Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
27 ^^

Ich halte ab jetzt auch Abstand von 64er. Auf 32 komm ich wesentlich besser zurecht als auf dem geruckelt und gezuckel bei 64 Slots. Zumal bei 64 auch immer irgendwo einer hockt, der einen abholt :/

Aber ich muss einfach mal das Wahre aussprechen: Das Wasser, die Wellenbewegung, die boote all das wurde supper gut umgesetzt. Es fühlt sich total echt an

Ich glaube du warst, außerhalb vom Schwimmbad, noch nie auf freien Gewässern. Das sieht zwar ganz schick aus, aber das war es dann auch. Bugs gibt es auch da.

Also am schlimmsten finde ich ja die MBT Law.

War die Javelin den Leuten zu schwer oder was? Jetzt gibt es keine Lockon mehr, sondern auto-Lockon ohne Chance zu reagieren mit übelst schnellem Reload.

Die Waffe ist der Witz schlechthin

Man braucht damit 5 Schuss, wenn du und dein Kollege(n) den Panzer in der Zeit nicht reparieren, oder noch einfacher, den Angreifer eliminieren, machst du ganz einfach was falsch. :daumen:

Ist ja nicht so, dass man irgendwie Skill braucht oder so. Wenn der Kerl nicht stock besoffen ist, dann trifft man auf 100 - 200m zu einem sehr hohen Prozentsatz ohne irgendwas machen zu müssen.

Dass das Teil auf 200m trifft, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Aber auch hier: Wenn du allein ohne Hilfe mit deinen Panzer den Gegner in die Arme fährst, selber Schuld - UND schade für dein Team :daumen2:

Hat jemand eine HD 7970, und kann jemand kurz bestätigen ob er auch an diese Blinkenden Lichter die Grafikfehler bekommt? Ist die Mission SOUTH CHINA SEA. nachdem man sein eigenes Schiff verteidigt. Komischer weise nur an solchen Lichtern.
Würde mir sehr helfen.:)

Anhänge

• Battlefield 4..jpg
    Battlefield 4..jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 97
Ich bin jedes mal sofort tot wenn einer auf mich Schiesst ich hab nicht ma zeit zum reagieren. Es ist echt lächerlich das Schlechteste bf was ich je Gezockt hab ich bin grad so auf 180:wall:

Ich bin jedes mal sofort tot wenn einer auf mich Schiesst ich hab nicht ma zeit zum reagieren. Es ist echt lächerlich das Schlechteste bf was ich je Gezockt hab ich bin grad so auf 180:wall:

Im Gegensatz zu BF3 machen die Waffen gefühlt mehr Schaden...aber denk dran: der ''Andere'' verträgt genau wie du weniger Kugeln!

Anderes Thema: Gab es schon mal die Idee von einem PCGH-Platoon?

Guten Abend,

habt ihr auch so extrem viele Abstürze?

"Battlefield 4 funktioniert niocht mehr"

hab ich heut schon so oft gelesen, ich glaub ich träum davon :daumen2:

Und wie fühlt sich das neue Battlefield an? So wie bf3 oder bf2?

Es ist nicht schneller geworden. Es ist nur neuer, anders, es gibt mehr Möglichkeiten. Man kann z.B. Paracel Storm mit Wake Island vergleichen. Jetzt lohnt es sich wirklich jedes Fahrzeug zu nutzen, weil man mit jedem was reißen kann. Man muss auch nicht Jahre lang laufen um etwas zu erreichen, womit man Punkte machen kann oder schneller vorwärts kommt. Es ist eben so, dass BF3 die große Vorstufe war von BF4. BF4 ist das eigentliche BF3, es braucht halt Zeit, wenn man soetwas großes schaffen will. Das verstehen die meisten Leute nicht, weil sie keine Ahnung von Spieleentwicklung haben.

Und das Geflame hier geht mir gestrichen aufn Sack. Wenn ihr nix könnt, geht wieder. Wo kommen wir hin, wenn wir das Niveau so weit herabsetzen ?! Nein danke. Entweder ihr lernt zu spielen oder geht CoD spielen. Da könnt ihr bleiben. :daumen2:

Also ich finde, dass das Spiel irgendwie schneller geworden ist als BF3...

So ein Schmarn :schief:

Ich persönlich finde die Miniguns auf den Booten gegen Jets etwas zu stark... Hab das gestern mal auf Lancang ausprobiert, und mit einer Salve gleich mal 64% abgezogen (übrigens super dass man das jetzt sieht ^^) oO
Was mich am infantrykampf noch etwas stört ist, dass ADS relativ häufig abgebrochen wird, wenn man damit direkt nach dem sprinten anfängt (wobei ich das mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen habe), und dass man, wenn man spawnt, knapp 2 Sekunden Blackscreen hat -.-

Was sind atm so eure Lieblingswaffen? Ich steh ja voll auf SAR, AEK und AUG, wobei ich letzteres noch nicht lange habe ^^

Was ist mit Jets? Die können Boote mit einem Zug aus der Luft ausschalten und das Boot kann nichts machen. OP wie schon immer. Jetzt hat man wenigstens die Möglichkeit den Idioten mal ein wenig Schaden zuzufügen, wenn sie ganz besonders dreist werden!

