Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hätte schwören können diese "taktische Karte" gibts auch im Browser.... also Kommando zurück, live Scoreboard gibts im Moment noch nicht^^

Was sagen bei euch eigentlich die Ladezeiten? Bei mir dauerts im Moment ziemlich lange. Einige sind schon über die halbe Map gefahren, dann darf auch ich auf die Map....

@Topic
Übrigens kann man in Origin die BF4 x64.exe erzwingen... hat schon jemand handfestes zu 64 Bit?

Ist bei mir auch so dauert ziehmlich lange. Wenn die Map dann ein 2 mal gespielt wird gehts deutlich schneller. Ich glaube es gibt gar keinen 30 Sekundentimer mehr bevor das eigentliche Spiel beginnt.

So Singleplayer durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen!, aber es ist und bleibt ein MP Spiel und da kann der SP nicht so gut sein wie bei reinen SP spielen.

Die letzte Mission habe ich wegen der mehreren Enden mehrmals gespielt. 1x muss ich noch, aber später.

Jetzt gehts weiter an den MP.

R7850@1Ghz, FX-8120@3,79Ghz, 8GB DDR3-1600 Dual Channel, Win 8.1 Pro, neuste AMD Beta Treiber. Läuft problemlos ohne größere Fehler bis par Abstürze am Anfang absolut Flüssig ohne Frameinbrüche mit 60fps+ auf Mittel-Hohen Grafikeinstellungen (größtenteils Hoch).

Weist Du wodurch die Abstürze kamen?

Nein, 2x in der ersten Mission am Anfang, und einmal glaub in der 2. oder 3. , konnte keinen ersichtlichen Grund feststellen für die Abstürze. War immer "BF4.exe funktioniert nicht mehr".

Im Multiplayer hatte ich gestern immer Abstürze oder Fehler beim Joinen wenn ich auf Nicht Offiziellen Servern spielte, auf den Offiziellen gabs sogut wie keine.

also mein download dümpelt bei 67% rum und läuft bereits seit heute mittag 12 uhr.. an dieser stelle ein dank an die hausverwaltung, die so dünne leitungen verlegt hat!!

aber mal etwas technisches zum thema.. wieviel fsp habt ihr mit einer gtx770 bzw. gtx780 im schnitt?? möchte mir ja vermutlich die inno3d gtx770 holen und hätte gern ein feedback, da ich in nächster zeit eh nur bf4 zocken werden (ist bei bf3 genauso gewesen und auch jetzt zocke ich es noch).. :-)

gern auch via pn, nicht dass ein moderator mich wieder bestraft, obwohl die frage deutlich auf bf4 abzielt.. ;-)

Ich schmeiß es bald in die Ecke. Mir sind jetzt schon soviele XP durch die Lappen gegangen. Da hasse ne geile Runde, 40/1 und unendlich viele Punkte und zack, Battlefield 4 funktioniert nicht mehr. Wird auch jedes Mal schön in die Quote eingetragen, dass man das Spiel einfach verlassen hat. Das Dice es einfach nicht geschissen bekommt mal ein Spiel zu entwickeln, dass ohne 500GB an Patches läuft. Da arbeiten wohl echt nur Flachpfeifen.
Zu 60% leave ich angeblich nur. Sauhaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal den Commandermodus angeschaut, ist schon recht nett, aber ich bekomme es nicht hin einen Squadbefehl wieder zu entfernen. :(
Kann mir da wer helfen? :)

Es ist nicht schneller geworden.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ICH das so EMPFINDE . 100% subjektiv. Bei anderen Leuten ist das vielleicht auch anders. Vor allem in den Jets kommt es mir schneller vor, ich kann auch nicht sagen warum.

Ansonsten macht das Spiel schon Spaß, aber ich sehe es wirklich eher als ein Battlefield 3.5 als ein Battlefield 4, im Grunde ist es noch das gleiche Spiel, jedoch mit wesentlich mehr Inhalten und vielen kleinen Detailverbesserungen!

also mein download dümpelt bei 67% rum und läuft bereits seit heute mittag 12 uhr.. an dieser stelle ein dank an die hausverwaltung, die so dünne leitungen verlegt hat!!

aber mal etwas technisches zum thema.. wieviel fsp habt ihr mit einer gtx770 bzw. gtx780 im schnitt?? möchte mir ja vermutlich die inno3d gtx770 holen und hätte gern ein feedback, da ich in nächster zeit eh nur bf4 zocken werden (ist bei bf3 genauso gewesen und auch jetzt zocke ich es noch).. :-)

gern auch via pn, nicht dass ein moderator mich wieder bestraft, obwohl die frage deutlich auf bf4 abzielt.. ;-)

Die Hausverwaltung kann doch aber dafür nichts. Eher die Mieter, die das ja beschlossen haben, die Hausverwaltung handelt ja nur in dem interesse der Mieter, wenn die da nich gute Leitungen haben wollten, dann hat die Hausverwaltung die halt so in Auftrag gegeben ^^

(Meiner Mum hat ne Hausverwaltung, ich arbeite da manchmal mit für bissl Geld hehe)

Hol dir doch lieber die R9 280X. Besseres P/L und BF4 profitiert noch zusätzlich davon durch Mantle später;)

Ich hatte ja auch geschrieben, dass ICH das so EMPFINDE . 100% subjektiv. Bei anderen Leuten ist das vielleicht auch anders. Vor allem in den Jets kommt es mir schneller vor, ich kann auch nicht sagen warum.

Ansonsten macht das Spiel schon Spaß, aber ich sehe es wirklich eher als ein Battlefield 3.5 als ein Battlefield 4, im Grunde ist es noch das gleiche Spiel, jedoch mit wesentlich mehr Inhalten und vielen kleinen Detailverbesserungen!

Ich finde BF3 ist eher das 3.5 und BF4 das richtige BF ;)

Taktische Karte?
Du meinst den Battlescreen? Ja, das funktioniert aber erst, wenn ich bereits auf dem Server bin..:schief:

Ich habe in etwa die gleiche Performance wie in BF3, allerding nur mit 2xMSAA. Rest auf MAX. Im Schnitt geht es gegen 60FPS, drops (starke Rauchentwicklung) auf ~40 inklusive. An einigesn gerade stark frequentieren Flaggenpunkten ghet auch mal auf >50 FPS im Schnitt runter, allers kein Drama.
Wenn du aber ne neue Karte in betracht ziehst, würde ich zut GTX 780 greifen. Die fällt in den nächsten Wochen sicher noch etwas, dank GTX 780Ti und R290.

Ich habe jetzt andauernd das Problem, kann eine Runde problemlos zu ende spielen, Punkte erhalte ich auch. Aber beim Laden der nächsten Map der übliche BF4.exe geht nicht mehr Fehler :(

Sehr blöd wenn man einen Server mit fairen Teams hat.

Nachdem ich eben ein Spiel verlassen habe weil das ewig gedauert hätte (es waren noch 7500+ Tickets pro Seite) bekomme ich immer diesen Fehler beim Joinen "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen." :daumen2:

Zurück