Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kurze Frage:
Was muß man denn machen um den Bogen zu bekommen?

Ich hab irgendwo gelesen das man die ganzen Phanom-Assignments machen muß. Stimmt das :wow:
Muß man für eines nicht auch im Jet fliegen :what:? Dann würd ich den Bogen niemals bekommen?
Ich hab mich nie für den ganzen Phantom-MIST interessiert weil man dafür eh nix sinnvolles bekommt.
Und jetzt soll man ALLE Assignments brauchen für den Bogen :motz:
Wenn das stimmt --> Sind die bei DICE bekloppt?
Ach komm so schlimm waren die Missionen nicht.

Zum Thema Jet. Wenn du ganz lieb bittest, kann ich es auch für dich versuchen. ;)
 
20 Kills (Phantom Trainee) bekommste auch noch hin.
Air Superiority mit vielen Tickets zocken.
Erstmal abwarten was das morgen wird.

Ich hab noch nicht mal eine Minute auf nem Server im Jet verbracht :ugly:
Hab mal eine Stunde am Trainingsgelände versucht. Testweise mit Gamepad, Joystick und Maus/Tastatur.
Aber nach maximal 30 Sekunden hats mich zerbröselt.
Und dafür ist mir meine von der Regierung genehmigte BF4-Zeit zu kostbar.
 
Ich nutze die Leertaste zum aufwärts fliegen, dann muss man sich nur noch richtig hindrehen und kann schön enge Kurven fliegen wenn man auf 280-300 abbremst.
Ist einfach Übung, ich konnte da früher auch nix :)



Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich heute Abend alle um die Rorsch prügrln werden:ugly:
Wobei ich die Minigundrohne und den Hooverpanzer(:love:) fast interessanter find.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal eine Minute auf nem Server im Jet verbracht :ugly:
Hab mal eine Stunde am Trainingsgelände versucht. Testweise mit Gamepad, Joystick und Maus/Tastatur.
Aber nach maximal 30 Sekunden hats mich zerbröselt.
Und dafür ist mir meine von der Regierung genehmigte BF4-Zeit zu kostbar.

Tasten für Rollen und gieren tauschen, Nase hoch auf Leertaste und in Kurven 313 fliegen. Das sind erstmal die absoluten Basics. Und dann üben. Wenn du nicht mehr alle 30 Sekunden abstürzt, sind die YouTube Jet-Tutorials vom Sheriff erstmal sehr hilfreich. Der erklärt dort erstmal die Basics.
 
Tasten für Rollen und gieren tauschen, Nase hoch auf Leertaste und in Kurven 313 fliegen. Das sind erstmal die absoluten Basics. Und dann üben. Wenn du nicht mehr alle 30 Sekunden abstürzt, sind die YouTube Jet-Tutorials vom Sheriff erstmal sehr hilfreich. Der erklärt dort erstmal die Basics.

Wie ist denn deine Tastenbelegung beim Jet?
Und wenn möglich könntest du mir eine Version mit den Cursortasten geben - ich spiel nicht mit WASD.

Danke schon mal im Voraus?
 
Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • FS.jpg
    FS.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 71
Ich hab noch nicht mal eine Minute auf nem Server im Jet verbracht :ugly:
Hab mal eine Stunde am Trainingsgelände versucht. Testweise mit Gamepad, Joystick und Maus/Tastatur.
Aber nach maximal 30 Sekunden hats mich zerbröselt.
Und dafür ist mir meine von der Regierung genehmigte BF4-Zeit zu kostbar.

Ja für Jets muss man einfach üben. Ich hatte in BF2 über 200 Stunden im Jet und war immernoch nicht wirklich gut. Nachdem ich jetzt aber erst in BF3 und dann in BF4 die Medaille mit 50 Siegen in Air Supriority erarbeitet habe, klappt es dann endlich doch ganz gut. :)
 
Mit dem Jet, Heli habe ich auch so meine Probleme.
Auch mit Joystick wurde es nicht besser, außer beim Heli, da kann man mit der Z-Achse des Joysticks doch ganz ordentlich fliegen...jetzt fehlt nur noch das schießen, und dann anschließen das treffen :ugly:
 
Er saugt gerade 1.29 GB.
(Das wird wohl der Patch sein)
Und um 14:30 gibts dann den DLC.

Trailer nochmal schauen,und dann erst mal wech.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern hatte ich mal wieder eine Runde Mantle-Ruckel-field gespielt.
Wie kann man nochmal mit Mantle ruckelfrei spielen? Mir läuft immer der Speicher über. :(
 
Ich habs installiert, battlelog hat mir den Vorabzugang auch schon gewährt, ich will entsprechende Server mit Final Stand joinen, aber er weigert sich mit der Meldung, dass ich erst das DLC laden und installieren muss. :huh:

Achso, ja erst 14:30 laut Origin xD
 
Zurück