Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo,

habt ihr beim Server-Join eigentlich auch Probleme? Mir werden z.B. nur 60 Spieler auf einem 64er Server angezeigt, beim Betreten habe ich dann Position 6 in der Warteschlange...

Es gibt manche Server, die haben VIP Slots die nie belegt werden. In deinem Fall würde das heißen, dass es auf dem Server 4 fest reservierte VIP Slots gibt, die nur von den Personen besetzt werden können, für die sie reserviert sind.

Der Youtube Link für die Waffen im neuen DLC ist mittlerweile Privat, habt ihr nen anderen Link parat?

Such dir eins aus ;)

LevelCap:https://www.youtube.com/watch?v=xZZs2p_Mmpc
JackFrags: https://www.youtube.com/watch?v=ixpMr0GgfZY
 
Alos eins muss ich jetzt noch losweren. BF 4 braucht kein Cheater, der Netcode is eh so im a r sch, das es eh keiner merkt, ob cheat oder nicht cheat.
Aber sonst geiles Game.:schief:
 
Seit dem letzten Server-Patch bzw der Server-Wartung semmelt BF4 wieder in 4 von 5 Partien mit "BF4 reagiert nicht mehr .." ab :schief:
Vorher gabs nicht das geringste Problem mit der Stabilität von BF4.

Sehr gut gemacht EA/Dice oder werauchimmer da wieder was verbockt hat! :daumen:

Aber immer brav neue DLCs für lecker Kohle nachschieben.
 
Seit dem letzten Server-Patch bzw der Server-Wartung semmelt BF4 wieder in 4 von 5 Partien mit "BF4 reagiert nicht mehr .." ab :schief:
Vorher gabs nicht das geringste Problem mit der Stabilität von BF4.

Sehr gut gemacht EA/Dice oder werauchimmer da wieder was verbockt hat! :daumen:

Aber immer brav neue DLCs für lecker Kohle nachschieben.

Ich hatte auch solche probleme mir hat energieeinstellung auf höchstleistung und windoesleistungsindex geholfen.
 
Ich hatte auch solche probleme mir hat energieeinstellung auf höchstleistung und windoesleistungsindex geholfen.

Mein Gaming-Rechner läuft sowieso immer mit "Höchstleistung".
Und der Leistungsindex von Windows ist vollkommen sinnfrei.

Die Probleme sind genau mit dem letzten Server-Update aufgetaucht. Vorher lief BF4 ohne einen Crash in mehr als nem Monat.
Es liegt also zu 100% an dem Update.
 
Mein Gaming-Rechner läuft sowieso immer mit "Höchstleistung".
Und der Leistungsindex von Windows ist vollkommen sinnfrei.

Die Probleme sind genau mit dem letzten Server-Update aufgetaucht. Vorher lief BF4 ohne einen Crash in mehr als nem Monat.
Es liegt also zu 100% an dem Update.

Nein der windowsleistungsindex bringt was. Das ist irgendwie in windows verankert. Versuche es mal vorher und nach dem windowsleistungsindex.
 
Danke dafür, dass du jetzt einen der paar CTE Accs verschwendet hast.

Wieso verschwendet? Ich hab mich nicht registiert, nur Origin gestartet und zack da wars...

Wann gibts denn das Update mit den DT Waffen?


@Eol die SG-553 ist ähnlich wie die ACW-R, schießt schnell, verzieht wenig und ist auf längere Distanz auch zu gebrauchen, nutze ich persönlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe 14 Tage nicht gezockt, und es hat heute nur geruckelt...Es waren so Rucklige Aussetzer...
Ich zocke in Mantle, vorhe war es sehr flüssig

System siehe unten Signatur

Einzigste was ich geändert habe ist den AMD Treiber 14.4 beta durch den neuen zu ersetzen...

Liegt es daran?
 
Hi,

habe 14 Tage nicht gezockt, und es hat heute nur geruckelt...Es waren so Rucklige Aussetzer...
Ich zocke in Mantle, vorhe war es sehr flüssig

System siehe unten Signatur

Einzigste was ich geändert habe ist den AMD Treiber 14.4 beta durch den neuen zu ersetzen...

Liegt es daran?

Wenn du selber sagst, dass es das einzige ist, was sich bei dir geändert hat, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es daran liegt. Also einfach mal probieren: alten Treiber wieder drauf und nochmal spielen! :)
 
Ich spiel seit einiger Zeit wieder mit dem 13.12 und werd in nächster Zeit keine Betas mehr nutzen, dauernd Treiberresets, bei vielen ähnliche Probleme etc...
 
Hi,

habe 14 Tage nicht gezockt, und es hat heute nur geruckelt...Es waren so Rucklige Aussetzer...
Ich zocke in Mantle, vorhe war es sehr flüssig

System siehe unten Signatur

Einzigste was ich geändert habe ist den AMD Treiber 14.4 beta durch den neuen zu ersetzen...

Liegt es daran?

An was solls denn sonst liegen? Einfach ausprobieren ^^
aber gegen was hast den 14.4er erstezt? Der ist doch der aktuellste ^^
 
&Eol die SG-553 ist ähnlich wie die ACW-R, schießt schnell, verzieht wenig und ist auf längere Distanz auch zu gebrauchen, nutze ich persönlich lieber.

Die hab ich schon ganz am Anfang fast komplett freigespielt.
Aber irgendwie fühlt sich die ACW-R für mich einfach "richtiger" an.

Die 50 RPMs mehr, zusammen mit der um 70m/s höheren Bullet-Velocity und der kürzeren Nachladezeit gefallen mir einfach besser.
Aber die SSG553 ist auch nicht schlecht.

BTW:
Endlich Level 100 erreicht :D
So langsam werd ich mit der SRR-61 richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verschwendet? Ich hab mich nicht registiert, nur Origin gestartet und zack da wars...

Wann gibts denn das Update mit den DT Waffen?


@Eol die SG-553 ist ähnlich wie die ACW-R, schießt schnell, verzieht wenig und ist auf längere Distanz auch zu gebrauchen, nutze ich persönlich lieber.

Sobald du dieses Icon in Origin siehst, wurde ein Key für deinen Account freigeschalten.
 
Ist das nur bei mir so, das man mit der AC130 schießt und trifft aber nix wird verletzt, gekillt oder wird auch nur anderweitig in mitleidenschaft gezogen?:huh:
 
Zurück