MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Wird also wahrscheinlich was dran sein, wenn das gesperrt wurde...
Auf jedenfall ist der neue EOD-Bot dermaßen krank op, das geht gar nicht ^^
Hallo,
habt ihr beim Server-Join eigentlich auch Probleme? Mir werden z.B. nur 60 Spieler auf einem 64er Server angezeigt, beim Betreten habe ich dann Position 6 in der Warteschlange...
Der Youtube Link für die Waffen im neuen DLC ist mittlerweile Privat, habt ihr nen anderen Link parat?

Seit dem letzten Server-Patch bzw der Server-Wartung semmelt BF4 wieder in 4 von 5 Partien mit "BF4 reagiert nicht mehr .." ab
Vorher gabs nicht das geringste Problem mit der Stabilität von BF4.
Sehr gut gemacht EA/Dice oder werauchimmer da wieder was verbockt hat!
Aber immer brav neue DLCs für lecker Kohle nachschieben.
Ich hatte auch solche probleme mir hat energieeinstellung auf höchstleistung und windoesleistungsindex geholfen.
Mein Gaming-Rechner läuft sowieso immer mit "Höchstleistung".
Und der Leistungsindex von Windows ist vollkommen sinnfrei.
Die Probleme sind genau mit dem letzten Server-Update aufgetaucht. Vorher lief BF4 ohne einen Crash in mehr als nem Monat.
Es liegt also zu 100% an dem Update.
Danke dafür, dass du jetzt einen der paar CTE Accs verschwendet hast.
Hi,
habe 14 Tage nicht gezockt, und es hat heute nur geruckelt...Es waren so Rucklige Aussetzer...
Ich zocke in Mantle, vorhe war es sehr flüssig
System siehe unten Signatur
Einzigste was ich geändert habe ist den AMD Treiber 14.4 beta durch den neuen zu ersetzen...
Liegt es daran?

Hi,
habe 14 Tage nicht gezockt, und es hat heute nur geruckelt...Es waren so Rucklige Aussetzer...
Ich zocke in Mantle, vorhe war es sehr flüssig
System siehe unten Signatur
Einzigste was ich geändert habe ist den AMD Treiber 14.4 beta durch den neuen zu ersetzen...
Liegt es daran?
&Eol die SG-553 ist ähnlich wie die ACW-R, schießt schnell, verzieht wenig und ist auf längere Distanz auch zu gebrauchen, nutze ich persönlich lieber.

Wieso verschwendet? Ich hab mich nicht registiert, nur Origin gestartet und zack da wars...
Wann gibts denn das Update mit den DT Waffen?
@Eol die SG-553 ist ähnlich wie die ACW-R, schießt schnell, verzieht wenig und ist auf längere Distanz auch zu gebrauchen, nutze ich persönlich lieber.
Ist das nur bei mir so, das man mit der AC130 schießt und trifft aber nix wird verletzt, gekillt oder wird auch nur anderweitig in mitleidenschaft gezogen?![]()