Welches Level seid ihr Suchtis denn jetzt?

24 :)

Ich glaube du warst, außerhalb vom Schwimmbad, noch nie auf freien Gewässern. Das sieht zwar ganz schick aus, aber das war es dann auch. Bugs gibt es auch da.

Man braucht damit 5 Schuss, wenn du und dein Kollege(n) den Panzer in der Zeit nicht reparieren, oder noch einfacher, den Angreifer eliminieren, machst du ganz einfach was falsch. :daumen:

Dass das Teil auf 200m trifft, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Aber auch hier: Wenn du allein ohne Hilfe mit deinen Panzer den Gegner in die Arme fährst, selber Schuld - UND schade für dein Team :daumen2:

Ich bin schon auf größeren Booten und Schiffen gefahren im Mittelmeer, ebenso mit einem Speedboot. Ich weiß schon sehr gut wie das ist. Und es ist deutlich realistischer als in BF3, wo es kaum Wellen gab und man deren Kraft auch nicht gespürt hat am Fahrzeug. Das war wie wenn man auf Gelee da langfährt ohne Widerstand. jetzt beeinflusst das Wasser sehr deutlich die Fahrt. hab da jetzt auch schon so einige Erfahrung mit den Wasserfahrzeugen auf allen Maps. Das ist schon echt spaßig.

Es soll ja auch keine Simulation sein. Es ist jetzt nur wirklich echter und wirkt so, mehr soll es auch nicht!

Wie soll ich das denn verstehen?
Ist das Gerät nur außen grün lackiert? :what:

Nein, gibt grüne und rote Laser. Der grüne blendet aber gefühlt etwas weniger. Halt Schnickschnack.

Im Gegensatz zu BF3 machen die Waffen gefühlt mehr Schaden...aber denk dran: der ''Andere'' verträgt genau wie du weniger Kugeln!

Anderes Thema: Gab es schon mal die Idee von einem PCGH-Platoon?

Jap, war eines in BF3 erstellt worden.

Wie MIRROR schon sagte, erstmal daran gewöhnen! Auch ich bin momentan eher schlcht als recht. Die Waffen verhalten sich anders, es sind ausergewönliche viele Clans unterwegs und so mancher hat einfach ne bessere Kniffte. Ich will auch endlich meine AUG oder M416 zurück und die sch**** Startwaffe vom Pio taugt nur was auf 10m.

Wie bei BF3 werden auch hier noch so manche Balancingänderungen kommen, ist bei einem MP Spiel nunmal so.

Guten Abend,

habt ihr auch so extrem viele Abstürze?

"Battlefield 4 funktioniert niocht mehr"

hab ich heut schon so oft gelesen, ich glaub ich träum davon :daumen2:

Übertaktet? MSI Afterburner, etc. abgeschaltet? Treiber aktuell?

Ne aber die Scheiß Server kacken dauernd ab..:schief:

Und noch dazu is das neue Battlelog der letzte Schrott, aber Hauptsache es sieht schön aus..

Keine Warteschlange mehr und noch dazu kein Live Scoreboard, was soll der Shice?.. Und wer hat sich bei DICE diesen DRECK ausgedacht mir den lasergelenkten MBT? Und die "Rauchspuren" der Sniperwaffen??? Damit auch der letzte Vollhonk was trifft?

Flares sind auch von Anfang an verfügbar...

Ich komm ja echt gut klar, aber in dem Spiel, wie es jetzt is, kann sogar der dümmste was reissen...

Leute Leute es is ja en geiles Game aber was zur Hölle denken sich die Pappnasen da???

Ist das Scoreboard nicht auf der taktischen Karte (im Browser) zu finden?
Die Warteschlange sollte auch bald kommen, in der Beta gabs diese auch.

Aber auch mich stören die Lags und Serverabstürze. Hoffe mal das diese binnen einer Woche erledigt sind. Ich denke mal das ist schlicht der Ansturm (wie bei jedem großen MP Spiel).

Ist das Scoreboard nicht auf der taktischen Karte (im Browser) zu finden?
Die Warteschlange sollte auch bald kommen, in der Beta gabs diese auch.

Aber auch mich stören die Lags und Serverabstürze. Hoffe mal das diese binnen einer Woche erledigt sind. Ich denke mal das ist schlicht der Ansturm (wie bei jedem großen MP Spiel).

Taktische Karte?
Du meinst den Battlescreen? Ja, das funktioniert aber erst, wenn ich bereits auf dem Server bin..:schief:

Zurück