"Die mit Schnee außen" ist Operation Locker - mit 5 Points (also länglich, C in der Mitte) ist die der Hammer

Da Obliteration oder Conquest Large/Domination ist der Brüller. 64 Leute und auf ins Gefecht bei C im schmalen Durchgang

Fliegen erst einmal 2-3 Minuten nur RPGs, Granaten und Sonstige hochexplosive Stoffe. Vereinzelte Taliban werden von 32 Mann empfangen

Ist die einzige Map in welcher ich Infanteriegefechte mag, ansonsten vertreib ich mir die Zeit lieber mit Fahrzeugen, ob es das Abschießen, Reparieren oder Fahren solcher ist.
Hab zwar beim Anti- Tank/Air und Reppen immer eine scheiß KD, aber ganz oben mit bei den Punkten. Die Leute steigen ja oft einfach vorher aus.
Der Attack Helikopter mit dem EMC Jammer + Teamkollegen als Repper ist auch Hammer. Habe eben einen erlebt, ich allein mit der Stinger konnt ihn nicht runterholen, solange er keine Fehler machte - mir hat die ganze Map auch keiner geholfen, außer einmal, sicher 10dmg oder so, dann war er auch unten.
Der EMC Jammer ist wie Flares, nur dass man einige Sekunden keinen weiteren Lock-On bekommt. Zeit genug, um zu reparieren und wegzufliegen, sodass die 2te, 3te Stinger keine Zerstörung herbeiführt.