Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist ja nicht immer so, jedenfalls bei mir. Ich hab da ab und an den Battlescreen laufen ^^
Wenn er Schwarz ist Tab ich ausm Spiel und wieder rein, dann gehts meistens.

Jetzt hab ich echt kein Bock mehr. 6. Server, 6. Crash innerhalb von einer Minute.

Hauptsache die Werbetrommel rühren wie bekloppt... ONLY in Battlefield, crashes until you freak out and throw your pc against a wall (hier das neueste Feature: bestaune, wie die Elektronik zerspringt und die einzelnen Teile voll real kaputt gehen -> Frostbite 3!)

Jetzt hab ich echt kein Bock mehr. 6. Server, 6. Crash innerhalb von einer Minute.

Hauptsache die Werbetrommel rühren wie bekloppt... ONLY in Battlefield, crashes until you freak out and throw your pc against a wall (hier das neueste Feature: bestaune, wie die Elektronik zerspringt und die einzelnen Teile voll real kaputt gehen -> Frostbite 3!)

also ich kann nicht klagen ;)

klappt die exe nicht mehr oder was

Eine schöne Mischung aus allem

client timeout
server crash
.exe funktioniert nicht mehr
freeze mit soundloop

und mein Favourit:
BF4 schließt sich einfach selbst, ohne Fehler oder sonstigem.

Das alles erst seit heute Mittag.

gestern : directx-Fehler
Heute: zuerst Client disconnects auf jedem Server, dann grafikkartentreiber zurückgesetzt, und jetzt seit neuestem wieder directx ...
ich weiß auch langsam nicht mehr was ich noch probieren soll. läuft einfach gar nicht

Die Hausverwaltung kann doch aber dafür nichts. Eher die Mieter, die das ja beschlossen haben, die Hausverwaltung handelt ja nur in dem interesse der Mieter, wenn die da nich gute Leitungen haben wollten, dann hat die Hausverwaltung die halt so in Auftrag gegeben ^^

(Meiner Mum hat ne Hausverwaltung, ich arbeite da manchmal mit für bissl Geld hehe)

mir.doch wurst wer schuld hat.. nervt mich nur und aus rechtlicher sicht, sind einem auch die hände gebunden.. :-P

Hol dir doch lieber die R9 280X. Besseres P/L und BF4 profitiert noch zusätzlich davon durch Mantle später;)

bin nicht wirklich ein amd freund.. und ich denke bis zur baldigen veröffentlichung der gtx780ti (wohl am 6.11.) werden die preise noch einmal fallen und die gtx780 rückt in meinen interessenbereich..

aber das mit den bugs bei bf4 hört sich jetzt schon so schön an wie damals bei bf3.. :-D

Eine schöne Mischung aus allem

client timeout
server crash
.exe funktioniert nicht mehr
freeze mit soundloop

und mein Favourit:
BF4 schließt sich einfach selbst, ohne Fehler oder sonstigem.

Das alles erst seit heute Mittag.

Hab bei mir lediglich den Soundloop crash. Das allerdings immer und immer wieder. Mittlerweile sogar im Singleplayer. Hab da echt kein Nerv mehr drauf :daumen2:
Zock ich halt solange Warframe oder so, bis die die nächsten Patches rauskloppen.

Btw ich finde es ja echt toll das einige Bugs aus BF3 wieder mit am start sind...

Naja, irgendwie sind sie ja im Zugzwang. Schließlich haben nicht nur ein paar Spieler, oder eine Plattform Probleme, sondern alle. Und das macht es für DICE/EA unbequem. Da müssen sie ran :)

Du kannst das Gewehr auf eine bestimmte Distanz "nullen", also den Nullpunkt des Visiers auf zB 500m setzen. Wenn du aber dann mit dem Visier genau auf einen Punkt in zB nur 200m Entfernung zielst wirst du gnadenlos drüber schießen.

Und wenn du auf 500m genullt hast musst du bei 600m Distanz immer noch höher halten, außer du nullst das Visier aufwendig neu.

Ja, das meinte ich :)

Bestimmt =)
Ich freu mich schon so unglaublich auf Mittwochabend, da geht die erste Runde los :)
Wahrscheinlich hab ich dann eh irgendnen Fehler, aber ich bin ja optimistisch :D

Bin grad noch am singleplayer und mich nervts irgendwie auf dem flugzeugträger mit den ankommenden transporthelis , die min 3 stinger brauchen um zu explodieren. Schießen die mit plastik?

habe gerade OC weggenommen und trotzdem friert BF4 ein mit soundloop. dachte mein oc ist instabil aber mit load optimized defaults dauernd freezes.

Zurück