Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nicht alle Server scheinen zu laggen, ..dann geh ich meist. -anderer Server laggt dann nicht.

Am Staudamm verschwindet bei mir immer der Sound..

Yay
Wenn man nach 300h Wartezeit dann auch mal auf nem Server zocken kann, dann crasht das Game natürlich immer wieder und dann auch noch an den spannenden stellen... Lächerliche Beta.

Ich habe keine Abstürze auf 32er Servern. Kann mehrere Runden problemlos durchspielen und Wechsel sogar immer wieder auf den Desktop :D

Nur hab ich öfters derbe laggs da bleibt alles mal für 1-2 sekunden stehen

"Die mit Schnee außen" ist Operation Locker - mit 5 Points (also länglich, C in der Mitte) ist die der Hammer :daumen: Da Obliteration oder Conquest Large/Domination ist der Brüller. 64 Leute und auf ins Gefecht bei C im schmalen Durchgang :ugly: Fliegen erst einmal 2-3 Minuten nur RPGs, Granaten und Sonstige hochexplosive Stoffe. Vereinzelte Taliban werden von 32 Mann empfangen :ugly:
Ist die einzige Map in welcher ich Infanteriegefechte mag, ansonsten vertreib ich mir die Zeit lieber mit Fahrzeugen, ob es das Abschießen, Reparieren oder Fahren solcher ist.

Hab zwar beim Anti- Tank/Air und Reppen immer eine scheiß KD, aber ganz oben mit bei den Punkten. Die Leute steigen ja oft einfach vorher aus.
Der Attack Helikopter mit dem EMC Jammer + Teamkollegen als Repper ist auch Hammer. Habe eben einen erlebt, ich allein mit der Stinger konnt ihn nicht runterholen, solange er keine Fehler machte - mir hat die ganze Map auch keiner geholfen, außer einmal, sicher 10dmg oder so, dann war er auch unten.
Der EMC Jammer ist wie Flares, nur dass man einige Sekunden keinen weiteren Lock-On bekommt. Zeit genug, um zu reparieren und wegzufliegen, sodass die 2te, 3te Stinger keine Zerstörung herbeiführt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich maximal mit 20 (bzw 32 auf CQ) Spielern spiele :S Hat eig schon jemand von euch SweetFX ausprobiert? Weil bei mir scheint das nicht zu funktionieren (Benutze dafür RadeonPro)

Spiel läuft wesentlich besser als die Beta. Habe gerade meine erste Runde gezockt und bin direkt 2 Ränge aufgestiegen. Geht irgendwie sau schnell. Gefühlt schneller als bei BF3, zumindest am Anfang.
Gibt es eigentlich auf jeder Map so Features wie die Überschwemmung oder der Einsturz?
Auf der Mao gerade ist mir nichts aufgefallen. War die, wo man unter 'ne Satellitenschüssel kann.

Und der Sound ist mal der Wahnsinn. Direkt auf Kriegsbäbder gestellt und die 7.1 Anlage angeschmissen. Habe ich die Freundin gleich mal um halb 3 nachts aus dem Bett gepustet. Ein begeistertes Gesicht sieht anders aus sage ich euch. Aber was da aus den Boxen fetzt, da steht mur die Begeisterung ins Geaicht geschrieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
nach "nur" 4 stunden kann ich nur eins sagen ,das spiel ist für mich eine enttäuschung.
das ganze gameplay ist völlig anderst komme überhaupt nicht damit zurecht .
situationen die ich aus bf3 kenne und meister bekomme ich in b4 nur aufs maul.
von jetzt auf nacher kann man nicht so schlecht sein und alles verlernt haben.

hat einer Vergleichsbilder zwischen Ultra Einstellungen und High Einstellungen ( ich kann im Netz nix finden ) ?

Ist eure CPU auch so am werkeln und wird wärmer als bei Prime? Hab ein 3550 @ 3,8 Ghz @1,085V und so knapp 60 Grad dauernd.

Also hab gestern auch angezockt und muss sagen das game bockt. Der sound ist richtig voluminös und knackig viel besser als bf3 das fetzt ordentlich grafisch super bis auf ausnahmen vlt aber das patchen die vlt noch. Ansonsten finde ich das es richtig fun macht.

Haben wir irgendwo ein thema zum sharen der origin daten? Zum zusammenzocken oder so falls Interesse besteht?

Auch wenn ich das WE nicht da bin: MrSniperPhil heiße ich auch in Origin, wenn nächste Woche wer zocken will...

BF4 auf der Anlage muss ich noch testen, mach ich dann aber dann am Sonntag Abend :devil:

Also hab gestern auch angezockt und muss sagen das game bockt. Der sound ist richtig voluminös und knackig viel besser als bf3 das fetzt ordentlich grafisch super bis auf ausnahmen vlt aber das patchen die vlt noch. Ansonsten finde ich das es richtig fun macht.

Haben wir irgendwo ein thema zum sharen der origin daten? Zum zusammenzocken oder so falls Interesse besteht?

Kann am Sonntag mal mitzocken, adde mich doch einfach: DeluxeBaerchen
Dann kannst du auch mit in den DERP TS kommen, da, wo auch Bobi, GFL, RedBull, MistaKrizz usw drin sind :daumen:

Die IP schreibe ich dir am Abend oder nachmittag mal per PN, kannst ja auch schonmal draufgehen.

Mir gefällt das game auch ausgesprochen gut (Besser als BF3)
Habe auch vom SP ein Walkthrough erstellt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück