Auch schön ist der Bug mit dem nicht angezeigten Schaden in der "Killcam"... anstatt 100 scheint jetzt immer 0 dazustehen... definitiv gefixt![]()

Verstehe ich das jetzt richtig? Weil du auch mal im Jet gekillt wirst, hast du plötzlich keine Lust mehr auf BF?Nice, wie sie das Jetplay mal wieder zerlegt haben.
Jeder Hobbypilot kann nun mit dem Stealthjet den Attackjet völlig problemlos aus der Hüfte ausdrehen und mal schnell killen.
Ich bin vorerst raus aus dem Spiel, denn es bietet mir nichts mehr.
Casualmist und "jeder-kann-alles-ohne-Aufwand" krieg ich auch in WoW für lau.

Ehm du beschwerst dich, dass die Jetbalance nun endlich so ist, wie sie von Anfang an geplant war? WTF?!Nice, wie sie das Jetplay mal wieder zerlegt haben.
Jeder Hobbypilot kann nun mit dem Stealthjet den Attackjet völlig problemlos aus der Hüfte ausdrehen und mal schnell killen.
Wieder mal nicht interessant und ausschlaggebend wie gut die Person ist, nein, es ist immer davon abhängig in was der Gegner einsteigt. Das ist lächerlich und nicht tragbar. Kann nicht sein, dass alles einen brain-afk-Konter hat.
So leid es mir auch für bestimmte Leute tut. Das hat nichts mit Balancing zu tun. DICE folgt einfach demjenigen der am lautesten schreit. Wird Zeit, dass Battlefield 5 rauskommt. Aber bitte nicht von DICE, denn deren Unfähigkeit wurde ja mittlerweile mehr als bewiesen.
Ich bin vorerst raus aus dem Spiel, denn es bietet mir nichts mehr.
Casualmist und "jeder-kann-alles-ohne-Aufwand" krieg ich auch in WoW für lau.
Daran sieht man, dass du anscheinend Jets immer nur als Taxi genutzt hast. Der Stealthjet war durchaus stark und man konnte ohne Probleme andere Jets/Helis runterholen. Nach dem letzten Buff (Anfang Dez) war es sogar möglich das Gunship in einem Anlauf mit dem Stealth runter zu holenVor dem Balancing war der Stealthjet einfach nur zum Taxi zu gebrauchen.
Ganz bestimmt nicht.Das sind elementare Designentscheidungen die wie schon geschrieben auch von der Jet Community begrüßt wurden.
Konter ja, aber kein aufwandsloser Freekill.Der Sinn der Stealthjets sollte doch von Anfang an der sein, dass dieser den Attackjet Kontert.
Ich Spiele normal jeden FPS im MP ohne Vsync und auf Low aber bei BF4 muss ich es an lassen da ich ohne auch bei 100fps Ruckler habe die extrem stören![]()

lustig finde ich die ,zum teil,die ueber den netcode schimpfen,dabei ne beschissen leitung haben![]()

So wie es aussieht ist der "One-Hil-Kill" Bug wieder da
Wurde diverse male dadurch gekillt.
Aber erst seit dem aktuellsten Patch wieder.
Und was ich auch mal loswerden will:
Werd ist auf die verdammte Idee gekommen Wolkenkratzer in BF4 einzubauen
Shanghai ist fast nicht mehr spielbar. Nur Sniper auf den Dächern.
Ich hab keine Lust "gegenzusnipern" oder fünf mal mit Heils mitzufliegen damit man wenigstens einige runterholt.
Man kann als Inf (Ich spiel fast immer Assault) nicht mal von einem Gebäude zum anderen laufen ohne von nem halben Dutzend gesnipert zu werden.
Und Server auf denen die Anzahl von Recons begrenzt ist gibts auch fast keine - ebenso wie "No-Sniper-Rifle"-Server.

Hey da haben wir ja einen meisterhaften Programmierer hier im Forum gefunden. Zeit für eine Bewerbung bei DICe würde ich mal sagen.Das ändert aber nichts am miesen netcode. Der ist und bleibt einfach unter aller Sau. Auch die versprochenen patches werden nichts daran ändern. Das Spiel müsste dafür komplett neu gecoded werden.
Man muss kein Experte für Programmierung sein um das zu verstehen. Ich bin auch kein Experte, hab nur ein grobes Bild von der Programmierarbeit usw. Allerdings ist es bei der komplexen Fehlerhaftigkeit in BF4 sinnvoller den Code neu zuschreiben als alle Fehler zu finden und zu beseitigen, denn das dauert deutlich länger.
DICE und seine Programmierer wissen, was sie tun, nur wenn man unter Zeitdruck gesetzt wird, bleibt kein Platz für Perfektion, was wiederum zu einer Kettenreaktion von Bugs , Inkompatiblitäten und Perfomanceschwächen führt.
Wieso hab ich dann zu Hause mit 3k nen schlechteren als bei nem Kumpel mit 16k? PC nehm ich meinen mit, istz also derselbe und das Spiel ist auch dasselbe. In dem Fall WoT.lustig finde ich die, die glauben, die bandbreite beeinflusst den ping![]()
Attack Helis kann man auch irgendwie vergessen finde ich. Mit guter AA auf der Map hat man kaum ne Chance und sonst einfach 1-2 Stinger dann ist meist schon die Engine schrott und das wars. Dann lieber LittleBird mti zwei Pios.Jop die Spinnen die Sniper. Das Einzige, was da hilft, ist der Attackheli. Einfach mal alle runterholen. Dumemrweise spielen auch Pioniere mit Sniperriflees udn haben auch noch Stinger dabei, Yuyu! NICHT!!!!![]()
Jetzt mal eine Frage. Hast du jemals ein größeres Projekt mit mehreren Leuten durchgeführt? Hast du überhaupt jemals programmiert?Man muss kein Experte für Programmierung sein um das zu verstehen. Ich bin auch kein Experte, hab nur ein grobes Bild von der Programmierarbeit usw. Allerdings ist es bei der komplexen Fehlerhaftigkeit in BF4 sinnvoller den Code neu zuschreiben als alle Fehler zu finden und zu beseitigen, denn das dauert deutlich länger.
DICE und seine Programmierer wissen, was sie tun, nur wenn man unter Zeitdruck gesetzt wird, bleibt kein Platz für Perfektion, was wiederum zu einer Kettenreaktion von Bugs , Inkompatiblitäten und Perfomanceschwächen führt.
Der Ping wird durch die Zeit definiert, die das Paket zum Ziel braucht. Eine höhere Bandbreite hilft bei den kleinen Paketen, wie sie für eine Ping Abfrage genutzt werden, nichts. Die Ausschlaggebenden Faktoren sind Entfernung und auch Routing. Wenn dein Kumpel näher am Hauptknotenpunkt ist, was mit der besseren Leitung durchaus plausibel ist (höhere Bandbreiten sind nur bis zu einer gewissen Entfernung möglich) dann braucht sein Paket auch nicht so lange wie dein Paket.Wieso hab ich dann zu Hause mit 3k nen schlechteren als bei nem Kumpel mit 16k? PC nehm ich meinen mit, istz also derselbe und das Spiel ist auch dasselbe. In dem Fall WoT.