Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Richtig, in BF muss man sich anpassen. Deswegen raff ich auch nicht, wie man auf z.B. auf Silk Road als Medic rumlaufen kann :ka:
Da ist Engi für mich Pflicht, wenn ich ne kleine Herausforderung suche auch mal Support/Recon mit C4. Aber ganz ohne Anti-Tank Maßnahme? Keine Chance.

Dann kannst du dem Freund sagen, dass er kein guter Spieler ist, in BF muss man situationsorientiert handeln. Der M320 ist schlichtweg kein Gadget für alles. Denn dann verfällt er schnell dem spammen, wenn es gerade keine wirklich sinnvolle situation dafür gibt.

pfffff ,soweit kommt es noch das andere spieler meinten das sie besser waeren,weil sie ein anderes "gadget" verwendet loool

Richtig, in BF muss man sich anpassen. Deswegen raff ich auch nicht, wie man auf z.B. auf Silk Road als Medic rumlaufen kann :ka:
Da ist Engi für mich Pflicht, wenn ich ne kleine Herausforderung suche auch mal Support/Recon mit C4. Aber ganz ohne Anti-Tank Maßnahme? Keine Chance.

In HC durchaus sinnvoll, da kein Autoheal shit.

Geht mir genauso.
Ich hab auch noch einen Freund der meint er müsste Assault mit Granatwerfer spielen. :slap:
Und er lässt sich auch nicht davon abbringen.

Ist ja okay, wenn er den braucht. Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass man den braucht. Hatte bis jetzt noch nie die Situation, dass ich gedacht hätte "Mist hätte ich doch jetzt nen Granatwerfer dabei".
Niedlich finde ich immer die Medics, die mit ihren Granatewerfern auf mein LAV oder Panzer schießen^^

pfffff ,soweit kommt es noch das andere spieler meinten das sie besser waeren,weil sie ein anderes "gadget" verwendet loool
Gut des ist ne "anmaßende Aussage", aber mit nem Stück Wahrheit drin.
Denn wer hilft dem Team mehr, derjenige, der 5 Leute heilt, oder der, der einmal nen Gegner mit nem Granatwerfer wegholt. Zumindest auf Conquest bezogen. Wenn es bei Rush jemand ist der grade das M-Com scharf macht, da ist es von mir aus okay.

EDIT:
Grade ne schöne Runde Rush auf Dawnbreaker gehabt.. im Nachinein hab ich da wohl viel zu beigtragen mit 4/8 MCOMs scharf gemacht. 3 sind auch hochgegangen. Dachte gut hab ich nen kompetenetes Team.. dachte also alleine kann man defntiv keine 16 Gegner aufhalten. Besonders nicht, wenn so nen Kacklappen dann wieder aus seinem LAV steigt, damit er nicht stirbt, was er bestimtm eh getan hat, und die Gegner dann 2 LAVs haben. -.-

Zuletzt bearbeitet:
HOLY SHIT :wow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das der Stealthjet jetzt von jedem Noob als Killermaschine benutzt werden kann, halte ich für ein Gerücht. Ich treffe damit nachwievor nichts. Bin aber auch absolut talentfrei :D

UNd die Sniper, ja, die Sniper nerven. Spiele eigtl fast ausschließlich auf Servern mit Sniperlimit, ist sonst kaum auszuhalten. Geil sind auch die Leute, die mir weissmachen wollen, DMR sind keine Sniperwaffen....ja...wassen dann? Sturmgewehre? -.-

Wenn ich alleine TDM spiele, hab ich in letzter Zeit immer lieber den M320 Flashbang dabei :D
Fühle mich ohne Defi zwar immer schuldig, aber Gegner mjt Flashbangs killen ist so genial :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Trololol wie geil ist das denn bitte?
Das wusste ich bisher garnicht xD

Das wusste bis heute Nacht keiner. Das ist wohl das versteckte easter egg, nach dem jeder in letzter Zeit gesucht hat.

Und jetzt wurde es gefunden.

Eingebundener Inhalt

Ich denke mal, dass es das Event ist, was der eine DICE-Mitarbeiter meinte, welches von jedem Spieler gesehen werden kann und schwer zu übersehen ist.

Vielleicht findet sich ja noch weitere solche Teile.
Ich werde dann wohl ab nächster Woche erst wieder Hainan spielen.^^

mein ich das eigl bloß oder ist in der Minimap der Strick zu dem vom Squadleader markierten Punkt jetzt auch anderst?

Mal noch ne RL Frage:
Wie funzt denn eigl son Reflex/Coyote/Kobra Visier?
Bei Kimme und Korn muss man ja schön gerade durchschauen, aber wenn man nur an einem Punkt durch so nen Punkt schauen muss, merkt mans ja nicht wenn man schräg durchschaut?

Zurück