Hat jemand eine Anleitung um sich bf4 im Mexiko store zu besorgen?

Glaube du hast den link vergessen

Danke
Muss dann nur noch die KK aufladen.
Eine schöne Mischung aus allem
client timeout
server crash
.exe funktioniert nicht mehr
freeze mit soundloop
und mein Favourit:
BF4 schließt sich einfach selbst, ohne Fehler oder sonstigem.
Das alles erst seit heute Mittag.
Interessiert doch keine Sau ob bei mir eine KD von 3 oder von 0.3 steht, der andere interessiert sich doch, wenn er so denkt, eh nur für seine eigene KD. Wenn man da Anerkennung will spielt man im Clan ESL (falls es sowas noch gibt) und sammelt sich diese vor den anderen. (oder macht etwas aus seinem Leben und holt sie sich da) Das ganze Battlelog Zeugs lenkt doch nur Abseits vom Spiel noch unsere (mehr oder weniger) wertvolle Zeit auf ein simples Spiel. Granaten-Division 1 - 39 Kills, Platz 1 hat 567 ... jippie, jetzt kann ich beruhigten Gewissens sterben 
Probier doch ganz einfach mal deine sinnlos übertriebene Hardware runterzutakten (Übertakten schön und gut, aber wenn ich CPU und GPU so an die Grenzen treiben will, dann hol ich mir doch lieber gleich ein größeres Modell), wenn du mehr Abstürze hast als die anderen. Ab und zu mal ein Absturz kommt auch bei mir vor, aber noch lange nicht so oft wie du es beschreibst - kann auch mal Stunden problemlos spielen.
habe gerade OC weggenommen und trotzdem friert BF4 ein mit soundloop. dachte mein oc ist instabil aber mit load optimized defaults dauernd freezes.

Mir kommt es allen ernstes immer so vor als ob mich die AK-12 immer oneshoted. Immer. Und ich treff mit der ganix und hab deswegen immer ne 1er K/D abwärts.
lohnt es sich überhaupt, die Assault-waffen freizuschalten? welche von denen ist eurer meinzn nach die beste?
MFG
Jemand eine Ahnung was man hier machen kann? Meine Squadmates sind auf manchen Maps genau über den Fahrzeugen im Deploy-Screen... kann also nicht in die Fahrzeuge einsteigen...
Pic-Upload.de - fafwaf.png

Habe jetzt alle außer der CZ-805, die AEK ist ein krasses CQ-Beast, aber auf Mid Range nur noch bedingt einsetzbar... Das SAR ist sehr angenehm auf Mid- bis Long-Range, und das M416 ist ein ziemlich guter Allrounder, aber für mich eher nicht soo bombe. Auch das AUG find ich sehr schön, bloß mit dem SCAR-H und dem M16 konnte ich mich bisher noch nicht so anfreundenMir kommt es allen ernstes immer so vor als ob mich die AK-12 immer oneshoted. Immer. Und ich treff mit der ganix und hab deswegen immer ne 1er K/D abwärts. lohnt es sich überhaupt, die Assault-waffen freizuschalten? welche von denen ist eurer meinzn nach die beste? MFG
Danke ^^Reinzoomen, dann kannste die Fahrzeuge normal anklicken![]()