Muß man für eines nicht auch im Jet fliegen? Dann würd ich den Bogen niemals bekommen?
20 Kills (Phantom Trainee) bekommste auch noch hin.
Air Superiority mit vielen Tickets zocken.
Erstmal abwarten was das morgen wird.
Muß man für eines nicht auch im Jet fliegen? Dann würd ich den Bogen niemals bekommen?
Ach komm so schlimm waren die Missionen nicht.Kurze Frage:
Was muß man denn machen um den Bogen zu bekommen?
Ich hab irgendwo gelesen das man die ganzen Phanom-Assignments machen muß. Stimmt das
Muß man für eines nicht auch im Jet fliegen? Dann würd ich den Bogen niemals bekommen?
Ich hab mich nie für den ganzen Phantom-MIST interessiert weil man dafür eh nix sinnvolles bekommt.
Und jetzt soll man ALLE Assignments brauchen für den Bogen
Wenn das stimmt --> Sind die bei DICE bekloppt?

20 Kills (Phantom Trainee) bekommste auch noch hin.
Air Superiority mit vielen Tickets zocken.
Erstmal abwarten was das morgen wird.



) fast interessanter find.Ich hab noch nicht mal eine Minute auf nem Server im Jet verbracht
Hab mal eine Stunde am Trainingsgelände versucht. Testweise mit Gamepad, Joystick und Maus/Tastatur.
Aber nach maximal 30 Sekunden hats mich zerbröselt.
Und dafür ist mir meine von der Regierung genehmigte BF4-Zeit zu kostbar.
Tasten für Rollen und gieren tauschen, Nase hoch auf Leertaste und in Kurven 313 fliegen. Das sind erstmal die absoluten Basics. Und dann üben. Wenn du nicht mehr alle 30 Sekunden abstürzt, sind die YouTube Jet-Tutorials vom Sheriff erstmal sehr hilfreich. Der erklärt dort erstmal die Basics.
Ich hab noch nicht mal eine Minute auf nem Server im Jet verbracht
Hab mal eine Stunde am Trainingsgelände versucht. Testweise mit Gamepad, Joystick und Maus/Tastatur.
Aber nach maximal 30 Sekunden hats mich zerbröselt.
Und dafür ist mir meine von der Regierung genehmigte BF4-Zeit zu kostbar.

mit dem 360 gamepad lässt es sich angenehm fliegen.
Meins macht massive Framedrops, obwohl nur 3 von 4 GB belegt sind. Spiele immer DX in letzter Zeit.Gestern hatte ich mal wieder eine Runde Mantle-Ruckel-field gespielt.
Wie kann man nochmal mit Mantle ruckelfrei spielen? Mir läuft immer der Speicher über.![]()