DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welches Level seid ihr Suchtis denn jetzt?
Aber ich muss einfach mal das Wahre aussprechen: Das Wasser, die Wellenbewegung, die boote all das wurde supper gut umgesetzt. Es fühlt sich total echt an
Also am schlimmsten finde ich ja die MBT Law.
War die Javelin den Leuten zu schwer oder was? Jetzt gibt es keine Lockon mehr, sondern auto-Lockon ohne Chance zu reagieren mit übelst schnellem Reload.
Die Waffe ist der Witz schlechthin

Ist ja nicht so, dass man irgendwie Skill braucht oder so. Wenn der Kerl nicht stock besoffen ist, dann trifft man auf 100 - 200m zu einem sehr hohen Prozentsatz ohne irgendwas machen zu müssen.

Ist das Gerät nur außen grün lackiert?GREEN LASER SIGHT
Bright red laser sight improves Hip Fire via a 25% reduction in the hip fire penalty. Can blind enemies at moderate ranges.

Es gibt rote und grüne Laser, der rote hat rotes Licht, der grüne hat ein grünes Gehäuse... /Ironie offWie soll ich das denn verstehen? Ist das Gerät nur außen grün lackiert?![]()

Ich bin jedes mal sofort tot wenn einer auf mich Schiesst ich hab nicht ma zeit zum reagieren. Es ist echt lächerlich das Schlechteste bf was ich je Gezockt hab ich bin grad so auf 180![]()

Und wie fühlt sich das neue Battlefield an? So wie bf3 oder bf2?

Also ich finde, dass das Spiel irgendwie schneller geworden ist als BF3...

Ich persönlich finde die Miniguns auf den Booten gegen Jets etwas zu stark... Hab das gestern mal auf Lancang ausprobiert, und mit einer Salve gleich mal 64% abgezogen (übrigens super dass man das jetzt sieht ^^) oO
Was mich am infantrykampf noch etwas stört ist, dass ADS relativ häufig abgebrochen wird, wenn man damit direkt nach dem sprinten anfängt (wobei ich das mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen habe), und dass man, wenn man spawnt, knapp 2 Sekunden Blackscreen hat -.-
Was sind atm so eure Lieblingswaffen? Ich steh ja voll auf SAR, AEK und AUG, wobei ich letzteres noch nicht lange habe ^^
Welches Level seid ihr Suchtis denn jetzt?

Ich glaube du warst, außerhalb vom Schwimmbad, noch nie auf freien Gewässern. Das sieht zwar ganz schick aus, aber das war es dann auch. Bugs gibt es auch da.
Man braucht damit 5 Schuss, wenn du und dein Kollege(n) den Panzer in der Zeit nicht reparieren, oder noch einfacher, den Angreifer eliminieren, machst du ganz einfach was falsch.
Dass das Teil auf 200m trifft, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Aber auch hier: Wenn du allein ohne Hilfe mit deinen Panzer den Gegner in die Arme fährst, selber Schuld - UND schade für dein Team![]()
Wie soll ich das denn verstehen?
Ist das Gerät nur außen grün lackiert?![]()
Im Gegensatz zu BF3 machen die Waffen gefühlt mehr Schaden...aber denk dran: der ''Andere'' verträgt genau wie du weniger Kugeln!
Anderes Thema: Gab es schon mal die Idee von einem PCGH-Platoon?
Ich bin jedes mal sofort tot wenn einer auf mich Schiesst ich hab nicht ma zeit zum reagieren. Es ist echt lächerlich das Schlechteste bf was ich je Gezockt hab ich bin grad so auf 180![]()
Guten Abend,
habt ihr auch so extrem viele Abstürze?
"Battlefield 4 funktioniert niocht mehr"
hab ich heut schon so oft gelesen, ich glaub ich träum davon![]()

Ist das Scoreboard nicht auf der taktischen Karte (im Browser) zu finden?
Die Warteschlange sollte auch bald kommen, in der Beta gabs diese auch.
Aber auch mich stören die Lags und Serverabstürze. Hoffe mal das diese binnen einer Woche erledigt sind. Ich denke mal das ist schlicht der Ansturm (wie bei jedem großen MP Spiel).