-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Genau so ist es. Und wer ist schuld daran? EA!
Und ich habe langsam die Schnauze voll von EA. Die kaufen gute Entwicklerstudios auf und treiben sie dann mit ihrer Geldgier in den Abgrund; jedes Jahr aufs neue. Und jedes Jahr wird dann behauptet man habe aus den Fehlern gelernt und wird es besser machen. Ja nee is klar...
Da sist leider eine effektive Marketing-Strategie.

Jetzt mal eine Frage. Hast du jemals ein größeres Projekt mit mehreren Leuten durchgeführt? Hast du überhaupt jemals programmiert?
Fehler entstehen egal wie schnell man arbeitet. Das einzige, was mehr Zeit ermöglicht ist die Fehler vor der Deadline zu entfernen.
Du wirst in einem größeren Projekt immer Fehler haben und wenn sie jetzt 5 Jahre Zeit hätten würden trotzdem auf dem Weg Fehler eingebaut werden, aber am Ende sieht der Kunde es nicht weil sie vorm Release gefunden und behoben wurden.
Wir sehen hier gerade das, was eigentlich vorm Release geschehen müsste, bzw was in Steam mit Early Access Spielen getan wird.
Aber allein deine Aussage reicht mir schon um zu wissen, dass du wahrscheinlich beide Fragen nicht mit Ja beantworten kannst.
Jap, kann ich nicht, deswegen bin ich auch ein schlechterer Mensch als du und darf dazu keine Meinung haben und erst Recht kein Funken Wahrheit in meinen Aussagen beinhalten. Völlig unmöglich.
Geh mir nich aufm Sack mit dem: ,,Du kannst mir gar nichts sagen, du bist nicht auf meiner Wellenlänge''Ich finde ich habe eine Chance, dass das was ich gesagt habe im Wesentlichen der Wahrheit entspricht, zumindest hat sich das erfahrungsgemäß bestätigt.
Denn ich meinte nur, dass wenn man genug Zeit hat, man während des Programmierens nebenbei kleine Fehler ausmerzen kann in Absprache mit den Kollegen. Klar sidn die Tests und rein auf Fehlerbehebungen konzentrierte Phasen effektiver als das, aber wer auf diese Weise programmiert hat am Ende weniger Fehler auszumerzen!
Ich hab schon bissl programmiert und so, kann man abe rnich als Referenz angeben, ich war auf jedenfall in Kontakt mit der oberflächlichen Materie, alles weitere war nix für mich. ^^