würde ich glatt tun. ^^

Du solltest gerade EA NIEMALS einen F2P-Titel vorschlagen... Allein an BF P4F sieht man, wie ungeeignet die dafür sind
 
Manche müssen auch an allem was zum motzen finden.. :schief:
Die Aktion hört sich doch ganz gut an, zusammen mit der Community an Hauptproblemen wie dem nach wie vor nicht immer vorteilhaften Netcode und den Rates zu arbeiten, da finde ich absolut nichts negatives dran.
Nebenbei gesagt wenn man nicht grade auf vollen 64 Spielern Servern spielt läuft BF4 auch jetzt schon meiner Meinung nach super, man muss immer die ganzen balistischen Berechnungen wie auch andere Dinge berücksichtigen, daher finde ich auch Vergleiche mit Spielen wie CoD und Css lächerlich.

Sehe ich ähnlich. Wir kennen wohl alle viele Gründen für die man EA und BF4 hassen könnte. Aber mit diesem CTE Programm keimt endlich wieder Hoffnung auf, das aus BF4 vielleicht doch noch ein brauchbarer, im Sinne von fair und Skill orientierter, FPS werden kann. Noch vor wenigen Wochen wurde von offizieller Stelle erklärt, das man keinen Grund dafür sehe die Tickrates zu verändern. Nun wurde das erstemal von EA bestätigt, das man die Tickrates zumindest anpassen und den "Netcode" von den schwerwiegensten Fehlern befreien wird. Dazu zählen wirklich die Fehler, die einem regelmäßig den Spaß am Spiel verderben, 1 Hit Kills, hinter Deckung getroffen werden/sterben, klare Treffer werden nicht registriert, ganze Magazine werden für einen Kill benötigt etc. Man könnte all das mit einer Tickrate von 60 schon fast komplett fixen, ab 100 wäre es ein Traum. Ja es gibt einigen Rechenaufwand mehr als zu CSS zeiten, aber längst nicht soviel wie hier einige glauben (Stichwort Physik, es kaum welche, Levolution ist eine reine Scriptanimation, Projektile werden nur langsamer und beschreiben eine bestimmte, vorgegebene (fixierte) Bogenförmige Flugkurve, das hat weder was mit (echter) Gravitation zu tun, noch spielt Wind oder das zu durchdringede Material (auser es ist undurchdringlich), oder der Coriolis Effekt eine Rolle). Wir sind auch mittlerweile in 2014 angekommen, in der ein nicht zu kleiner Teil von Haushalten mit min. 16Mbit angeschlossen ist, die def. für eine 100Hz Tickrate reichen würden.
 
Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird. Denn eigentlich mangelt es ja gar nicht an aufgezeigten Fehlern von der Community. Letzten Endes müssen auch mit der CTE die Entwickler die Bugs fixen bzw. Inhalte hinzufügen usw. Da kann die COmmunity nicht bei helfen. Daher stehe ich dem ganzen erstmal skeptisch gegenüber. Vor allem weil ich als Premium-Member gar nicht mitmachen kann iwie. Wann darf man denn mitmachen? :huh:


Ich glaube auch, dass DICE die CTE anders sieht als die Fans. DICE gehts wohl weniger um ernsthafte Bugs als ums schlichte bessere Austesten des Netcodeverhaltens usw.

Sollen sie doch nebenbei an einem Battlefield FOREVER arbeiten mit einem Free2Play-Modell und eben ständigen Patches wie bei League of Legends (die haben das Konzept enorm gut umgesetzt). Dann soll man sich halt bestimmte Waffen-Skins und Soldaten kaufen können, die entsprechend genial aussehen, aber keinen Vorteil bringen. Vielleicht coolere Nachladeanimationen, ausgefallene Visiere, coole Embleme, Rahmen, Loadout-Vorlagen mit denen man einfach switchen kann. Da fallen mir tausende gute Sachen ein für so ein Spiel.. Sollen sie mich anstellen, wenn ich ihnen ein gutes Konzept für so ein Spiel vorlege, würde ich glatt tun. ^^

EA und gutes F2P?
Dass ich nicht lache. :lol:
 
Zurück