nach "nur" 4 stunden kann ich nur eins sagen ,das spiel ist für mich eine enttäuschung.
das ganze gameplay ist völlig anderst komme überhaupt nicht damit zurecht .
situationen die ich aus bf3 kenne und meister bekomme ich in b4 nur aufs maul.
von jetzt auf nacher kann man nicht so schlecht sein und alles verlernt haben.

Auch wenn ich das WE nicht da bin: MrSniperPhil heiße ich auch in Origin, wenn nächste Woche wer zocken will...
BF4 auf der Anlage muss ich noch testen, mach ich dann aber dann am Sonntag Abend![]()

Was haltet ihr eigentlich vom angleichen der Sniper?
Also wenn man eine Taste drückt, wird ja die Entfernung automatisch kompensiert.
Ich finde das irgendwie etwas zu stark, oder?
@Mirror Nein, das meine ich nicht.
Wenn man eine Taste drückt (glaube V, hab ja leider noch nicht selber gespielt), kann man doch automatisch die Entfernung ausgleichen, also dass man nicht mehr über das Ziel schießen muss.
Habe das in folgendem Video gesehen, kann auch sein, dass ich das ganz einfach missverstehe.
https://www.youtube.com/watch?v=wYNvz20gT6c&feature=youtube_gdata_player
@Mirror Nein, das meine ich nicht.
Wenn man eine Taste drückt (glaube V, hab ja leider noch nicht selber gespielt), kann man doch automatisch die Entfernung ausgleichen, also dass man nicht mehr über das Ziel schießen muss.
Habe das in folgendem Video gesehen, kann auch sein, dass ich das ganz einfach missverstehe.
https://www.youtube.com/watch?v=wYNvz20gT6c&feature=youtube_gdata_player
Also am schlimmsten finde ich ja die MBT Law.
War die Javelin den Leuten zu schwer oder was? Jetzt gibt es keine Lockon mehr, sondern auto-Lockon ohne Chance zu reagieren mit übelst schnellem Reload.
Die Waffe ist der Witz schlechthin
Also am schlimmsten finde ich ja die MBT Law.
War die Javelin den Leuten zu schwer oder was? Jetzt gibt es keine Lockon mehr, sondern auto-Lockon ohne Chance zu reagieren mit übelst schnellem Reload.
Die Waffe ist der Witz schlechthin

"aufwendig"? Das ist einmal V drücken.außer du nullst das Visier aufwendig neu.
Schwachsinn, die Javelin hat teilweise ge-onehitted, die MTB LAW braucht 4-5 Treffer auf einen Panzer um den auszuschalten, außerdem reagiert der Lock-On nur in direkter Nähe, ein bewegliches Ziel triffst du damit nicht so einfach.